Beste 4MMC-Kristallisationsmethode in einer Garage

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Beste 4MMC-Kristallisationsmethode in einer Garage

Die Garage, zu der ich Zugang habe, ist sehr abgelegen und hat keinen Zugang zu einem konstanten Stromfluss. Ich habe einen Wechselrichter, der es mir ermöglicht, Strom zu nutzen, während ich mit meinem Fahrzeug dort bin, aber das ist meine einzige Form der elektrischen Zugang, (es sei denn, ich hielt eine Autobatterie oder 2 oder mehr, die ich miteinander verbinden kann und verwenden Sie diese als meine Form der Elektrizität und wenn sie niedrig laufen kann ich entweder mein Fahrzeug verwenden, um sie wieder aufzuladen, indem Sie Starthilfekabel oder nehmen sie nach Hause zu laden, ich ziehe es vor, dies nicht zu tun obwohl). Ich würde gerne eine Kristallisationsmethode finden, die für eine solche Einrichtung am einfachsten ist. Ich habe keine Möglichkeit, die Temperatur zu kontrollieren, während ich weg bin. Hier brauche ich ein paar Ideen und die Hilfe von Experten. Ich habe Zugang zu einer Mikrowelle, um bei Bedarf zu erhitzen, oder ich kann einen Campingkocher verwenden, der mit Gaskanistern betrieben wird. Ich hoffe, es gibt Leute, die eine ähnliche Einrichtung, wo es nicht die meisten einfacher Weg, den ich kenne, aber ich will nur sehr abgelegen als meine wichtigste Priorität und alles andere werde ich einen Weg finden, um es zu arbeiten haben kann. Hoffentlich gibt es Leute hier, die mit einigen Methoden helfen können.
 
Last edited:

white7proton

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 6, 2023
Messages
78
Reaction score
25
Points
18
Eine Methode mit doppeltem Lösungsmittel und deren % ist auch das Verhältnis zwischen dem gemischten heißen Lösungsmittel und 4mmc Pulver. Außerdem sollte die Höhe der gemischten Lösungen in Zentimetern angegeben werden, und welche Kristallgröße ist zu erwarten. Jede Hilfe wird großartig sein.
 
Top