Question Kennt jemand den DarkFox Market?

EmperorPalpatine

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 29, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ich bin auf den Darkfox-Markt gestoßen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich um einen alten Markt handelt, der derzeit geschlossen ist, oder ob der Link, auf den ich geklickt habe, echt ist.
Zurzeit verlangt die Seite von allen neuen Nutzern nach dem 23. Februar eine Einzahlung von 50 USD in BTC in ihrer Brieftasche, um Zugang zu erhalten.

Die Serverzeiten scheinen jedoch verdächtig zu sein, einige Seiten werden als 2021 und andere als 2022 angezeigt.

Beigefügtes Bild.
 

Attachments

  • u9qfVy0hCR.png
    u9qfVy0hCR.png
    284.9 KB · Views: 107

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Jemand hat mir in meinem Posteingang gesagt, wie toll es sei, aber nicht einmal eine Antwort zugelassen. Eine Kaution nur für einen Schaufensterbummel ist verdächtig. Ich zahle nicht fürs Schauen, aber wenn ich schaue, dann weil ich bereit bin zu kaufen.
 

EmperorPalpatine

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 29, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Ja, ich wäre fast darauf reingefallen. Ich war verzweifelt... bin es immer noch lol
Es scheint vernünftig zu sein, Leser und nicht ernsthafte Käufer in die Irre zu führen, aber das Seitenlayout und die Serverzeit sind viel zu verdächtig.

Jemand hat mir eine Nachricht geschickt, dass "es jetzt Ricksdarkmarket heißt". Keine Suchergebnisse dazu... aber okay.
 

Tonao

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 30, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ricksdarkmarket sind der beste Markt sie sind auf Telegramm
 

EmperorPalpatine

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 29, 2023
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Das ist es, was ich brauche, ein Telegrammkonto. Ich kann die Meldung "Code wurde an Ihr anderes Gerät gesendet" nicht umgehen, nachdem ich eine Nummer eingegeben habe.
 
Top