Hat schon jemand versucht, 2,5-Dimethoxybenzaldehyd mit Benzaldehyd und Pyridin herzustellen?

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Das steht zwar schon im Titel, aber wenn ja, können Sie mir sagen, wie einfach es ist?
Ich habe eine Ladung Benzaldehyd und stehe nicht so sehr auf Amphetamine. Ich würde es viel lieber in 2,5-Dmobzh umwandeln (ja, das ist meine Abkürzung für die obige Chemikalie, lol) und riskieren, die Hälfte der Menge des Endprodukts zu erhalten, da es für mich doppelt nützlich ist!
Außerdem ist Benzaldehyd wirklich leicht zu bekommen und wenn es eine relativ machbare Synthese ist, dann denke ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin und kann anfangen, einige 2c-Rezepte zu befolgen.
Irgendwelche Gedanken oder Probleme, auf die ich stoßen könnte? Ich BRAUCHE kein Kilo davon...
Selbst 250g erscheinen mir übertrieben, aber was soll's, ich bin ja kein Verkäufer
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Entschuldigung, ich meinte das 3,4-Trimethoxybenzaldehyd
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Wenigstens konnte ich Meskalin in kleinen Mengen herstellen....
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Wenn Sie diese Frage stellen müssen, bedeutet das, dass Sie es nicht tun werden. Es ist Ihnen nicht klar, warum, aber Sie werden am Ende etwas kaufen oder erhalten. Vielleicht sollten Sie bei Vanillin eher an 3,4,5-(MeO)3-BA als an 2,5-(MeO)2... denken, das aus p-Anisaldehyd hergestellt wird, und die Arbeit ist schwierig.
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Ja, ich habe es gelernt. Ich habe etwa 5 Minuten, nachdem ich das gepostet habe, gemerkt, dass ich so etwas wie 3,4-Hydroxy-Ph oder so etwas meinte, und bin zwischen dem Meskalin-Vorläufer, dem 2c-Hauptvorläufer und 3,4-Hydroxyphenrthylamin durcheinander gekommen. Völlig unterschiedlich
...das tut mir leid. Seitdem hatte ich eine Lektion über Phenethylamine und die Art und Weise, wie man Chemikalien im Wesentlichen rückwärts liest, so dass die Positionen 3 und 4 völlig falsch sind, ganz zu schweigen von Hydroxy anstelle von Dimethoxy oder Trimethoxy. Das tut mir leid!
 
Top