Question Der beste Weg, 4MMC im großen Maßstab zu kristallisieren

Mora

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2022
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Schönen guten Abend,

Ich habe mich im Forum nach dem besten Weg umgesehen, Mephedron in großem Maßstab zu kristallisieren, aber ich habe eine Menge verschiedener Methoden mit vielen unterschiedlichen Meinungen von verschiedenen Leuten gefunden. Ich bin auf der Suche nach der besten Methode, um schöne Kristalle zu erhalten. Ich verwende 2b4mp mit DCM als Lösungsmittel. Für alle Tipps und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Mora
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Wie viel für u ist Großformat?
 

Mora

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2022
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Sie müssen zunächst etwa 15 kg kristallisieren
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
1 Tag
 

Attachments

  • MD7zGK52uI.mp4
    3.4 MB · Views: 0
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Wenn Sie Zeit haben, erhalten Sie die besten Kristalle aus einer 30/70 Wasser/Alkohol-Lösung in einem trockenen Raum bei 18-20ºC. Dieser Prozess dauert jedoch mehrere Tage. Am besten verwenden Sie einen Luftentfeuchter, um die Luft zu trocknen.
Wenn Sie nur wenig Zeit haben, ist ein Rotationsverdampfer eine gute Wahl für die Verdampfung von Lösungsmitteln. Wählen Sie ihn nach dem Volumen aus. Für 15 kg Mephedron benötigen Sie 30 Liter Lösungsmittel (Wasser/Alkohol). Sie werden also einen Rotationsverdampfer für 10 Liter oder mehr benötigen.
Eine schnelle Kristallisation wird jedoch immer eine feine Fraktion ergeben. Der Prozess des Kristallwachstums ist zeitabhängig.
 
Last edited:

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
Kann es tun, muss es aber nicht
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Eine andere Methode der Kristallisation besteht darin, die Temperatur der Kristallisationsflüssigkeit zu senken. Um eine grobe Fraktion zu erhalten, muss die Temperatur allmählich auf weniger als -20 ºC gesenkt werden.
Eine feine Fraktion kann durch schnelles Einfrieren gewonnen werden. Trockeneis (CO₂) kann als Kühlmittel verwendet werden.
Die Kristallisation ist ein recht empfindlicher Prozess. Es erfordert Übung, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie meine Hilfe benötigen, kontaktieren Sie mich bitte per PM.
 
Top