Haben Sie Fragen?

Jack

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 24, 2021
Messages
53
Reaction score
17
Points
8
Was hat Sie dazu bewogen, dieses Forum einzurichten?
 

Ketaholiker

Don't buy from me
Member
Language
🇩🇪
Joined
Jul 28, 2024
Messages
10
Reaction score
0
Points
1
Ich suche eine Vorstufe zur Herstellung von LSD

Vorläufer von Ergotamin, LSA, Lysergol, Lysergsäuremethylester

oder ich habe hawaian baby woodrose samen oder ergot shroom körner aber es ist nicht die beste meinung....
Irgendwelche Ideen für mich?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Wir planen, mit der Werbung für DNM und chemische Reagenzien Geld zu verdienen.

Mit dem Erhalt von Geldern in unserem Budget werden wir noch besser werden. Wir planen zu schaffen:
- Chemische und pharmakologische Studien von Substanzen.
- Übersichten über Laborausrüstungen.
- Videoanleitungen für die Synthese von Substanzen.
- Reagenzienprüfdienst (wird sich mit dem Kauf und der Prüfung von Reagenzien befassen)
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Schön zu sehen, dass Sie wenigstens einen Plan haben. Die meisten Foren wie dieses existieren nur, um später ohne Finanzierung zu verschwinden. Besonders gut gefällt mir die Idee der Reagenzientests. Die meisten Leute können sich kein Spektrometer leisten und können sich nicht vorstellen, ihre Proben an ein öffentliches Labor zu schicken. Ich meine, was wäre, wenn sie herausfinden würden, dass es sich um Drogen handelt?
 

LSD>LDS

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 26, 2023
Messages
15
Reaction score
11
Points
3
Ich schicke meine an Solaris analytical.
Er macht seine Arbeit und es kostet nur 40 $. Ich schicke einfach Bargeld, und was Sie vermuten, ist eine Probe, um seine Spezifikation abzustimmen. Schicken Sie ihm einfach eine E-Mail und fragen Sie, wohin Sie die Probe schicken sollen. Nach dem Absenden ein paar mgs nur höflich bitten, ihn zu berichten Ergebnisse auf Ihre E-Mail.. so brauchen nur eine E-Mail für die Korrespondenz. Mehr nicht.
Ich bin mir nicht sicher, ob er es zu schätzen weiß, dass ich ihn hier in die Pfanne haue, aber in seinem Job wurde er für seine Unvoreingenommenheit gut empfohlen. Es ist sein Job. Er macht Tests, und soweit ich weiß, kann man nur abgelehnt werden, wenn man dumm ist. Er urteilt nicht und scheint bereit zu sein, Fragen zu beantworten. Solange du ihn nicht in die Schusslinie bringst. Feuer. Also, seid respektvoll und beachtet das, Leute.
 

Darknet princess

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2023
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Wenn ich mein Material an CW schicken möchte, kann ich den Reinheitsgrad und andere Informationen herausfinden.
Ich suche ein Labor, das Tests für Coca-Cola, China White, Crystal Meth oder ähnliche Substanzen durchführt. Bitte senden Sie mir Informationen und Anweisungen, und kann ich mit ihm kommunizieren, bevor ich eine Probe sende?
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Heisenberg ich habe einige Ideen für Anzeigen, die mehr Leute auf legale Weise dazu bringen können, sich hier anzumelden.
Wir werden darüber sprechen und meiner Meinung nach ist es sogar ein Muss, es hier zu tun, ich werde auch erklären warum...beschäftigt bis Samstag 18 ok
 

Marra

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2021
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Wie lange werden Sie das Forum am Leben erhalten?
 

Grand Poobah

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 23, 2021
Messages
15
Reaction score
3
Points
3
Wird es hier Wiederverkäufer von Reagenzien geben? Gibt es Methoden, um Reagenzien zu beschaffen, ohne dass die DEA die Tür eintritt?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Es wird ewig dauern
Verkäufer wird es auf jeden Fall geben.
Völlig sichere Liefermethoden gibt es nicht. Wir müssen uns immer der möglichen Risiken bewusst sein. Versuchen Sie, diese zu minimieren und eine plausible Legende zu schaffen.
EkxTAvjG7z



Stellen Sie Ihre Produkte hier ein. Danach werden Sie von unseren Spezialisten angeschrieben. Wenn die Konversation erfolgreich ist, werden die Waren öffentlich verfügbar.
 
Last edited by a moderator:

4ept

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 30, 2021
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Ist es in Ordnung, auf Russisch zu schreiben? Vielleicht, jetzt bin ich das erste Mitglied aus Russland, aber wir haben ein schönes (und sehr altes) Forum: https://hyperlab.info/
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Haben wir vor, Rodhioum v.9 zu werden?
@4ept, ich mag die Art und Weise, wie du vorgehst. Wir stellen Daten/Inhalte über LSD-Synthese/Studien zusammen, die bis Juli 2021 aktuell sind.
Wir suchen andere auf dem Weg, das Licht zu teilen. Kontaktieren Sie uns für eine mögliche Finanzierung durch die Kirche.
 

py3cat

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2021
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Guten Tag, mein Herr! Was ist Ihr Service? Was können Sie für mich tun?
 

chemistrykid67

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 5, 2021
Messages
3
Reaction score
1
Points
1
Hallo Herr Heisenberg, ich erkundige mich nach der direkten Extraktion von Thcp in eine Base. Wir haben eine Methode, aber ich habe mich gefragt, ob Sie irgendwelche Fragen, Kommentare oder Bedenken haben.
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
THCp+ verlassen und gehen
Mit THCjd geht es viel besser sagten alle meine Freunde und auch ich.
 

chemistrykid67

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 5, 2021
Messages
3
Reaction score
1
Points
1
Hallo Ich entschuldige mich für meine letzte Nachricht, aber ich bin auf der Suche nach etwas über thc-p. Meine Aufgabe ist es, das Internet nach Informationen über thc-p zu durchsuchen.
 

donkaz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 27, 2024
Messages
19
Reaction score
20
Points
13
Suche nach THCJD
Wirkt besser und langanhaltend 😉
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Um Informationen zu finden, googeln Sie einfach danach. Haben Sie spezielle Fragen?
 

madmoney69

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 29, 2022
Messages
161
Reaction score
156
Points
43
Haben Sie vor, auf dieser Website eine Schaltfläche für Spenden einzurichten?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Ich bezweifle, dass wir damit Geld verdienen werden.
 

jessejames122669

See my products
Seller
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Tun Sie das nicht. Seien Sie erstaunt, wenn Anbieter, die gutes Geld verdienen, nicht auch etwas in Ihre Richtung schicken.
 

sizofrexx

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 4, 2022
Messages
14
Reaction score
10
Points
3
Ich möchte auf den rc-Bereich zugreifen, Sie sind ein sehr gutes Forum, danke, dass Sie uns diese Möglichkeit geben
 

savantmic

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2022
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Hallo 👋
Schön, Sie alle kennenzulernen, und danke, dass Sie Ihr Wissen mit den anderen teilen.

Nun. Ich bin in Rumänien und hier die Präferenz sind : SARE (Salz) PUDRA/SNOW
Ich bin kein Chimist, aber ich weiß, dass das Pudra/Snow Amfetamin hat. Ich weiß das, weil ich angehalten und getestet wurde. Das Ergebnis war positiv auf Amphetamin.

Also zurück zu meiner Frage.

1 Kann ich das Produkt kaufen und es hier in Rumänien verkaufen?
2 Wie viel Geld brauche ich, um meine eigene Produktion hier zu starten.

Die Nachfrage ist extrem hoch. Vor allem, weil die Polizei sehr viele Fahrten gemacht hat.
 
Top