Sind Ephedra-Pflanzen ein wirksamer Weg, um Ephedrin zu erhalten?

lalalander

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2023
Messages
50
Reaction score
20
Points
8
Wie viele von Ihnen wissen, ist die P2NP-Methode für viele Menschen sehr schwierig, da sie mit Stoffen wie Nitroethan arbeitet, dessen Verkauf einer Kontrolle unterliegt und für das es keine Alternativen gibt.

Arten der Ephedra-Pflanze (Ephedra Campylopoda, Ephedra Major) wachsen normalerweise in den Mittelmeeranrainerstaaten in großer Zahl. Ich bin sehr neugierig zu erfahren, ob die Verarbeitung dieser Pflanzen und damit die Gewinnung von Ephedrin kurz- und langfristig effizient sein kann.

Jede Hilfe von Leuten, die sich damit auskennen, wäre sehr hilfreich.
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Wenn Sie eine gute und große Quelle für Ephedra haben, ist das großartig.
Aber wenn Ihr Klima nicht in der Lage ist, diese Pflanze zu produzieren - verwenden Sie Pseudo- oder Norephedrin.
 

lalalander

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2023
Messages
50
Reaction score
20
Points
8
Wissen Sie, wie viel Ephedra man braucht, um etwa 1 kg Ephedrin herzustellen, mehr oder weniger? Damit Sie mir helfen können, meine Möglichkeiten zu prüfen und zu verstehen, welchen Weg ich einschlagen sollte.
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Ich denke, Sie sollten versuchen, einige Lieferanten für Ephedrin auf Pseudo zu finden, oder Pharma, die Pseudo enthalten.
Sie können auch Norephidrin versuchen. Sie können es in einigen tierärztlichen Apotheken finden.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
@hermano Wenn ich richtig rechne, braucht man etwa 50kg Pflanze mit einem guten natürlichen Anteil an aktiven Substanzen, um 1kg einer Mischung aller Alkaloide darin zu erhalten. Ich bin kein Chemiker, ich bin nur ein Mathe- und Physik-Freak. Und Sie brauchen auch die richtige Ethnie von Ephedra, weil der Prozentsatz. Außerdem brauchst du 100% Ausbeute
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Es wird sicherlich sehr schwierig sein, einen lohnenden Betrag zu bekommen. Wenn Sie das in einem "Hobby"-Maßstab machen wollen, können Sie versuchen, einen der zahlreichen Artikel nachzubauen, die diese Extraktion beschreiben, aber der Kilogramm-Maßstab ist wahrscheinlich sehr mühsam
 

Djdrama

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 28, 2023
Messages
25
Reaction score
6
Points
3
Sie können Ephedrin zu Hause mit Benzaldehyd, Hefe und Zucker herstellen.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Ich habe einen Beitrag verfasst, in dem ich den Prozess erkläre. Das ist gar nicht so einfach
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18
L-PAC zu Hause ist leider nicht wirklich machbar, darüber wird seit vielen Jahren diskutiert, ohne dass am Ende etwas dabei herauskommt. Alles Spekulation.

Für die Extraktion von Alkaloiden werden in der Regel viele Kilo Pflanzenmaterial benötigt, z. B. für Kokain: Für 1 kg benötigt man im Durchschnitt 250 kg Blätter, um eine Vorstellung davon zu bekommen.

Zu Hause in kleinem Maßstab ist es möglich, wenn Sie es wirklich wollen. Aus 2 kg Ma Huang kann man etwa 10-15 g Ephedrin extrahieren, das man für eine kleine Menge verwenden kann.

Sie können es online zum Verkauf finden, wenn Sie nach "Mo Huang" suchen. Die gewünschte Art ist Ephedra Sinica stapf. Verwenden Sie keinen Mormonentee, da er nur sehr wenig Alkaloid enthält.


Soxhlet-Extraktion ist der Weg, wenn Sie mich fragen.
 

situ1984

Don't buy from me
Member
Joined
May 14, 2023
Messages
17
Reaction score
0
Points
1
Wenn Sie Chinese sind, ist dies sicher und leicht zu bekommen. Ephedra ist anderen Pflanzen ähnlich. Manche Menschen in China betrachten Unkraut als Ephedra. Außerdem ist in China nur eine Art von Ephedra für den Anbau geeignet. Andere Sorten haben entweder geringe Mengen oder sind geschützt.
 
Top