Badesalze

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Was wurde in den USA mit Badesalz betrogen, als es in den Nachrichten war?
 

captain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2023
Messages
22
Reaction score
6
Points
3
In meiner Gegend nennen wir es einfach Kristall, ohne genaue Bezeichnung.:ROFLMAO:
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Sind es also nur ein paar Amphetamine? RCs? Ein Gemisch?
 

catalyst4232

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 26, 2023
Messages
18
Reaction score
1
Points
3
Es war MDPV oder Mephadron. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Letzteres richtig geschrieben habe.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Okay, verstanden. Herzlichen Dank!
 

quiteintricate

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 30, 2023
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
Sie meinen die Nachrichten über die, die jemanden dazu gebracht haben, das Gesicht eines anderen zu essen?
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ja, genau die. Ich war mir nicht sicher, ob es ein festes Rezept gibt oder ob es variiert.
 

quiteintricate

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 30, 2023
Messages
11
Reaction score
1
Points
3
lol ich wollte nur witzig sein. warum sollte man etwas haben wollen, das einen versehentlich dazu bringen könnte, riskante Dinge zu tun?

Jedenfalls gab es mal ein Markenprodukt in Tablettenform namens Purple Bombs, das mir einen kurzen Motivationsschub nach dem Motto "FUCK YEAH LET'S GET IT DONE!" verschaffte, der nach etwa 10 Minuten wieder abflaute lol. ich habe Erfahrung mit Stimulanzien und war noch nie so motiviert, das zu tun, was ich wollte. die leute in dieser nachrichtengeschichte waren wahrscheinlich schon vorher in irgendeine verrückte sache verwickelt, denn man braucht immer noch die anfängliche neigung/idee, um das motivationsfeuer anzufachen. die droge übernimmt das denken nicht für dich. sie müssen in etwas verwickelt gewesen sein.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Oh ja, ich meinte nicht, dass ich ein Medikament wollte, das mich verrückt machen würde. Ich habe nur nach dieser Art von Badesalz gefragt (ich bin mir sicher, dass der Gesichtsfresser ein psychisches Problem hatte). Früher wurden sie nur in Geschäften und Raucherläden verkauft, richtig? Sind sie jetzt verboten? Ich wollte nur ein Stimulans ausprobieren, das ich noch nicht hatte. Ich kenne alle ADHS-Medikamente und auch die online verkauften Pressen (meistens Meth), aber ich würde wirklich gerne eine RC-Presse ausprobieren. Ich habe nicht eine gute genug Skala, um es selbst zu dosieren, so dass eine Presse wäre perfekt. Oder Raucherladen Badesalz haha
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Es war A-pvp, bei dem die Leute Gesichter gegessen haben. Es ist ein höllisches Stimulans, eine hohe Dosis beträgt 25mg. Ihr seid die Schattenmenschen auf diesem Zeug. Ich würde gerne etwas bekommen, es ist wirklich schwer zu bekommen. Es ist leicht herzustellen, wenn man das Bromovelarophenon bekommen kann, aber das kann ich nicht und niemand, den ich kenne, kann es. WillD konnte es nicht einmal für mich besorgen (alias William Dampier)
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Oh Mann, es ist also ein Rausch, der aus Angst und Stress besteht? Ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde. Ich mag Aufputschmittel, die mich ohne Schlaf produktiv und glücklich machen.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
727
Reaction score
1,017
Points
93
Es muss in kristalliner Form gewonnen und wie Eis verdampft werden, dann sind die Nebenwirkungen minimal.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
878
Points
113
Wie ich bereits gesagt habe, gibt der Vergleich von Ed50 und dat/net/sert-Verhältnissen keine aussagekräftigen Schätzungen darüber, wie sich ein ZNS-Medikament anfühlen wird. Ich habe gerade ein Diagramm gesehen, das die relativen Verhältnisse einer Liste von Stimulanzien zeigt, und Sie wissen vielleicht, dass Kokain zum Beispiel Verhältnisse hat, die nahe genug beieinander liegen, um die Wiederaufnahme aller 3 Hauptneurotransmitter bei einer denkbaren Dosis zu hemmen (d.h. es ist ein Sdnri) und Meth wirkt nicht so sehr auf Serotonin, so dass es eher ein Dnri ist) und A-Pihp und A-pvp sind nur DRIs, Sie werden dich also definitiv in Bewegung bringen, und es ist die niedrige Dosis, die lange Wirkung und der Zwang zur Wiedereinnahme, die einen in die Psychose treiben
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Mann, du scheinst dich mit Pharmakokinetik auszukennen
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Haha sorry mein Fehler
 
Top