Barbiturate, Pentobarbital secobarbital, Phenobarbital

Carldean

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 30, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Barbiturate sind im Allgemeinen Beruhigungsmittel, die zum Einschlafen, zur Linderung von Angstzuständen und Muskelkrämpfen sowie zur Verhinderung von Krampfanfällen eingesetzt werden. Mit einigen vorgeschriebenen Namen wie Fiorina, Pentothal, Seconal oder Nembutal.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Außerdem induzieren sie die Cytochrome P450 auf sehr starke Weise, so dass die meisten anderen Psychoaktiva (und nicht nur diese) von der Leber dringend inaktiviert werden müssen, bevor selbst bei wirklich gefährlichen Dosen wenig bis gar keine Wirkung mehr zu beobachten ist... wollen Sie das? Aus einer Vielzahl von Selbstexperimenten mit ihnen (auch mit einigen ausgestorbenen) kann ich sagen, dass sie keine Beachtung verdienen, nur um des Wissens willen. Natriumthiopental ist eine Ausnahme, die ich auch nicht ausprobieren konnte, da es nur für Anästhesisten erhältlich ist (und sie sagen, es wird sparsam verwendet, da es auch für sie nicht leicht zu bekommen ist). Eine weitere Gemeinsamkeit aller Barbiturate ist ihr sehr niedriger therapeutischer Index, was bedeutet, dass die tödliche Dosis zu nahe an der wirksamen (therapeutischen) Dosis liegt. Sie werden aus 2-substituierter oder 2,2-disubstituierter Malonsäure (oder ihren Estern) durch Kondensation mit Harnstoff unter wasserfreien Reaktionsbedingungen gewonnen. Ich hoffe, dies war hilfreich genug. Prost!
 

Carldean

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 30, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Heutzutage wird Pentobarbital auch in einigen Gefängnissen als injizierbare tödliche Droge verwendet, die von manchen als friedlicher Ausweg oder Ausstiegsmethode angesehen wird.
Meistens wird es auch zur Euthanasie von Tieren wie Hunden, Katzen usw. verwendet.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ich habe hier in Osteuropa von einer Überdosis Phenobarbital gehört, das als Euthanasiemittel für Tiere verwendet wurde, bevor es ausstarb, und jetzt gibt es eine moderne Chemikalie, die für genau diesen Zweck verwendet wird.
 

Alojz

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 11, 2023
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Kennen Sie eine Syntheseroute
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Die 2-substituierte oder 2,2-disubstituierte Malonsäure (1,3-Propandisäure) muss mit Harnstoff (oder Thioharnstoff im Falle von Thiopental) kondensieren, um ein Pyrimidintrion zu bilden, das auch als Barbitursäure bekannt ist (einfache Barbitursäure ist inaktiv)
 

Alojz

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Feb 11, 2023
Messages
19
Reaction score
5
Points
3
Vielen Dank
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Sie sind herzlich willkommen!

P.S. Die Chemie hat so viel mehr zu bieten als Zeitverschwendung mit diesen Barbituraten
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ich hoffe, dass dies niemand als beleidigend empfindet... Chemie sollte man auf jeden Fall erforschen, also wenn Barbiturate deine treibende Kraft sind, dann tu es (ich erinnere mich auch an die Synthese von Barbitursäure auf youtube, ich frage mich, ob sie noch da ist)
 

middlemaneu

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 25, 2023
Messages
56
Reaction score
35
Points
18
Sicherlich würde ich die Herstellung, den Vertrieb oder den Verkauf von Barbs in einer öffentlichen Szene nicht unterstützen, in der die junge Generation daran gewöhnt ist, unzählige RC-Benzos zu konsumieren und am Ende, wenn nicht auf tragische Weise ins Krankenhaus gebracht, mehrere Tage lang im Benzo-Rausch zu sein und sich vor lauter Blackout nicht mehr daran zu erinnern, was sie getan hat.

Nun stellen Sie sich vor, dass ein Hersteller oder ein Rauschgiftladen ein neues Rauschgift mit Widerhaken in die Kategorie "Beruhigungsmittel" aufnimmt, das wie durch ein Wunder weder mutagen noch toxisch ist (da die Wahrscheinlichkeit, dass ein Rauschgiftsüchtiger blind wird, sehr hoch ist, selbst wenn es mit einem seriöseren Ansatz auf der Grundlage der Pharmakologie "auf dem Papier" hergestellt wurde und nicht wirklich vorhersehbar ist). Das obige Szenario wird wahrscheinlich nicht einmal passieren, beim zweiten oder dritten Tropfen denken sie "schlimmstenfalls werde ich einfach benzoblast oder ohnmächtig", sie würden wahrscheinlich für immer einschlafen.

Trotzdem ist es lächerlich zu denken, dass Barbs als "Beruhigungsmittel" bezeichnet werden; wenn es einige spezielle gibt, bei denen die ersten 20 Minuten einen Rausch auslösen, der sogar stärker ist als der beste von Kokain und Amphetaminen, bevor man zu den anderen Phasen oder dem richtigen Nirwana übergeht.
Auf jeden Fall sollte man die Finger von Barbs lassen (auch weil man wahrscheinlich keine finden wird, wenn nicht Phenobarbital, das ist Schrott mit Erholungswert, und Pentobarbital, das ist auch kein Risiko wert).

Und, vermeiden Sie auch alle Schrott als RC von Chinesen verkauft, die behaupten, eine andere bekannte Vintage-Klasse noch nach einem halben Jahrhundert zu jagen..und schlug mit wenigen Analoga, die sogar eine Suche auf Wikipedia wird Ihnen sagen, es ist mutagen und neurotoxisch - oder geben Krämpfe und Spams bei niedrigen Dosierungen - oder als Effekte völlig wertlos.
 
Top