VORSICHT!! - Beweise für die Anwesenheit von verdeckten Polizeibeamten auf Peer-2-Peer-Krypto-Handelsplattformen (z. B. agoradesk und localmonero).

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
In letzter Zeit haben viele Menschen über Bundesagenten gesprochen, die sich auf Peer-2-Peer-Handelsplattformen als Käufer und Verkäufer für verschiedene Kryptowährungen, insbesondere Bitcoin und Monero, ausgeben. Infolgedessen haben viele Leute diese Behauptungen als FUD abgetan und weitergemacht. Als ich jedoch gestern Darknetlive durchstöberte, las ich einen Artikel über einen Fentanyl-Händler, der von Ermittlern im Rahmen einer Polizeiaktion namens "Operation Dark Gold" gefasst wurde.


Die folgenden Worte des Artikels:

"Die Verurteilung von Shaughnessy ist das Ergebnis von Ermittlungen, die Teil der Operation Dark Gold waren. Bei der einjährigen Operation gaben sich verdeckte Ermittler als Geldwäscher aus und boten ihre Dienste Dark-Web-Anbietern an.
Im Fall von Shaughnessy erhielten die Ermittler insgesamt etwa 120.000 US-Dollar in Bitcoin. Im Gegenzug schickten sie Bargeld an Shaughnessys Wohnsitz in Dallas."

Dies ist ein Beweis dafür, dass diese Behauptungen über die Präsenz der Strafverfolgungsbehörden wahr sind, denn der einzige Ort im Internet, an dem Menschen Kryptowährungen gegen Bargeld tauschen, sind Orte wie localbitcoins (nicht mehr existent), localmonero und agoradesk. ICH GEBE HIER NUR BEISPIELE, ICH SAGE NICHT, DASS ALLE, DIE DIESE SEITEN NUTZEN, LE SIND. Glücklicherweise war es dieses Mal ein Pädo-Drecksack, der mit Benzin versetztes Zeug verkaufte und verhaftet wurde, aber wir wollen ja nicht, dass gute Händler, die ihre Produkte ehrlich anbieten, erwischt werden, oder? Lies weiter, denn ich habe ein paar Lösungen gefunden, wie wir verhindern können, dass uns so etwas passiert.

Was können wir tun, um nicht erwischt zu werden?

1.) Verwenden Sie für Ihre Bargeldbestellungen auf diesen Peer-2-Peer-Handelsplattformen jedes Mal ein anderes Konto und einen anderen Verkäufer. Wenn Sie verschiedene Adressen verwenden können, nutzen Sie diese, da die Möglichkeit, jeweils verschiedene Adressen zu verwenden, ein entscheidender Faktor ist.

2.) Stellen Sie sicher, dass die Mittel, die Sie im Begriff sind, auf diesen Peer-2-Peer-Börsen zu verkaufen, vollständig von der Quelle verschleiert wurden.

Bitcoin vom Unternehmen -> Swap in Monero auf kycnot.me -> Monero Wallet 1 -> Monero Wallet 2 / p2p non-kyc Handelsplattform Wallet -> Verkauf

Monero vom Unternehmen -> Monero Wallet 1 -> Monero Wallet 2 / p2p non-kyc Handelsplattform Wallet -> Verkauf


Indem Sie die Kette zum Unternehmen unterbrechen, können Sie eine Menge plausibler Bestreitbarkeit beibehalten, selbst wenn Sie verhaftet werden, da es keinen Beweis dafür gibt, dass die Gelder aus etwas Illegalem stammen.

3.) Verwenden Sie keine Peer-2-Peer-Handelsplattform, werden Sie kreativ!

Starten Sie zum Beispiel ein seriöses Online-Geschäft mit dem Verkauf digitaler Produkte für Kryptowährungen auf einem anderen Laptop und verschleiern Sie mit den oben beschriebenen Methoden die Herkunft Ihrer Gelder. Als Nächstes fangen Sie an, Ihre eigenen Kryptowährungen über das legitime Tarnunternehmen zu verkaufen und verkaufen dann die Kryptowährungen, die über Ihr Tarnunternehmen geflossen sind, über eine legitime Kryptowährungsbörse wie Coinbase. Dies wird sehr einfach sein, da Sie Ihre Börse und Ihre Bank darüber informieren können, woher die Gelder stammen (Ihr legitimes Tarngeschäft). Sie werden problemlos schöne Vermögenswerte kaufen können, ohne Verdacht zu erregen. Der einzige Nachteil ist, dass Sie wahrscheinlich Steuern zahlen müssen, aber alles ist besser als eingesperrt zu sein.

Schlussfolgerung:

Meiner Meinung nach ist Methode 3 der sicherste Weg, um Ihre Kryptowährung zu verkaufen, wenn Sie einen soliden Weg gefunden haben, dies zu tun. Die Chancen, erwischt zu werden, sind SEHR gering, da es im Grunde unmöglich ist, Monero-Transaktionen zu verfolgen, die durch mehrere Wallets gegangen sind, was sehr nützlich sein wird, um die Kryptowährung, die Sie am Ende verkaufen, so aussehen zu lassen, als käme sie von einem legitimen Unternehmen.
 

thecurious

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 29, 2024
Messages
6
Reaction score
9
Points
3
Teilen Sie die Beträge immer durch ungerade Zahlen und verschieben Sie die genaue Summe nicht hin und her
 

V€ctor Company

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Ein weiterer guter Ratschlag für die Gemeinschaft, um sicher zu bleiben. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Wirklich gut geschrieben. Zu Ihrer Information: Ich denke, dass man Darknetlive seit gestern, dem 24.3. vertrauen sollte, oder es wird in Kürze offline gehen. Der Besitzer, der incognito market exit betreibt, hat betrogen
 
Top