Question Jeder kann Neulinge beraten, die mit der Herstellung beginnen wollen.

velukatr13

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 10, 2024
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hallo zusammen. Zunächst lebe ich in Ostasien und bin daher schlecht in Englisch.
Im Moment bin ich noch ein Küken, aber ich bin sehr verzweifelt.
Ich war auf der Suche nach einer Menge Dinge, die ich in dieser Zeit tun könnte, ich wusste, dass dieser Job für mich geeignet ist, aber ich habe keine Kenntnisse.
In meinem Land ist es schwer, chemisches Material zu kaufen, und wo bekommt man normalerweise schwer zu beschaffende Materialien? Und wenn ich nur das Video anschaue und es mache, könnte jemand verletzt werden, also sollte ich zuerst mit organischer Chemie anfangen?
und jeder gute Ratschlag ist willkommen, danke fürs Lesen Freunde
 

The-Hive

Moderator in UK section
Resident
Joined
Jun 20, 2023
Messages
363
Reaction score
177
Points
43
Lesen Sie lesen und noch mehr lesen und recherchieren Sie die Chemikalien, mit denen Sie arbeiten.

Wenn du eine Synthese durchführst, trage Laborschutzkleidung und Vollgesichtsmaske/Handschuhe und sorge für ausreichende Belüftung.

Machen Sie es nicht in Ihrer eigenen Küche 👌
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Sicherlich gibt es einige grundlegende Dinge, die man unbedingt wissen muss, bevor man mit der Umsetzung in die Praxis beginnt, und die meisten lernt man auch nebenbei, aber als erstes sollte man eine Reihe von Dingen herausfinden, die man selbst dokumentieren muss, und dann noch einmal nachfragen. man muss zuerst als Nicht-Chemiker denken und nach Suff suchen wie "gehe nicht von einer größeren Brandgefahr aus, als du in der Lage bist zu löschen", so dass man zu der natürlichen Frage kommt "weiß ich, wie man einen Feuerlöscher benutzt?". Ich denke, dass man auf diese Weise den meisten Gefahren mit der Zuversicht begegnet, dass man einigermaßen vorbereitet ist (was wirklich nicht immer richtig sein kann, wenn man anfängt, Überraschungen sind der nächste "Erzieher", mit dem man sich vertraut machen muss). Prost!
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Ich bin mir sicher, dass es am besten ist, einfach nur Chemie zu lernen, denn dann weiß man, wie man Geräte selbst herstellt, wie man sie benutzt und wie man Reagenzien aus Grundstoffen synthetisiert.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Viele Informationen für Anfänger finden Sie im Forum (z. B. "First Lab"). Es klingt, als ob es für Sie ein Problem sein könnte, das benötigte Material zu bekommen?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
Schauen Sie sich meine Themensammlung für Neulinge an!! ^_^

btw afaik kannst du das Forum in deine Muttersprache übersetzen... da sollte ein Button über dem Thema sein
 
Top