Question Beste Foren?

ginger1234

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Beste Foren? Dieses hier scheint gut zu sein, da ich weiß, dass dread im Moment nicht erreichbar ist.
 

BadBoy

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Polnisches Zwiebelforum
 

GOUPIL

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 14, 2022
Messages
66
Reaction score
18
Points
8
Können Sie den Link weitergeben? Ist es ein Deepweb-Forum?
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
280
Points
63
Sie können Baking Bread Expert ausprobieren, wenn Sie mit diesem Buch unzufrieden sind...
 

AKWA

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 19, 2022
Messages
17
Reaction score
9
Points
3
Ich wüsste nicht, warum jemand, der bei klarem Verstand ist, dieses Meisterwerk von einem Forum auslassen sollte. Wie? Ich habe in meiner kurzen Zeit in dieser Realität noch nie etwas Vergleichbares gesehen, die Liebe zum Detail und die Hingabe der "Hauptmitglieder" ist unübertroffen... Es hat auch einen interessanten Haufen von Menschen angezogen. Wahrlich einzigartig. Ich liebe dieses Forum! Ich liebe BB.
 

Antihero999

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 6, 2023
Messages
53
Reaction score
53
Points
18

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
40
Reaction score
9
Points
8
Antihero.danke eine Million.genau das, was der Dr bestellt hat.große große Hilfe.fosho.ich schicke meine
 

1019er

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2023
Messages
88
Reaction score
46
Points
18
Denn dies ist ein Fachgebiet der Produktion und hier gibt es wirklich viele gute, intelligente, gut ausgebildete Nutzer und nicht so viele Betrüger, weil sie gar nicht wissen, worum es geht!

Cebulka ist auch toll, aber leider meistens nicht auf Englisch.

Ich mochte auch Dread, aber da es die ganze Zeit down ist, ist es unbrauchbar! Ich weiß nicht, ob es kaputt gegangen ist...

Ich bin auch an Foren wie diesem hier interessiert, aber ohne unprofessionelle Gangsterkids und Leute ohne spezifisches Wissen über Drogen etc.

Wenn es also eine Art "fortgeschrittenes" Board gibt, lasst es mich bitte wissen! Neben Drogen, die mein Hauptinteresse sind, interessiere ich mich auch für Dokumentenfälschung und Betrug.

Alles große Themen, aber daneben gibt es nur Boards mit 90% Noobs, ich möchte meine Informationen, die ich über die Jahre gesammelt habe, nicht nur mit Profis teilen, weil sonst uninformierte Leute die Informationen nehmen und sie unbrauchbar machen, weil sie vorgeben zu wissen, was sie tun.

Zum Beispiel wie man einen Abschäumer baut oder so viele Dinge, die ich nicht mit Laien teilen möchte.

Hier mit all den Videos etc. sieht man, dass es Profis gibt, die das Board voranbringen und die Gemeinschaft stärken wollen!

Also bin ich ziemlich glücklich darüber, aber ich bin offen für Tipps, um ein größeres Netzwerk aufzubauen und von Profis zu lernen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Sind Sie auf der Suche nach Informationen über Chemie oder wollen Sie einfach nur Medikamente kaufen? Wenn Sie Informationen zur Chemie suchen, gibt es einige Websites, die es schon lange gibt oder gab, so dass Sie nach Themen suchen können, zu denen Sie auf dieser Website keine Treffer erhalten, weil sie einfach nicht auftauchen
 

Spraypourmagicnotfound

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 10, 2023
Messages
30
Reaction score
8
Points
8
Kann ich diesen Link erfahren, Sir?
 
Top