BBGate Element/Matrix Dienst ist defekt

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
30
Reaction score
2
Points
8
V4TRyHWze7
 

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
30
Reaction score
2
Points
8
Der Versuch, ein "Upgrade" durchzuführen, will eigentlich auf die Version 9 zurückgehen, aber das schlägt fehl, weil die Verbindung unterbrochen ist, zumindest bei meinem Client.
Ich denke, Sie müssen die Version 10 wieder als stabil markieren. oder den Homeserver aktualisieren.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Danke, wir werden das korrigieren.
Sie können aber den Spiegel des Matrix-Servers in tor verwenden.
http://37ouhasbq624g47slrixc7n2uwlzzag6lo3beh4f5hyeaoecixseenid.onion/
 
Last edited:

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Hallo Sir, ich habe heute versucht, mich mit Matrix zu verbinden, um ein BB-Konto zu erstellen und erhalte immer wieder die Meldung "Cannot reach homeserver"? Ich habe es mit dem regulären und dem Mirror versucht, sind die anderen Mirrors irgendwo aufgeführt? (Würde das die Situation überhaupt verbessern?) Vielen Dank!
 
View previous replies…

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Da muss etwas auf meiner Seite liegen. Ich entschuldige mich, wenn ich Sie alarmiert habe, Sir.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich konnte es wochenlang nicht zum Laufen bringen, und als ich nach Lösungen suchte, war der erste Vorschlag, meinen DNS-Cache zu löschen. Öffnen Sie die Eingabeaufforderung und geben Sie "ipconfig /flushdns" ein (vor der Raute steht ein Leerzeichen). Das hat mein Problem behoben, und etwa einmal pro Woche oder 10 Tage funktioniert es nicht mehr, dann leere ich meinen DNS-Cache und das Problem ist wieder behoben. Wenn das nicht hilft, schlage ich als nächstes vor, den DNS-Server zu wechseln. Einige Server blockieren einige Websites, und es ist kostenlos, sie zu ändern, und Sie werden keinen Unterschied bemerken.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
@FritBuchner
Ich bin reingekommen, aber es wird ständig nach einer Verifizierung gefragt. Ich werde das heute ausprobieren, danke für den Vorschlag!
 
Top