Fragen zu B-Nitrostyrol....

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Okay, ich weiß, dass 2c-h Freebase nicht stabil ist, und ich bin jemand, der einen Benzo-Entzug durchmacht, also gebe ich zu, dass es einige Zeit dauern kann , bis ich bestimmte Schritte....
Ich habe etwas 2,5-DMOBA und ich habe alles zusammengetragen, was ich brauche, um es in 2c-h zu verwandeln und dann von dort aus einen ganzen Regenbogen von Produkten...
Ich bereite mich schon eine Weile darauf vor, und es hat eine Weile gedauert, bis ich alles, was ich brauche, zusammen hatte.
Ich bin nur neugierig, wie stabil ist das b-Nitrostyrol? Könnte ich diesen Schritt tun, dann speichern Sie es, wie es für ein paar Tage vor Reduktion ohne Problem?
Ich habe sogar ein wenig LAH beschafft, das sollte cool sein. Oh, und das Ethlendiamin, das ich noch besorgen muss, sollte ebenfalls nützlich sein.
Nachdem ich so lange gebraucht habe, um etwas anderes als Tryptamin-Reduktionsaminationen zu finden und zu untersuchen, möchte ich das Styrol nicht herstellen und dann feststellen, dass es kaputt ist!
Ich würde es wahrscheinlich sowieso vakuumverpacken, aber ja. Ich sollte das wirklich öfter machen - ich hätte es mit meinem n,n-DMT machen sollen, als ich es hergestellt habe, dann wäre es vielleicht nicht rot geworden...lol es sind nur ein paar Gramm, aber trotzdem. Seltsam.
Wie auch immer, ja, jeder, der die Synthese entweder a la Shulgin mit dem Ammoniumacetat oder sogar mit Ethlendiamin als Katalysator gemacht hat, soll sich hier melden und mich wissen lassen, was auf mich zukommt! Ta
 

FENTAMAS

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 2, 2024
Messages
84
Reaction score
65
Points
18
2C-H ist weitaus stabiler als Beta-Nitrostyrol, als freie Base nimmt es langsam CO2 aus der Luft auf und wird teilweise mit seinem Carbonatsalz verunreinigt, aber das ist nur bei freiem Kontakt mit der Luft der Fall, wenn es fest verschlossen und im Kühlschrank gelagert wird, kann man viele Jahre warten, bevor man etwas Interessanteres daraus macht, wenn man natürlich geduldig genug ist.
Alternativ kann man es für die lange Lagerung in HCl-Salz umwandeln, außerdem kann es später auch in Salzform direkt bromiert werden.
Umkristallisierte oder hinreichend reine Nitrostyrole können auch ziemlich lange im Kühlschrank in dicht verschlossenen Glasflaschen oder -fläschchen gelagert werden, oder noch besser in einer versiegelten Ampulle.
 
Top