Australisches Ayahuasca-Rezept

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,813
Points
113
Deals
1

SPDMfO36at

Einführung

Ayahuasca, iowaska, ayawaska und yage bedeuten alle das Gleiche. Es handelt sich um ein halluzinogenes Gebräu, das DMT enthält und den Menschen erleuchtende Erfahrungen vermittelt, die das Leben zum Besseren verändern. Menschen, die Ayahuasca-Tee getrunken haben, berichteten von erstaunlichen positiven Wirkungen, wie z. B. dem Erkennen ihrer Lebensziele, der Heilung unheilbarer Krankheiten und dem Erkennen der Wahrheit des Universums.

Manche Menschen betrachten es als Droge, wir jedoch sehen es als Medizin zur Heilung der Seele. Die Wirkung dieses Wundertees hat das Leben vieler Menschen verbessert. Eine der Zubereitungen dieser Pflanzenmedizin verwendet Banisteriopsis caapi und Psychotria viridis. Dies ist das traditionelle Pflanzenmaterial, das in Ayahuasca-Zeremonien verwendet wird, die von den Santo Daime praktiziert werden.

Medizin ist die Art und Weise, wie die Menschen der südamerikanischen Tradition Madre Ayahuasca ansprechen. Medizin für den Körper, das Herz und den Verstand, durch das Wirken des Geistes. Das funktioniert, indem man sich direkt mit der Quelle verbindet, um den Heilungsprozess zu aktivieren, von innen nach außen. Diese Fähigkeit, das Individuum für eine Dimension des gemeinsamen Raums zu öffnen, in der es keine Grenzen zwischen Innen und Außen gibt, fördert Liebe und Verständnis.

Alle Rezepte müssen einen MAO-Hemmer sowie eine DMT-Quelle enthalten. Bisher wurden nur Versuche mit Banisteriopsis caapi, Banisteriopsis spp. und Peganum harmala sowie mit synthetischen (pharmazeutischen) MAO-Hemmern durchgeführt. Es gibt aber auch andere MAO-Hemmer in der Natur, wie Tribulus terrestris. Hypericin, der primäre Wirkstoff von Hypericum spp. ist nachweislich ein Monoaminoxidase-Hemmer". Psychotria viridis und Mimosa tenuiflora wurden als DMT-Quellen in Betracht gezogen, aber es gibt auch zahlreiche andere Möglichkeiten. Die Dosierung richtet sich nach den Alkaloidkonzentrationen in den verschiedenen Mischungen. Wie bei traditionellem Ayahuasca haben die meisten Ayahuasca-Analoga einen durch und durch ekligen Geschmack und sind daher im Allgemeinen schwer hinunterzudrücken (weil sie von unten wieder hochgedrückt werden). Das Kauen von geschnittenem Ingwer kann helfen, dem oft abstoßenden Geschmack entgegenzuwirken.

Was ist Ayahuasca? Ayahuasca ist als "Weinstock der Seele" bekannt. Es wird als Toröffner zu einer Realität verehrt, die viele weitere Dimensionen unterstützt, wobei dieses Bild kein persönliches Delirium ist, sondern geteiltes Wissen aller, die die Nebenwirkungen des Ayahuasca-Extrakts erforscht haben. Unter Aficionados ist es fast so, als hätte man den Stein der Weisen gefunden. Gewöhnlich wird über diese Erfahrung gesagt, dass Ayahuasca auf die eine oder andere Weise derjenige ist, der dich ruft. Man muss nur auf die Zeichen achten.
5O6x1ia4KA
Mimose (Mimosa Hostilis): Ein traditionelles Entheogen, das nicht traditionell in Ayahuasca-Gebräuen wegen seines N, N-DMT verwendet wird. Mimosa muss separat von der Caapi-Rebe gebraut werden. Sie kann auf die gleiche Weise zubereitet werden wie die Caapi-Rebe, nur in einem separaten Topf. Nachdem Mimosa 24 Stunden lang dekantiert wurde, sollte ein dunkler Schlamm herausfallen; dieser Schlamm ist für die meisten schlechten Gefühle und Erfahrungen im Zusammenhang mit Mimosa verantwortlich. Dekantieren Sie den Schlamm, filtern Sie ihn durch eine Strumpfhose oder ein Käsetuch und gießen Sie ihn in ein sterilisiertes Gefäß. Trinken Sie den Schlamm nicht.

Das potente und gut zubereitete MHRB ist extrem unversöhnlich, wenn es um eine falsche Dosierung geht. Sehr wenig reicht für einen langen Weg. Weniger ist mehr, und zu viel Licht führt zu Panik. Der Geist der Mimosa setzt sich sehr für globale Gerechtigkeit ein. Viele Blau-, Grün- und Rottöne in der Farbe. Keine "Regenwaldpräsenz", wie bei Blättern und Reben. Wenn sie in angemessenen Dosen eingenommen wird, können große Geheimnisse des Körpers, der Geburt und des Seins leicht erforscht werden. Diejenigen, die mit Dschungelgewürzen vertraut sind, werden sich sehr nahe an ihrem Zuhause wiederfinden.

Wir werden Mimosa Hostilis Wurzelrinde (pulverisiert) und Banisteriopsis Caapi (Harz) verwenden. Bitte sehen Sie sich das Video an und lesen Sie unten, wie Sie am besten vorgehen.

Mimosa Hostilis und Banisteriopsis Caapi Rezept

Materialien, die Sie benötigen:
  • 3-4 Töpfe.
  • Messbecher.
  • Essig.
  • Mimosa Hostilis.
  • Banisteriopsis caapi.
  • Eine ganze Menge Zeit (5-10 Stunden).
Die Menge, die wir als Beispiel verwenden werden. Rechnen Sie einfach nach, um das Verhältnis für Ihr Rezept zu ermitteln, indem Sie die nachstehenden Zutaten verwenden.
  • Essig (60 mL x 3) = 180 mL insgesamt.
  • Mimosa Hostilis-Wurzelrinde oder zerkleinert = 160 Gramm.
  • Banisteriopsis caapi-Harz= 150 Gramm.
  • Wasser (3 L x 3) = 9 Liter insgesamt.
  • Eine ganze Menge Zeit.

Verfahren

1. Gib 3 Liter Wasser in einen Topf. Lassen Sie das Wasser zu 80 % kochen, bevor Sie es zum Sieden bringen. Dann auf mittlere Hitze herunterschalten;
2. Geben Sie 60 ml Apfelessig oder weißen Essig hinein (am besten Bio-Essig), aber normaler Essig funktioniert genauso gut;

MHQcOx1nEL
3. Legen Sie das Pflanzenmaterial Mimosa hostilis in das Wasser.
4. Essig, Mimose und Wasser mischen. Umrühren. Achte darauf, dass es NICHT kocht. Du willst es warm/heiß. Koche es 3 Stunden lang;
5. Schalten Sie den Herd aus, lassen Sie es etwas abkühlen und filtern Sie dann die gesamte Flüssigkeit ab. Verwende einen Kaffeefilter/ein Handtuch. Pressen Sie die Materialien aus, bis Sie keine Flüssigkeit mehr herausbekommen;
6. Geben Sie die Flüssigkeit und die übrig gebliebene Mimose in verschiedene Töpfe. Heben Sie beide auf. Lassen Sie die Flüssigkeit beiseite (wir brauchen sie). Ich möchte darauf hinweisen, dass Sie keine 3 Liter Mimosen haben werden, da etwas Wasser verdunstet ist. Das ist in Ordnung, wir werden sie später sowieso konzentriert herstellen;
7. Nimm die restliche Mimose aus dem Tuch/Filter. Gib sie wieder in 3 Liter Wasser und gib 60 ml Essig dazu. Im Grunde wiederholst du Schritt 1 - 6;
8. Wiederhole Schritt 7;
9. Stelle alle 3 Töpfe mit Mimosenflüssigkeit zusammen. Jetzt kannst du die festen, zerkleinerten Mimosen oder andere Pflanzenreste wegwerfen;

IJFrmLzZ3I
10. Koche es, bis du etwa 1,5 Liter hast. Koche es langsam, um es konzentrierter zu machen.
11. Nimm die 1,5 Liter und stelle sie in den Kühlschrank, um sie über Nacht abkühlen zu lassen;
12. Am nächsten Tag filterst du die Flüssigkeit erneut und wirfst die Rückstände in den Müll, dann erwärmst du die Flüssigkeit erneut auf dem Herd;
13. Gib 150 Gramm Harz hinein. Rühren und mischen Sie es 15-30 Minuten lang, oder bis es sich vollständig aufgelöst hat;

SIQwevdp9T
14. Essollte etwa 1 Liter übrig bleiben.
Dies ist das am häufigsten verwendete Ayahuasca-Rezept. Andere Rezepte verwenden jedoch andere Zutaten, wie syrische Weinraute oder Psychotria viridis.

Video Anleitung ist da

Psychotria Viridis(Chacruna) und Banisteriopsis Caapi Rezept

Dieses Rezept wurde wahrscheinlich in Ecuador und Nordperu entwickelt. Enthält N, N-DMT. Traditionell werden die Rebe und die Chacruna abwechselnd in einen Topf gegeben. Normalerweise ist das Verhältnis von Caapi-Rebe: Chacruna ist 1:1. Chacruna ist ein mächtiger Katalysator der Transformation. Zu den Visionen gehören Symbole der alten Sprache, die intensive Präsenz des Waldes, der vollständige Tod des Egos (ausgeschlossen durch Wahnsinn) und tatsächliche Gespräche mit Pflanzen. Eine sehr "grüne" Energie. Die folgende Rezeptur ist so formuliert, dass sie eine Einzeldosis ergibt.
GA0ETDiMdC
Materialien, die Sie benötigen:
  • 50 Gramm frische Banisteriopsis caapi-Rebe pro Dosis;
  • 50 Gramm frische Psychotria viridis Blätter pro Dosis.
1. Die Pflanzen sollten geschichtet werden. Zerdrücken Sie sowohl die Chacruna als auch die Caapi. Die unterste Schicht sollte aus P. viridis-Blättern bestehen, die mittlere Schicht aus Caapi und die letzte Schicht aus P. viridis-Blättern. Gießen Sie gerade so viel Wasser auf, dass die Pflanzen bedeckt sind;
2. Das Gebräu sollte 3-4 Stunden köcheln;
3. Die Flüssigkeit wird abgetrennt und aufgefangen. Bewahre die Flüssigkeit in einem anderen Topf auf;
4. Füllen Sie den Topf mit demselben Pflanzenmaterial erneut mit frischem Wasser und lassen Sie ihn weitere 3-4 Stunden köcheln;
5. Die Flüssigkeit wird abgetrennt und aufgefangen. Bewahre die Flüssigkeit in einem anderen Topf auf;
6. Die Pflanzenreste werden nun weggeworfen;
7. Beide Flüssigkeitsmengen werden kombiniert und köcheln gelassen, um das Ayahuasca-Gebräu zu konzentrieren. Dieser Schritt dient dazu, die Flüssigkeit zu reduzieren. Du kannst sie leicht erhitzen, um sie auf die Menge verdampfen zu lassen, die du trinken möchtest;
8. Achte darauf, dass du nicht kochst und überhitzt. Dies führt zum Abbau der Wirkstoffe.


Klassisches Ayahuasca-Analogon

Das folgende Rezept ist auf eine Einzeldosis ausgelegt.
  • 25 g Psychotria viridis Blätter, getrocknet und gemahlen;
  • 3 g Peganum harmala-Samen, zerkleinert;
  • Saft einer Zitrone (um eine saure Umgebung zu schaffen);
  • Genug Wasser, um alle Zutaten zum Kochen zu bringen (etwa 200-300 ml).
Psychotria viridis Blätter und Peganum harmala Samen
F6ZEfRTr5k
Pn13s7mFrb
Alle Zutaten in einen Stahltopf geben. Langsam zum Kochen bringen, dann zwei bis drei Minuten lang schnell kochen. Die Hitze reduzieren und noch etwa fünf Minuten köcheln lassen. Die Abkochung abgießen. Die im Topf verbliebenen Kräuter mit etwas Wasser aufgießen und erneut aufkochen lassen. Gießen Sie den ersten Sud zurück in den Topf. Nach einer Weile gießen Sie die Flüssigkeit erneut ab. Die restlichen Kräuter mit frischem Wasser aufgießen und erneut zum Kochen bringen. Entfernen Sie die Pflanzenreste und kompostieren Sie sie, wenn möglich. Mischen Sie die drei Extrakte zusammen. Erhitzen Sie die Mischung vorsichtig, um das Gesamtvolumen zu reduzieren. Der Tee sollte so frisch wie möglich getrunken werden (vorher abkühlen lassen), er kann aber auch einige Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden. Die Wirkung setzt etwa fünfundvierzig Minuten nach der Einnahme ein. Dievisionäre Phase dauert etwa eine Stunde.

Andere Rezepte:

Jerumahuasca oder Mimosahuasca

Kenner halten dieses Ayahuasca-Analogon sowohl für die am besten verträgliche als auch für die psychoaktivste Zubereitung.
  • 3 g Peganum harmala-Samen, fein gemahlen.
  • 9 g Mimosa tenuiflora-Wurzelrinde.
  • Saft von einer Limette oder Zitrone.
Die zerstoßenen Samen der Syrischen Weinraute (P.harmala) können entweder in einer Gelatinekapsel geschluckt oder in Wasser gemischt getrunken werden. Die Abkochung aus Zitronensaft und Mimosenwurzelrinde sollte eine Viertelstunde später getrunken werden.

Prärie-Ayahuasca

Diese Mischung ist besonders in Nordamerika beliebt. Es wurde vonüberwiegend angenehmen Erfahrungen berichtet.
  • 3-4 g Peganum harmala-Samen, fein gemahlen.
  • 30 g Desmanthus illinoensis Wurzelrinde (Präriemimose, Illinois-Bündelkraut, Illinois-Bündelblume).
  • Saft von einer Zitrone oder Limette.
Die Zubereitung erfolgt wie bei Jerumahuasca (siehe oben).

Acaciahuasca

Diese Mischung ist besonders in Australien beliebt und wird mit gutem Erfolg verwendet.
  • 3 g Peganum harmala-Samen, fein gemahlen.
  • 20 g Acacia phlebophylla Blätter, gemahlen (vgl. Acacia spp.).
  • Saft von einer Zitrone oder Limette.
DieZubereitung erfolgt wie bei Jerumahuasca (siehe oben).
 
Last edited:

eduardo salamanca

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 13, 2022
Messages
5
Reaction score
4
Points
3
Ich habe eine Frage: Verzögern die sauren Bestandteile die Metabolisierung des DMT? Ich habe andere Rezepte gesehen, in denen sie nicht enthalten waren und in denen es hieß, man solle das MAOI separat und eine halbe Stunde vor dem DMT-Gebräu einnehmen. Wenn die Säure dafür sorgt, dass das MAOI aktiviert wird, bevor das DMT verstoffwechselt wird, könnte man dann Säure zu anderen Rezepten hinzufügen und müsste das MAOI nicht vorher einnehmen?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,688
Solutions
3
Reaction score
2,813
Points
113
Deals
1
Hallo. MAOI ist ein Monoaminoxidase-Inhibitor, ein saurer Inhaltsstoff, der die Metabolisierung ein wenig verzögert, indem er das Gleichgewicht der Aminoxidationsreaktion während der Verdauung verschiebt. Die Verwendung eines sauren Inhaltsstoffes lässt DMT nicht richtig wirken.
 
Last edited by a moderator:

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Demjenigen, der Probleme mit der Herstellung hat, könntest du vielleicht erklären, dass es sich um eine der wenigen polymorphen Substanzen auf der Welt handelt, so dass die Herstellung nicht immer funktioniert, selbst wenn man sich strikt an frühere Synthesen hält, die erfolgreich waren. Tut mir leid, dass ich mein Bestes gebe, wenn das keinen Sinn ergibt, liegt das daran, dass ich keine Ahnung von Chemie habe, aber ich habe mich an diesen speziellen Punkt erinnert, weil er mich damals fasziniert hat. Es würde darauf hindeuten, dass irgendetwas in dieser Pflanze anders ist als in 99,9 % aller Pflanzen auf diesem Planeten, und wir sind nicht ganz sicher, wie das passiert ist. Oder ich habe einfach nur missverstanden, worüber sie sprachen, und habe nur zehn Minuten meines Lebens verschwendet. Wie auch immer, Prost.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,413
Solutions
4
Reaction score
966
Points
113
Deals
1
Bei den MAOIs gibt es A und B. Sie brauchen ein A dafür, Sergelin (zum Beispiel) funktioniert nicht, aber es funktioniert für Phentethylamin. maoi A funktioniert nicht für Phentethylamin
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Hi Frit, ich störe dich wieder, weil ich mit einem der ursprünglichen Anbieter, die hier für Benzos gepostet haben, zu tun hatte, vielleicht sogar mit dem allerersten, aber ich kann ihn jetzt nicht mehr finden, und es gibt ein Mitglied, dem ich gesagt habe, dass ich die Diozepam-Anzeige dieses Typen finden würde. Er war in Südkalifornien. Haben wir ein Archiv, in dem diese Anzeigen nach einer Weile landen, wo ich sie finden könnte?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,413
Solutions
4
Reaction score
966
Points
113
Deals
1
Die Nachrichten werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht, deshalb können Sie sie nicht mehr finden. Ich würde kein Geld darauf wetten, dass eines der hier verkauften Benzodiazapine genau das ist, was es zu sein vorgibt, es sei denn, es ist originalverpackt. Auf dem Markt würden Sie nachsehen und für die USA filtern. Es gibt wahrscheinlich 100 Benzos da draußen, aber nur 10 aktuelle verschreibungspflichtige Benzos (in den USA und 45 in der Geschichte der ganzen Welt, Quelle https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_benzodiazepines ), die die Leute wollen, weil sie das sind, was sie kennen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,413
Solutions
4
Reaction score
966
Points
113
Deals
1
Es gibt einen europäischen Anbieter, der abgelaufenes pharmazeutisches Diazepam für $80 in die USA liefert, und zwar für 20-5mg
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Danke, das werde ich weitergeben, aber dieser Typ war ein Pharmazeut, und soweit ich gesehen habe, waren das seine bevorzugten Medikamente, die er für eines der Pharmaunternehmen herstellte, so dass ich annehme, dass er technisch gesehen mit der Herstellung von Arzneimitteln beauftragt war.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,413
Solutions
4
Reaction score
966
Points
113
Deals
1
Die Nachrichten werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht, deshalb können Sie sie nicht mehr finden. Ich würde kein Geld darauf wetten, dass eines der hier verkauften Benzodiazapine genau das ist, was es zu sein vorgibt, es sei denn, es ist originalverpackt. Auf dem Markt würden Sie nachsehen und für die USA filtern. Es gibt wahrscheinlich 100 Benzos da draußen, aber nur 10 aktuelle verschreibungspflichtige Benzos (in den USA und 45 in der Geschichte der ganzen Welt, Quelle https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_benzodiazepines ), die die Leute wollen, weil sie das sind, was sie kennen.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Dies war ein Beitrag in Breaking Bad Store, um sie zu verkaufen, nicht eine Nachricht. Wie lange bleiben die gleich?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,413
Solutions
4
Reaction score
966
Points
113
Deals
1
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie fragen, aber wenn es darum geht, wie lange sie nach Ablauf des Verfallsdatums haltbar sind. Dann würde ich sagen, dass es sicherlich davon abhängt, wie sie gelagert werden. Aber wenn man sie nicht in der Sonne oder auf einer Wärmequelle lagert, ein Jahr oder länger. Sie würden nicht einfach an einem Tag inaktiv werden, es sei denn, es passiert etwas mit ihnen. Ich würde erwarten, dass sie nach 2 Jahren noch zu mindestens 80 % oder mehr wirksam sind.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
49
Points
28
Nein, ich meinte nur, dass das, wonach ich gesucht habe, eine Anzeige im Laden war, keine Nachricht, sondern eine Seite, auf der Diazepam angeboten wurde, als der Laden eröffnet wurde. Jede Idee, wie lange es dauert, um genehmigt werden. Für die Anzeige in den Verkäufern.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,413
Solutions
4
Reaction score
966
Points
113
Deals
1
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie fragen, aber wenn es darum geht, wie lange sie nach Ablauf des Verfallsdatums haltbar sind. Dann würde ich sagen, dass es sicherlich davon abhängt, wie sie gelagert werden. Aber wenn man sie nicht in der Sonne oder auf einer Wärmequelle lagert, ein Jahr oder länger. Sie würden nicht einfach an einem Tag inaktiv werden, es sei denn, es passiert etwas mit ihnen. Ich würde erwarten, dass sie nach 2 Jahren noch zu mindestens 80 % oder mehr wirksam sind.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,413
Solutions
4
Reaction score
966
Points
113
Deals
1
Wenn Sie "Prairie Ayahuasca" zusammenstellen (oder auch nicht) und Sie Schwierigkeiten haben, Harmaline oder Peganum harmala-Samen (Syrische Weinraute) zu beschaffen, wissen die meisten Leute das nicht, aber es gibt noch eine andere einheimische Blume in den zentralen und südlichen Vereinigten Staaten, die ebenfalls Harmaline enthält und ebenfalls sehr gesund ist. Üppig, schön und köstlich. Überlegen Sie es sich gut, bevor Sie es Ihren Freunden erzählen, denn sie ist legal, wird nur selten geerntet, ist sehr angenehm und genussvoll und lose Lippen versenken Schiffe. Wie auch immer, es ist
Passionsblumen-Rebe
OzEa0Arhwq

Auch bekannt als Passaflora incarnata, Passionsfruchtpflanze und Maypop. Die Frucht ist zwar schmackhaft, enthält aber hauptsächlich Luft, ein wenig Mark und viele Samen. Wenn sie reif ist, hat sie einen angenehmen Geschmack, aber es gibt keine nennenswerte essbare Substanz. Die Blüten und das Laub enthalten Harmalin. Ich empfehle die Blüten. Sie sind auffallend schön und riechen und schmecken angenehm. Sie trocknen und lagern gut in einem Einmachglas im Dunkeln, idealerweise mit einer Trockenmittelpackung. Da sie wild sind, werden sie auch häufig kultiviert), variiert der Alkaloidgehalt wahrscheinlich stark, weshalb ich vorschlage, die Blüten zu räuchern.Etwa 2 getrocknete Blüten, geräuchert, werden Ihren Tag schön aufhellen. Wenn du sie rauchst, wirst du high und hörst auf, aber wenn du sie einnimmst, hast du genommen, was du genommen hast und das war's.
Diese Pflanze enthält Harmalin und andere Harmal-Chemikalien. Sie ist ein Monoaminoxidase-Hemmer. Er verlangsamt die körpereigene Produktion von Monoaminoxidase. Viele Medikamente und natürliche körpereigene Aminosäuren sind Monoamine und dies erhöht die Zeit, die es braucht, um sie zu metabolisieren. Recherchieren Sie Harmaline und was Sie nicht mit ihm einnehmen sollten, und nehmen Sie es nicht.
 
Top