BB WIKI-Enzyklopädie

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666

43535

WIKI BB lädt Sie in die chemisch-pharmakologische Wissensbibliothek ein. Wir haben für Sie eine neue, handliche Form der Datenpräsentation entwickelt, die sich von der des Forums unterscheidet. Die Navigation ist so gestaltet, dass Sie intuitiv leicht die notwendigen Informationen über die Beschreibung von Wirkstoffen, ihre Vorstufen, Synthesemethoden und -technologien, Analyse, Reinigung, Eigenschaften, pharmakologische Wirkungen usw. finden können. Der gesamte Inhalt von WIKI BB wird von Experten mit dem entsprechenden Profil verfasst. Die Rubrik wird ständig ergänzt und aktualisiert, wobei wir Ihre Anregungen und Wünsche berücksichtigen, die Sie in der Diskussionsrubrik hinterlassen können. Wir freuen uns, Sie unter unseren Nutzern zu sehen.

 

pseudorando

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3
Mir ist aufgefallen, dass einige der Links im Wiki zu den Clear-Net-Seiten von bbgate führen.
Verstehen Sie mich nicht falsch, soweit ich das beurteilen kann, haben Sie die Dinge richtig konfiguriert, so dass Login-Sitzungen nicht zwischen .onion-Adressen und Clear-Net-Adressen bestehen bleiben (obwohl das auch nur mein Browser sein könnte, der mich schützt).
Aus einer Reihe von vielleicht obskuren Gründen wird dies jedoch immer noch als riskant angesehen.
Ich frage mich, ob Sie darüber nachdenken, etwas in der Art eines herunterladbaren Archivs des (vollständigen) Wikis zu veröffentlichen?
Abgesehen von den Bedenken bezüglich des Datenschutzes denke ich auch an die Bewahrung der Daten, da wir immer wieder erlebt haben, wie diese Lagerstätten verbotenen Wissens aufgebaut wurden, um dann abgerissen zu werden.
 

Consider

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2023
Messages
32
Reaction score
7
Points
8
Bitte Experte können Sie diese Reaktion für mich aufschlüsseln, ist Reaktion von Spaths und Gridnard auf Synthese von Ephedrin, bitte ich brauche Leitfaden wie Volumina zu reagieren, Zeit und andere Bedingung.
 

Attachments

  • iIgwy3tnbO.jpg
    iIgwy3tnbO.jpg
    119 KB · Views: 61
Last edited:
Top