Question Beste Länder für die Produktion/Verkauf von Forschungschemikalien?

CryoThio

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 7, 2023
Messages
201
Reaction score
65
Points
28
Ich frage mich nur, in welchen Ländern man ein rc-Labor gründen würde, um den US-amerikanischen und europäischen Markt zu bedienen.

Ich denke, dass einige osteuropäische Länder wie Polen gut sein könnten. Auch die Niederlande oder Belgien könnten eine gute Wahl sein. Ansonsten ist China gut, vielleicht ein anderes asiatisches Land?
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Polen
 

taricshop

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 8, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Viel Glück mit 3 bis 20 Jahren Haft für die Herstellung selbst kleiner Mengen wie 20-30 Gramm.
Polen hat das höchste Strafmaß für Drogen in ganz Europa.
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Die Frage bezog sich wahrscheinlich darauf, wo die meisten Chemikalien leicht erhältlich sind, nicht darauf, wo die Strafen am niedrigsten sind, und was bedeutet der "Narr"? Seien Sie das nächste Mal etwas schlauer mit Ihrer dämlichen Antwort und denken Sie mit Ihrem wahrscheinlich mikroskopisch kleinen Gehirn, das Sie in Ihrem Kopf haben, @CryoThio hat wahrscheinlich gefragt, wo die Herstellung am einfachsten ist, und ich habe ihm meine Gedanken mitgeteilt. Nicht an einer Stelle hat er Strafen erwähnt. Nächstes Mal antworte höflich und du wirst bessere Ergebnisse in deinem miserablen Leben haben, wie ich an deiner harschen Antwort sehen kann. "Dummkopf"
 

taricshop

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Sep 8, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Da Polen zur Europäischen Union gehört, können Sie ohne Einschränkungen bestellen.
Ihrer Meinung nach sollte China das einfachste Land sein, um Drogen herzustellen, aber die meisten davon sind dort illegal und werden mit der Todesstrafe geahndet.
 
Top