BENZYLCYANİD (PHENYLACETONİTRİL) ZU AMPHETAMİNSULFAT

ossi

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 15, 2022
Messages
69
Reaction score
29
Points
18
Guten Tag,

kann ein Experte vielleicht eine Syntheseroute mit den unten aufgeführten Substanzen schreiben?
Sie eignet sich gut für den großen Maßstab, und ich denke, sie ist für viele Leute hier interessant

alle Reagenzien sind billig und leicht zu beschaffen

  • Benzylcyanid (Phenylacetonitril)
  • Schwefelsäure
  • Bleiacetat Trihydrat (oder andere Alternativen)
  • Formamid
  • Ameisensäure
  • HCİ
  • Natriumhydroxid

vielen Dank im Voraus
ossi
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Der einfachste Weg, Phenylacetonitril zu verwenden, ist, APAAN zu erwerben. Phenylacetonitril muss in Methanol mit Natriummethylat refluxiert werden, nach 6 Stunden Rückfluss muss das gesamte Methanol abgetrieben und der gesamte Niederschlag in Wasser gelöst werden, dann wird Eisessig zugegeben und abgekühlt. Das ausgefällte APAAN wird mehrmals mit Wasser gewaschen und in Methanol umkristallisiert. Der resultierende weiße Kristall muss in Säure (Phosphorsäure oder Salzsäure) hydrolysiert werden, um aus 1 Liter Phenylacetonitril 860 ml P2P zu gewinnen.

Für das Pyrolyseverfahren, das Sie ohnehin durchführen wollen, benötigen Sie Phenylessigsäure, und um diese zu erhalten, müssen Sie Benzylcyanid hydrolysieren.
Ich würde die von Ihnen gewünschte Methode nicht anwenden, sondern APAAN verwenden.
Obwohl es heutzutage einfachere Methoden als APAAN und die Pyrrolyse von Phenylessigsalzen gibt ...

Soweit ich sehen kann, wollen Sie die Leukart-Reaktion zur Herstellung von Amphetamin verwenden.
Die Reaktion ist sehr zeitaufwendig, und wenn Sie eine große Menge herstellen wollen, sollten Sie den anderen Weg wählen.
Siehe Niederdruckhydrierung mit Metallkatalysatoren.

Mit Leukart kann eine große Menge an Produkten hergestellt werden, aber die Reaktion erfordert Verständnis und viel Zeit.
Und in der Regel wird die Ausbeute eines Anfängers lange Zeit nicht mehr als 50 Molprozent pro Keton betragen.
 

ossi

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 15, 2022
Messages
69
Reaction score
29
Points
18
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Das Problem ist, dass das, was man sich als Laie selbst beibringen kann, begrenzt ist.
in dem land, in dem ich gerade bin, werden diese stoffe in der massenproduktion verwendet. aber das bringt mir hier niemand bei.
Ich suche eine Leuckart-Methode für einen großen Maßstab mit Materialien, die man auch bekommen kann. Ich würde diese Methode beherrschen.
Die Materialien, die ich oben genannt habe, kann ich leicht bekommen.
und 50% ist für mich sehr gut.
 

yuiopjkl

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2022
Messages
73
Reaction score
40
Points
18
Ich fand dies

 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Ersetzen Sie THF durch Nitromethan und Methanol im Verhältnis 50/50% Azotrop.


Entweder nimmst du ein geeignetes Lösungsmittel, THF oder Nitromethan (aber du musst prüfen, ob es nicht knallhartes Methylamin erzeugt), fügst Magnesiumspäne hinzu und lässt sie mit Jodmethan reagieren, bis sich die Magnesiumspäne vollständig auflösen.
Dies ist nur, um Ihr Methylmagnesiumiodid zu erzeugen.

Jetzt hast du eine Eintopfsynthese zu Methamphetamin ohne Methylamin und kannst alle Lösungsmittel destillieren und wiederverwenden.

Eine Eintopfsynthese wie bei Hg/Al Ga/Al wird wahrscheinlich zu exotherm sein und eine verdammte Sauerei verursachen. Ich schlage vor, dass Sie das Keton langsam darauf tropfen.

Ich muss dir sagen, dass dieses Verhältnis für BMK mit Ultraschall funktioniert.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Vielleicht möchten Sie den pH-Wert des Grignards mit reiner Natronlauge auf 8-9 erhöhen.
 

caesare.robot

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 3, 2022
Messages
14
Reaction score
9
Points
3
Q ist auch daran interessiert, ob jemand eine positive Reaktion auf diese Methode hat ...
 

yuiopjkl

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 14, 2022
Messages
73
Reaction score
40
Points
18
Ich habe es nicht ausprobiert.
Fragen Sie die Experten. Sie haben vielleicht Wissen und Ratschläge

@G.Patton @HIGGS BOSSON
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Dies ist eine nutzlose Synthese. Grignard-Reagenz, riesige Mengen an Lösungsmitteln. Dies ist wenn nur für wissenschaftliches Interesse, dann kann man es 1 Mal nicht mehr machen. Für die kommerzielle Synthese ist sie wertlos.

Mit Benzylcyanid, ist es sehr einfach, Phenylessigsäure zu erhalten, und in industriellem Maßstab zu tun Pyrrolyse von Salzen, ist die Ausbeute nicht die höchste, aber sehr bequem. Das Endprodukt ist ein Gemisch aus drei Ketonen, die sich leicht abtrennen lassen.
 

Jordan Belfort

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 10, 2023
Messages
128
Reaction score
60
Points
28
Grignard-Reagenzien sind wirklich gut. Vor allem, wenn man auch Zinkchlorid hinzufügt.

Wenn Sie Ultraschall verwenden, brauchen Sie keine wasserfreien Reagenzien.
 

ossi

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 15, 2022
Messages
69
Reaction score
29
Points
18
ich wäre Ihnen unendlich dankbar, wenn Sie mir eine Synthese mit diesen Reagenzien schreiben würden. aber für einen Amateur :)
sind 40%-50% Ausbeute ok @Hank Schrader
 

ossi

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 15, 2022
Messages
69
Reaction score
29
Points
18
Entschuldigung, das muss ich übersehen haben, obwohl ich hier viel lese
 
Top