Question Looking for a vendor Bester Markt für Methadonhydrochlorid

Diziet Sma

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Marktplatz, um Methadonhydrochlorid in möglichst reiner Form (99%+) zu kaufen. Hat jemand eine gute Quelle gefunden?
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95
Reaction score
162
Points
43
99%+ Wenn Sie es kaufen möchten, brauchen Sie nicht hierher ins Darknet zu kommen, Sie können es im Clearnet als analytische Qualität von Sigmaaaldrich kaufen.

https://www.sigmaaldrich.com/IN/en/product/sigma/m0267

Entweder sind Sie ein Anfänger oder Sie trollen sich, denn 99%+ ist nutzlos und Sie werden es auf keinem Markt finden.
 

Diziet Sma

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 13, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Ich stimme zu, ich bin vielleicht ein Anfänger, was das Darknet angeht.

Als ich 99 % sagte, meinte ich nur so rein wie möglich. Ich hätte gedacht, dass eine möglichst reine Substanz mehr Nutzen bringt und nicht weniger. Aber noch einmal: Ja, ich bin neu im Darknet. Ich bin kein Anfänger, wenn es um Methadon-Hydrochlorid in einer sehr reinen Form geht. Mir wird es in injizierbarer Form verschrieben (und ich beweise es gerne). Dies ist meine Suche. Ich finde es immer schwieriger, und mein Arzt versucht wirklich alles, um mich davon wegzubringen, also will ich versuchen, es von einem anderen Anbieter zu beziehen, falls das Schlimmste passiert und sie es ohne Vorankündigung absetzen.

Außerdem, ist das nicht im freien Handel und nicht im Darknet? Wahrscheinlich liege ich falsch, aber ich benutze weder Tor noch ein VPN für diesen Austausch. Aber ich möchte mir keine Feinde machen oder Leute verärgern, also entschuldigen Sie, wenn ich das gleich zu Beginn getan habe. Wenn Sie mir helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
 

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
95