Question Badesalze (bk-MDMA, 4-MMC, MDPV...) führen zu positiven Ergebnissen bei Antidrogentests auf Substanzen wie MDMA, Amphetamin...?

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich habe Zweifel, ob Badesalze (bk-MDMA, 4-MMC, MDPV...) bei den reaktiven Antidrogentests zum Nachweis von MDMA, Amphetamin...) positive Ergebnisse liefern oder nicht...
Ich danke Ihnen allen!!
 

Aaron

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 22, 2023
Messages
13
Reaction score
12
Points
3
Ich glaube nicht, dass MDPV irgendeinen Metaboliten mit MDMA gemeinsam hat; also nein.
Es ist ein Pyro und ähnelt eher Alpha-PVP als MDMA, sogar die chemische Struktur ähnelt einer Kombination aus beiden.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Die fachmännische Antwort lautet, dass ketonhaltige Stimulanzien in ihr Hydroxyanalogon umgewandelt werden, das auch entsteht, wenn ähnliche Substanzen ohne Ketonanteil konsumiert werden. Sie haben also alle gemeinsame Metaboliten, aber es ist mir nicht bekannt, ob ihre Halbwertszeit etwas gemeinsam hat. Ich habe mir ein Mundspray ausgedacht, das die meisten Speicheltests ungültig macht (der Metabolit darf nicht mit dem im Test enthaltenen Antikörper interagieren). Wenn Sie positiv auf Meth reagieren, sollten Sie den Missbrauch von ephedrinhaltigem Nasenspray als Ursache für das falsch positive Ergebnis angeben.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
279
Points
63
Die Erklärung über den Missbrauch von Nasenspray hat meinem Kumpel den Lkw-Führerschein zurückgegeben, da er Berufskraftfahrer ist... und wir Raver sind auf Lkw-Fahrer angewiesen, so wie wir auf Leute wie mich angewiesen sind, die in der Gegend Chemie unterrichten.
 
Top