Aufmerksamkeit für Admins

Neo

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 27, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Sie müssen Java entfernen, damit wir Ihre .onion-Website ernst nehmen. Wenn Sie wollen, dass sich mehr Menschen Ihrer Website anschließen, wenn Sie wollen, dass endlose Mengen an Informationen ausgetauscht werden, dann ist es an der Zeit, sich von Java zu verabschieden. Stimmt etwas nicht mit Ihnen, oder sind Sie eine Strafverfolgungsbehörde? Eine Website wie diese muss mit der vollen Sicherheitsstufe des Tor-Browsers laufen, wenn Sie einen schönen großen Strom von Informationen und Benutzernamen von den Erfahrenen erwarten. Bis dahin rate ich jedem, der diese Seite.... nutzt, sich von ihr fernzuhalten. Was diesen Anbieter "constantylous" oder so ähnlich anbelangt, so habe ich diesen Anbieter nur auf dieser Website erwähnt gesehen. Entfernen Sie die Clearnet-Site und verwenden Sie nur .onion. Das ist meine Empfehlung, ich denke, Sie werden mehr Erfolg mit dem Wachstum dieses Forums haben.

Sie bieten Vertrauen und eine sichere Plattform für Diskussionen in der Gemeinschaft, dann werden Sie Leute haben, die Ihnen einen Gefallen tun wollen. Versuchen Sie es und sehen Sie, welche "Anhängerschaft" Sie am Ende haben.
 
Last edited:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Jeder kann JS ausschalten und das Forum voll nutzen. Ja, es ist vielleicht nicht so bequem wie mit JS. Aber das Forum funktioniert auch ohne JS sehr gut.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Für die Registrierung ist JS erforderlich. Ohne werden Sie capchta nicht bestehen.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wir werden darüber nachdenken, womit wir das Captcha ersetzen können.
 

Morpheus

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Beruhige dich, Neo. Morphmuthafuckineus in the buildinnnn.

Yo, yo, hör zu. Hör zu. Ja. Ich melde mich später mit ein paar guten Ideen zurück und sie werden propa. werden siik trust, propa.
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Wir möchten Ihre Bedenken bezüglich der Verwendung von JavaScript in unserem Forum ausräumen.
Das Forum ist absolut vor XSS-Angriffen geschützt. Niemand wird in der Lage sein, Ihre Sitzung zu stehlen und mit Ihren Daten in unser Forum zu gelangen.
Es wird im Web auch weithin geglaubt, dass man mit JavaScript Daten wie Bildschirmauflösung, Schriftgröße, Pixel pro Zoll sammeln kann - ja, das ist technisch möglich, aber diese Daten sind wertlos, weil alle Parameter unserer Geräte längst vereinheitlicht sind, und es ist eine riesige Menge digitaler Fußabdrücke nötig, um den Benutzer zu deanonymisieren.

Auch die Clearnet-Domäne birgt keine Gefahren für die Nutzer. Das Schlimmste, was passieren kann, ist die Sperrung der Domain. Wir haben immer eine Hauptdomain im Tor.
 
Last edited by a moderator:

Morpheus

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1

Javascript kann zu potenziellen Lecks im geistigen Eigentum führen, und auch viele Veteranen der DN-Szene haben immer gesagt, dass man Javascript niemals aktivieren sollte. Neo hat einen guten Vorschlag gemacht. Die Seite braucht nicht einmal Javascript, es ist nicht einmal notwendig. Die Seite ist nicht so ausgefallen und muss es auch nicht sein. Schaut euch einige andere Darknet-Foren an, es ist einfach, aber sicher und so sollte es auch sein, das ist nur meine Meinung. Wenn wir Videos und so hochladen und sie anschauen, ist alles sicher, es scheint nur sehr schlampig in Bezug auf die Sicherheit und den Schutz der Mitglieder und Mitwirkenden zu sein und viele wissen es nicht besser. Du scheinst ein gewisses Wissen in diesem Bereich zu haben. Deine Seite könnte eine der wenigen guten .onions sein, bei denen man die Sicherheitseinstellungen herunterschrauben muss, ich sage nur, ich liebe die Seite.
 
Last edited:

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
662
Points
93
Ohne Java-Skripte funktionieren die meisten Funktionen des Forums einfach nicht. Und Sie können sie jederzeit auf Ihrer Seite abschalten. Wir geben den Benutzern das Recht zu wählen: Arbeiten Sie mit den Annehmlichkeiten von Java Script oder schalten Sie sie zugunsten der Sicherheit ab. Wir sind der Meinung, dass die Gefahr von Javascript übertrieben wird, also sprechen wir auch so darüber. Wenn Sie Argumente haben, sind wir bereit, sie zu diskutieren, denn unser Team ist entschlossen, alles zum Wohle der Gemeinschaft zu tun.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
LE nutzt Schwachstellen in Browsern, um TOR-Benutzer zu de-anonymisieren. Es gibt nicht viele Fälle, in denen JS die Anonymisierung eines TOR-Benutzers ermöglicht (mit den richtigen Sicherheitseinstellungen für die Website und den Arbeitsplatz). Die bei weitem beste Praxis ist die Verwendung eines Browsers ohne JS, da das Fehlen von Skripten mögliche Angriffe auf den Webbrowser drastisch reduziert.
 
Last edited by a moderator:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Ich meine, mit JS lassen sich nur bekannte Browserschwachstellen besser ausnutzen. Vergessen Sie nicht, dass das torproject-Team sich ständig weiterentwickelt, eine riesige Community hat und Schwachstellen schnell identifiziert und beseitigt. Die letzten bekannten Fälle, in denen JS die Anonymisierung von Tor-Benutzern ermöglichte, sind schon lange her.

Aber die Tatsache zu leugnen, dass kein JS eine Best Practice ist, macht keinen Sinn. Daher werden wir uns bemühen, alle Unannehmlichkeiten bei der Nutzung der Website ohne JS zu beseitigen.
 
Last edited by a moderator:
Top