Bechamp-Reduktion Schon Erfahrungen gemacht?!

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
74
Ich fand diesen Kommentar unter einem Video über Synthese (Al/Hg2)

"Wenn Sie nicht mit giftigen Quecksilbersalzen arbeiten wollen, können Sie eine zweistufige Synthese durchführen:
Schritt 1: Fe + HCl-Reduktion von P2NP oder mit Zink in GAA, gefolgt von Dampfdestillation zur Gewinnung von P2P
Schritt 2: Reduktive Amminierung mit NiCl2, gelöst in 20%igem Ammoniak, und portionsweise Zugabe von Zinkpulver
Es ist eine einfache, umweltfreundlichere und weniger toxische Synthese".

Aber keine Ahnung, wie viel von welcher Substanz für z.B. 250g p2np verwendet werden soll.
Und Ideen, Thoghts oder Erfahrungen?

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Solutions
2
Reaction score
599
Zusammen mit meinen Kollegen haben wir über die Verwendung von NiCL2 in der heutigen Amphetaminsynthese nachgedacht, ich würde gerne mehr zu diesem Thema hören!

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
74
Hier ist eine schöne Zusammenfassung fast aller Arten von Routen

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/resources/amphetamine-syntheses-overview-reference-guide-for-professionals-revised-industrial-edition.59/

Last edited by a moderator:

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,748
Deals
666
Korrigieren Sie Ihren Beitrag, bitte studieren Sie das Forum, es gibt bereits alles, was Sie brauchen, einschließlich fast alle notwendigen Bibliothek.

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
74
Ja, es gibt eine Menge gut beschriebener Informationen, aber man muss mehrere Threads studieren... dies ist eine Art Zusammenfassung und ich denke, sie könnte für einige Leute interessant sein...