Question Looking for a vendor Bester Markt für Methadonhydrochlorid

Diziet Sma

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Marktplatz, um Methadonhydrochlorid in möglichst reiner Form (99%+) zu kaufen. Hat jemand eine gute Quelle gefunden?
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
99%+ Wenn Sie es kaufen möchten, brauchen Sie nicht hierher ins Darknet zu kommen, Sie können es im Clearnet als analytische Qualität von Sigmaaaldrich kaufen.

https://www.sigmaaldrich.com/IN/en/product/sigma/m0267

Entweder sind Sie ein Anfänger oder Sie trollen sich, denn 99%+ ist nutzlos und Sie werden es auf keinem Markt finden.
 

Diziet Sma

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich stimme zu, ich bin vielleicht ein Anfänger, was das Darknet angeht.

Als ich 99 % sagte, meinte ich nur so rein wie möglich. Ich hätte gedacht, dass eine möglichst reine Substanz mehr Nutzen bringt und nicht weniger. Aber noch einmal: Ja, ich bin neu im Darknet. Ich bin kein Anfänger, wenn es um Methadon-Hydrochlorid in einer sehr reinen Form geht. Mir wird es in injizierbarer Form verschrieben (und ich beweise es gerne). Dies ist meine Suche. Ich finde es immer schwieriger, und mein Arzt versucht wirklich alles, um mich davon wegzubringen, also will ich versuchen, es von einem anderen Anbieter zu beziehen, falls das Schlimmste passiert und sie es ohne Vorankündigung absetzen.

Außerdem, ist das nicht im freien Handel und nicht im Darknet? Wahrscheinlich liege ich falsch, aber ich benutze weder Tor noch ein VPN für diesen Austausch. Aber ich möchte mir keine Feinde machen oder Leute verärgern, also entschuldigen Sie, wenn ich das gleich zu Beginn getan habe. Wenn Sie mir helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
Es tut mir leid, dass ich in meiner vorherigen Nachricht so harsch war, aber mein bester Vorschlag ist, keine Arzneimittel im Darknet zu kaufen. Die meisten Produkte hier werden von Untergrundchemikern hergestellt, die maximale Reinheit, nach der Sie suchen können, liegt bei ~70% und es ist das Beste für Sie und Ihre Gesundheit, auf Ihren Arzt zu hören.

Das sind Verkäufer auf diesem Markt, kontaktiere sie, sie könnten jemanden kennen, der dir helfen kann.

@Agilent1100DAD, @aaronstevens, @MiguelR, @btcboss2022, @spanara, @DavidDavison2021

bb.expert, chemforum sind Weiterleitungen und bbgate.com ist ein klarer Mirror, um die Sache zu vereinfachen.
tor link ist
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion
 

dopeyfour

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 5, 2023
Messages
43
Reaction score
10
Points
8
Wenn der Alphabay-Markt nicht untergeht, gibt es etwa 3 Anbieter. Teuer allerdings. Es ist billiger, eine Klinik zu finden und am Samstag mit Bargeld, Xanax oder Crack hinzugehen und Flaschen zu kaufen oder zu tauschen.
 

Diziet Sma

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich bin nicht auf der Suche nach flüssigem Methadon, das in Kliniken verschrieben wird. Ich bin auf der Suche nach Anbietern, die es so rein wie möglich synthetisieren. Ich suche nach möglichst reinen Kristallen oder Pulver.
 

lesternixon123

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 19, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Nur so rein wie möglich, sagte ich. Und warum sind 99 % des Materials nutzlos? Ich hätte gedacht, dass eine reine Chemikalie mehr Nutzen bringt als weniger. Ich sage es noch einmal: Ich bin neu im Dark Web. Was sehr reines Methadonhydrochlorid angeht, bin ich kein Neuling. Es wird mir als Injektionsmittel verschrieben (und ich kann es gerne beweisen). Es ist mein Auftrag. Mein Plan ist es, zu versuchen, es von einem anderen Anbieter zu beziehen, für den Fall, dass das Schlimmste eintritt und es ohne Vorankündigung vom Markt genommen wird, denn ich finde es immer schwieriger und mein Verordner arbeitet extrem hart daran, mich davon zu befreien.
 

Diziet Sma

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich weiß nicht, wer Sie sind oder warum Sie meine Antworten kopieren, aber können Sie bitte damit aufhören. Danke!
 
Top