J Jjjiii25 Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Sep 29, 2022 Messages 7 Reaction score 2 Points 3 Nov 3, 2022 #1 Weiß jemand, wie man Benzo-Pulver aufspaltet und auf Papier aufträgt? ich bin mit der Herstellung von Noid-Papier sehr vertraut. ist es derselbe Prozess? Ich danke Ihnen für jede Hilfe
Weiß jemand, wie man Benzo-Pulver aufspaltet und auf Papier aufträgt? ich bin mit der Herstellung von Noid-Papier sehr vertraut. ist es derselbe Prozess? Ich danke Ihnen für jede Hilfe
Hatermade Don't buy from me New Member Joined Mar 4, 2022 Messages 58 Reaction score 17 Points 8 04 Nov #2 Die Papiere/Blätter sind auch mein Ding. Man kann jede Verbindung aufspalten, solange man das richtige Lösungsmittel verwendet. Upvote 0 Downvote
Die Papiere/Blätter sind auch mein Ding. Man kann jede Verbindung aufspalten, solange man das richtige Lösungsmittel verwendet.
Hatermade Don't buy from me New Member Joined Mar 4, 2022 Messages 58 Reaction score 17 Points 8 04 Nov #3 Ich habe verschiedene Dinge zu Papier gebracht, z.B. 4..... Dip, Zans, Ketamin, Flaka usw... Upvote 0 Downvote