Question Eine Telegrammgruppe für Geheimchemie ?

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
Ich sehe keine legale Gruppe in Telegram, ich habe gerade 1 eröffnet, aber nur für den Verkauf von Drogen
 

q121118683

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 13, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Kann ich zur Teilnahme eingeladen werden? Bitte hinterlassen Sie Ihre Kontaktinformationen
 

malayboy

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 15, 2022
Messages
58
Reaction score
35
Points
18
immer noch die Prüfung dieser Anbieter lol, von Rohstoff selbst machen noid oder fertige noid, ich bin immer noch warten Versand
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Ich empfehle die Verwendung von Jabber (XMPP), denn niemand weiß, ob Telegramm uns ausspioniert hat oder nicht.
 

Waterman1967

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 23, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Telegram ist eine Ein-App-Kriminalitätswelle. Es gibt so viele Hacker, dass es unglaublich ist.
 

cederroth

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 1, 2022
Messages
13
Solutions
1
Reaction score
12
Points
3
Dem stimme ich hier zu. Aber ich glaube, dass es am besten ist, den XMPP-Server selbst zu hosten.
Auf diese Weise müssen Sie sich nicht auf eine dritte Partei verlassen.
 

Antihero999

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 6, 2023
Messages
53
Reaction score
53
Points
18
Ich habe einen Kanal auf Telegram, aber nur für den Verkauf von chemischen Produkten für die Forschung, damit meine Kunden die neuesten Informationen (Speicherkapazität, Laufzeit usw.) über meine Produkte erhalten.
 

sweettooth

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 14, 2023
Messages
21
Reaction score
8
Points
3
nie gesehen, aber wenn die Leute hier möchten, um über eine masseger argumentieren, um eine Gruppe mit Menschen aus bbgate gerade öffnen würde genial sein. wickr mich, Sitzung, Telegramm egal alles kann anonym geroutet werden. aber mit einer treuen Gruppe in Europa wäre genial
 
Top