Australisches Darknet?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ich frage mich, wie verbreitet die Nutzung der Dunkelheit bei den Australiern ist.

Es ist wahrscheinlich der profitabelste Markt, vielleicht neben den USA. Die Preise sind für die Konsumenten himmelhoch, so dass die Verkäufer eine Menge Geld verdienen. Ich habe einen Dokumentarfilm gesehen, und die Kokainhändler haben damals unglaubliche Summen verdient, Hunderttausende von Dollar. Ich würde sagen, das ist die "Stecker"-Ebene, sie verkauften an untergeordnete Dealer und kauften Kilos.

Wie streng sind die australischen Inlandspostämter? Werden dort viele Drogen abgefangen? Wie sehen die Sicherheitsmaßnahmen aus?

Ich weiß, dass das dunkle Netz im Vergleich zum "normalen" Drogenhandel noch recht klein ist, aber dieser Markt muss einer der begehrtesten sein.
 

Constantylious777

See my products
Seller
Language
🇵🇱
Joined
Nov 2, 2021
Messages
70
Reaction score
113
Points
33
Deals
53
Ein Bekannter, der in Australien lebt, hat mir erzählt, dass die dortige Regierung Drogen wirklich hasst und die Postämter mit Hunden/Scannern usw. kontrolliert.

Es ist leicht, Videos zu finden, die zeigen, wie professionell sie sind - auch die Drogenabteilungen machen Angebote für große Summen, in denen sie z.B. einige MILLIONEN USD für ein System anbieten, das die Postkontrolle einfacher und schneller machen wird. Sie haben Scanner, um Scanner-Störsender aufzuspüren usw. - das ist der Hauptgrund, warum Drogen in AUS so verdammt viel Geld kosten.

Das ist der Hauptgrund, warum Drogen in AUS so teuer sind. Außerdem kann man eine hohe Strafe bekommen, und das ist der zweite Grund, warum es so viel kostet.
In Ländern, in denen die Strafen nicht so hoch sind, sind Drogen billig, weil es niemanden kümmert, selbst wenn sie erwischt werden - zum Beispiel in den Niederlanden.
 
Top