Gibt es hier eine Meth-Synthese durch Schütteln und Backen mit Batterien?

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Hallo!

Ich möchte mich mit anderen austauschen und vielleicht eine Diskussion darüber führen, ob es jemanden gibt, der dies tut?

Ich habe es schon mehrmals versucht, aber mit verschiedenen Reagenzien und bin mir nicht sicher, welches das richtige ist, da ich immer noch nicht das gewünschte Ergebnis erhalten habe.

Lassen Sie mich einige Beispiele für jedes Ergebnis, nachdem ich versucht, den letzten Prozess, der zu Gas aus dem Meth mit Säure hcl ist.

Das erste Bild zeigt, dass es beginnt, das Endprodukt zu kristallisieren, aber es blieb einfach im Prozess stecken. Nicht die gesamte Oberfläche wird von Rot zu Kristall. Nur ein Teil davon.

Das zweite und dritte Bild sind fast gleich. Es bleibt einfach bei der weißen Farbe stehen und wird nicht einmal kristallhart.

Vielleicht können wir weiter diskutieren, wenn jemand hat diese Methode verwendet werden.

Danke!

Cheers.
 

Attachments

  • STj4Fy7gZ6.jpg
    STj4Fy7gZ6.jpg
    532.3 KB · Views: 134
  • CSb6HEmaYN.jpg
    CSb6HEmaYN.jpg
    4 MB · Views: 110
  • UjWYJpvayR.jpg
    UjWYJpvayR.jpg
    4 MB · Views: 105

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Rosa zu sein bedeutet in der Regel einen übermäßigen HCl-Gehalt. "Schütteln und backen mit Lithium" ist vage. Es gibt eine Reihe von Dokumenten auf dieser Website, die diesen Prozess beschreiben, aber wenn Sie eine Kritik des Prozesses wollen, scheitern Sie daran. Sie müssen es im Detail posten.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Nachdem Sie HCl-Gas. Sammeln Sie Ihre Feststoffe in einem Filter. Wasche deine Feststoffe mit kaltem, trockenem Aceton. Dies ist dein Meth. Es liegt in "gekröpfter" Form vor - es ist nicht kristallisiert. Es sollte wie Mehl oder Puderzucker aussehen. Jede Farbe außer Weiß ist eine Verunreinigung.
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Danke! Ist es derselbe Feststoff, der in dem Glasgefäß (das ich während des HCl-Gas-Prozesses verwendet habe) übrig geblieben ist, wie im Filter? Denn beim letzten Mal habe ich mich darauf konzentriert, den Feststoff zu sammeln, der sich im Glasgefäß und nicht im Filter befand. Aber ja, ich erinnere mich, dass es eine gewisse Menge an weißem Feststoff in dort links ist.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Die Feststoffe, die bei der HCl-Begasung entstanden sind. Das ist dein Meth. Du gibst HCl-Gas in deinen "Treibstoff" und es fängt an, Feststoffe zu bilden und sieht aus, als würde es schneien. Du begasest weiter, bis keine Feststoffe mehr herauskommen. Wenn du mit der Begasung fertig bist, gießt du den Kraftstoff durch einen Kaffeefilter und fängst die Feststoffe auf. DAS ist dein Meth. Gieße kaltes, trockenes Aceton auf dein Meth, um es zu waschen und alle Verunreinigungen wegzuspülen. Lass es trocknen. Das war's. Das ist 'Meth HCl'.

Ich kann dir nur diese grundlegenden Anweisungen geben. Ich weiß nicht, was du gemacht hast oder wovon du sprichst, wenn du sagst, dass du bereits Feststoffe in deinem Filter hast oder welche du sammeln möchtest.
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Ich meinte, nachdem ich den Kraftstoff durch den Kaffeefilter gegossen habe, waren Feststoffe im Filter. Und es blieben auch Feststoffe in meinem Glasgefäß zurück. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das erklären soll, wenn Sie es immer noch nicht verstehen können. Vielleicht kann ich versuchen, Bilder zu geben, wenn Sie mich zu wollen.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Nein, das ist schon in Ordnung, ich kann Sie verstehen. Ich verstehe nur nicht wirklich, wie man eine Lösung filtern kann und trotzdem noch Feststoffe in der Lösung zurückbleiben. Das macht den Zweck des Filterns zunichte...
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Der Feststoff ist zufällig beim "Salzen" der Lösung mit Acid hcl entstanden. Deshalb klebt ein Teil davon an der Wand des Glasgefäßes. Haben Sie mich verstanden?
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Ja, OK... wenn Sie das Glas ausschütten, um die Feststoffe zu filtern... lassen Sie den Kraftstoff aus dem Glas trocknen. Wenn das Glas trocken ist, kannst du alles, was innen am Glas klebt, in Wasser oder Alkohol auflösen und dann verdampfen lassen. Was immer übrig bleibt, sollte Meth sein.
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Der von Ihnen gemeinte Feststoff ist in etwa so?

*Entschuldigung für die sehr späte Antwort
 

Attachments

  • eP7axuNVbn.jpg
    eP7axuNVbn.jpg
    993.6 KB · Views: 30
View previous replies…

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Wenn es das ist, was bei der Vergasung zurückkam, dann ja. Sie haben alle Feststoffe herausgefiltert, und das blieb drin hängen?
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Ja, das ist das, was ich nach dem HCl-Gas habe. Ich habe es noch nicht gefiltert. Also wie kristallisiere ich es? Letztes Mal, nachdem ich es herausgefiltert und lassen Sie es für mehrere Stunden trocknen, es nur ausfallen, um ein Staub..nicht hart wie Kristall, dass es sollte
 

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
30
Reaction score
2
Points
8
Ein weiterer Schritt ist die Kristallisation. An diesem Punkt ist weißer Staub zu erwarten.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Im Grunde ist die Lithium-Methode die Birch-ähnliche Methode der gelösten Elektronen. Gelöste Elektronen entstehen in flüssigem Ammoniak oder Wasser (ich kann nicht sagen, dass ich jemals gesehen habe, wie Meth mit hydratisierten Elektronen hergestellt wird, aber es ist ein praktikables Konzept), Sie stellen also flüssiges Ammoniak her? Wenn nicht, wird es niemals auch nur annähernd funktionieren, es sei denn, Sie stellen Lithiumtetrahydridoaluminat her.
Wenn du das machst, poste die Synthese, das wäre großartig.
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Kann ich wissen, wie ich prüfen kann, ob es sich um flüssiges Ammoniak oder etwas anderes handelt? Ich habe gerade versucht, es in einem Glas zu verbrennen und es wurde schwarz/verbrannt und der Geruch ist sehr stinkend und der Geschmack ist sehr schlecht. Nicht mal annähernd wie Meth.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Es wäre nur dann Ammoniak, wenn man Ammoniak oder ein Ammoniumsalz hineingibt. Wenn man bedenkt, dass Meth selbst ein Ammoniak ist (ein Amin ist Nh³ oder NH² R" oder NH R¹R²), ist es ein Test. Wenn man etwas Natriumhydroxid zu einer Ammoniaklösung hinzufügt, entsteht dicker weißer Rauch, der fischig riecht. Die Lösung sollte sich auf dem Ph-Papier blau färben und bei Zugabe von ein oder zwei Tropfen konz. HCL dick und übel riechend rauchen.
 

tankikan

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 28, 2021
Messages
37
Reaction score
18
Points
8
Ja, es ist passiert, wie Sie gesagt haben. Was ist nun der nächste Schritt? Wie kristallisiert sich das heraus?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Man lässt es nicht kristallisieren. Der nächste Schritt, wenn man flüssiges wasserfreies Ammoniak hat, ist, dass man das Lithium hinzufügt und die Flüssigkeit sich dunkelblau färben muss. Sie könnte sich sogar in eine metallische Bronzefarbe verwandeln, aber das MUSS geschehen
0kX2wo6tGY
Dann fügt man die Vorstufe hinzu (oder sie ist bereits vorhanden) und die solvatisierten Elektronen reduzieren das [was auch immer, Ephedrin, Pseudoephedrin, Cathinone, ECT] und das ist die Birch-Reaktion. Der Rest ist Aufreinigung und Umkristallisation (was wiederum Aufreinigung bedeutet).
 
Top