Question Beste Methode zur genauen Verdünnung einer festen Probe eines Betäubungsmittels

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Ich habe vor kurzem etwas Amphetamin synthetisiert und nehme es für die Arbeit. Allerdings sind die erforderlichen Dosen (~25 mg) ziemlich klein und erfordern, dass ich jeden Morgen meine genauere Waage herausnehme, um es zu wiegen. Und mein Freund, dem ich etwas gegeben habe, hat die gleichen Probleme. Es ist einfach ein bisschen lästig und ich versuche, einen Weg zu finden, um einfach Pillen oder Kapseln zu machen, wenn möglich.

Ich möchte etwas Ähnliches machen wie die Pharmaunternehmen - sie fügen einen Haufen Füllstoffe hinzu, damit die Pillen leichter zu handhaben sind. Aber während sie Millionen von Dollar ausgeben können, um absolut sicher zu sein, dass jede Pille 25 mg des Produkts enthält, müsste ich einen Weg finden, es mit einem viel billigeren Gehalt zu tun.

Ich dachte daran, einen Füllstoff zu finden, der in Alkohol löslich ist, dann sowohl den Füllstoff als auch das Amphetamin in Alkohol aufzulösen und unter Vakuum zur Trockene zu verdampfen. Jetzt habe ich ein Pulver, von dem ich weiß, dass es etwa 25 mg Amphetamin pro 250 mg Pulver enthält.

Ich weiß, dass einige von euch vielleicht sagen: "Gib einfach etwas Füllstoff (Laktose, Dextros usw.) und etwas Amphetamin in eine Kugelmühle, schalte sie ein und du hast eine Mischung". Aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich der beste Weg ist. Ich kann nicht garantieren, dass die Größe der Amphetamin- und Füllstoffmoleküle gleich ist, also kann ich nicht garantieren, dass jede Portion der Mischung die gleiche Menge an Amphetamin enthält.

Hat jemand hier eine gute Lösung? Ich würde wirklich den Ansatz der flüssigen Co-Solubilität bevorzugen. Kennt jemand einen guten Füllstoff, der in Alkohol in etwa denselben Bereichen löslich ist wie Amphetamin? Das wäre eine RIESIGE Hilfe.

Ich danke Ihnen.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5

Midget_Impinger

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 10, 2022
Messages
30
Reaction score
11
Points
8
Ich glaube, Sie haben das Konzept, auf das ich mich bezog, völlig verfehlt, lol.

Meine Frage war, wie man eine pulverförmige Substanz am zuverlässigsten verdünnt. Zuverlässig bedeutet, dass, wenn man das frisch verdünnte Pulver in 100 gleichmäßig gewogene Haufen aufteilt, jeder dieser 100 Haufen praktisch genau die gleiche Menge an Füllstoff und Produkt enthält.

Ich denke, dass es nicht ausreicht, es einfach in einem Mixer oder einer Kugelmühle zu mischen. So etwas wie eine flüssige Inkorporation klingt ideal, aber ich kann nicht viele Füllstoffe finden, die in Alkoholen in ähnlichen Bereichen löslich sind wie Amphetamin (die Chemikalie, die ich verdünnen möchte, damit sie leichter zu verarbeiten ist).

Hoffentlich habe ich das dieses Mal etwas besser aufgeschlüsselt.
 

cokemuffin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 11, 2022
Messages
66
Reaction score
27
Points
18
Am einfachsten wäre es, 1 g Amphetaminsulfat in einen Messbecher zu geben, es in destilliertem Wasser aufzulösen und den Becher bis zu einem Volumen von 20 ml aufzufüllen, um eine 50 mg/ml-Lösung zu erhalten. Nun nimmst du eine 0,5-ml-Spritze und injizierst das volle Volumen einmal in jedes der 40 Gummibärchen. Bei Bedarf kann man das Einstichloch mit einer erhitzten Nadel zulöten. Imo scheint das eine ziemlich unverdächtige, genaue und schmackhafte Option zu sein, wenn man den Aufwand bedenkt. (Nicht zu lange aufbewahren)
 
Top