Question Beste Website zum Kauf von Cannabis im Dark Web?

DavidG1

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Ich möchte Cannabis im Dark Web kaufen, bin aber nicht sehr erfahren im Online-Kauf von Waren. Welches ist die beste Website, um zu bestellen, ohne betrogen zu werden. Und wie wird es geliefert? Soll ich das Gras an meine persönliche Adresse liefern lassen? Bitte helfen Sie mir und geben Sie mir ein paar Tipps, da ich schon einiges an Geld durch Betrug verloren habe.

Danke! DavidG1

HIGGS BOSSON

Expert
Reaction score
708
Bestellen Sie auf dem Markt, und nutzen Sie den Treuhandservice, um Ihre Geschäfte zu schützen

DavidG1

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Jawohl! Ich danke Ihnen. Aber in diesem Markt gibt es nur wenige Händler für Cannabis. Ich habe einige kontaktiert, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich habe auch gesehen, dass einige der Verkäufer ihr Telegram in ihrer Kontaktbox haben. Ist es sicher, mit Verkäufern cia Telegram in Verbindung zu treten? Und ich habe auch eine Frage über den Versand: Muss ich dem Händler wirklich meinen Namen und meine Adresse geben oder sollte ich einen falschen Namen angeben? Ich danke Ihnen!

Kennen Sie einen Verkäufer, der gute Qualität hat und schnell versendet?

DavidG1

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Jawohl! Ich danke Ihnen. Aber in diesem Markt gibt es nur wenige Händler für Cannabis. Ich habe einige kontaktiert, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich habe auch gesehen, dass einige der Verkäufer ihr Telegram in ihrer Kontaktbox haben. Ist es sicher, mit Verkäufern cia Telegram in Verbindung zu treten? Und ich habe auch eine Frage über den Versand: Muss ich dem Händler wirklich meinen Namen und meine Adresse geben oder sollte ich einen falschen Namen angeben? Ich danke Ihnen!

Kennen Sie einen Verkäufer, der gute Qualität hat und schnell versendet?

xneason

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
1
Sie können es auf Kerberos finden... ich lerne BB über Kerberos kennen

mahmood

Don't buy from me
Member
Reaction score
1
Wenn Sie bei mir kaufen wollen, sind Sie durch ein Treuhandkonto abgesichert.