Denn dies ist ein Fachgebiet der Produktion und hier gibt es wirklich viele gute, intelligente, gut ausgebildete Nutzer und nicht so viele Betrüger, weil sie gar nicht wissen, worum es geht!
Cebulka ist auch toll, aber leider meistens nicht auf Englisch.
Ich mochte auch Dread, aber da es die ganze Zeit down ist, ist es unbrauchbar! Ich weiß nicht, ob es kaputt gegangen ist...
Ich bin auch an Foren wie diesem hier interessiert, aber ohne unprofessionelle Gangsterkids und Leute ohne spezifisches Wissen über Drogen etc.
Wenn es also eine Art "fortgeschrittenes" Board gibt, lasst es mich bitte wissen! Neben Drogen, die mein Hauptinteresse sind, interessiere ich mich auch für Dokumentenfälschung und Betrug.
Alles große Themen, aber daneben gibt es nur Boards mit 90% Noobs, ich möchte meine Informationen, die ich über die Jahre gesammelt habe, nicht nur mit Profis teilen, weil sonst uninformierte Leute die Informationen nehmen und sie unbrauchbar machen, weil sie vorgeben zu wissen, was sie tun.
Zum Beispiel wie man einen Abschäumer baut oder so viele Dinge, die ich nicht mit Laien teilen möchte.
Hier mit all den Videos etc. sieht man, dass es Profis gibt, die das Board voranbringen und die Gemeinschaft stärken wollen!
Also bin ich ziemlich glücklich darüber, aber ich bin offen für Tipps, um ein größeres Netzwerk aufzubauen und von Profis zu lernen.