Beste Methode zur Herstellung von Methamphetamin in großem Maßstab

wadekaiak

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Hallo, was wäre die kostengünstigste Methode zur Herstellung von etwa 1 kg Methamphetamin. Es ist mir egal, ob es racemisch ist oder nicht.

Was die Ephedrin-/Pseudoephedrin-Methode betrifft, wie viel Meth würde ich pro 1 kg JEDER dieser Substanzen erhalten können?

Ich kann sowohl Pseudoephedrin als auch Ephedrin hier in der Gegend ziemlich leicht bekommen, auch wenn es sehr teuer ist. Ich weiß nicht, ob es sich lohnen würde.

Welche anderen Methoden könnten in Frage kommen, um eine 1 kg Charge mit nicht so schweren Ausgangsstoffen herzustellen?

Ist P2P zu schwierig zu beschaffen? Ist es das wert?

Vielen Dank im Voraus!
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Um es mit den einfühlsamen Worten unserer Vorgänger zu sagen: Benutzen Sie die verdammte Suchmaschine 🤷🤷😂😂
. Allerdings sehe ich bei Ephedrin-Enantiomeren 50-80 %. Bei P2P habe ich 65% gesehen, es liegt also im gleichen Bereich. Phenylcarbonal, Phenylpropanolamin L-pac, P2NP, Phenylaceton, Benzylchlorid und ein paar andere Dinge sind 2-3 Schritte entfernt.
Wenn Ihnen das alles egal ist, können Sie mit L-Ephedrin oder D-Pseudoephedrin D-Meth herstellen, das viel mehr Geld wert ist als D,L
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
P2P (auch bekannt als BMK) kann als Glycidatester aus China gekauft werden, und die Umwandlung von p2p-Glycidat in p2p ist trivial.
 
Top