Wie kristallisiert man MDMA am besten mit "PRO"-Aussehen (große Kristalle)?

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Also, meine Kristalle sind reines Vergnügen, aber kleiner, als ich sie gerne hätte... welches System wird für das "PRO" verwendet? ich meine, heiß, um diese dichten und großen Kristalle mit einem "gepressten" Aussehen zu bekommen?
nur die Menge sind der Schlüssel? ich meine, durch die Verwendung von mehr Menge zu kristallisieren, lässt sagen, in heißen IPA über Nacht verbessern würde?
Sollte ich dem IPA Wasser hinzufügen, um die Kristallisationsgeschwindigkeit zu verringern?
die Art und Weise der ersten Kristallisation (in Xylol IPA während der Synthese) macht den Unterschied? ich meine, die Verwendung von Gas oder flüssigem HCL würde etwas ändern?

tnx im Voraus
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
tnx für die Antwort! Unglücklicherweise ist es für Meth viel einfacher als für MDMA in großen Scherben zu kristallisieren, MDMA, das racemische (wie es immer sein sollte) kristallisiert nicht in großen Scherben.... der typische holländische Crystal wird durch eine wahrscheinliche Mischung aus Chemie und mechanischer Prozedur hergestellt.... ich wette, sie lassen es langsam kristallisieren, aber nachdem sie die kleinen-mittleren Scherben erhalten haben, pressen sie wie viele andere Drogen....wie? ich wette, sie machen es wie ein böser kerl, der koks streckt... fügen sie einfach eine kleine menge lösungsmittel hinzu (genug, um etwas feuchtigkeit hinzuzufügen, aber weniger, um die scherben aufzulösen und zu zerbrechen), dann drücken sie und verdampfen das lösungsmittel.... oder sie schmelzen das mdma quasi an einem perfekten punkt, an dem die kristalle den schmelzpunkt erreichen, aber nicht genug, um alles zu zerstören, und warten dann, bis es wieder raumtemperatur hat...

Andere Systeme kenne ich nicht, aber diese riesigen QUARTZ-ähnlichen Kristalle sind mit racemischem MDMA nicht machbar, wenn man über den chemischen Punkt spricht.

Irgendwelche weiteren Ideen?
 

artificialmango

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 9, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Nimm einen deiner relativ großen vorsynthetisierten Steine aus einer früheren Charge und wirf beim nächsten Umkristallisierungsprozess deinen bereits kristallisierten MDMA-HCl-Stein in die Lösung, bevor sich Kristalle bilden. Dies dient als Grundlage für die Bildung größerer Kristalle um den MDMA-Kristall, den Sie hineingegeben haben. Dann gehst du einfach wie gewohnt vor und du solltest am Ende schöne CHONKY-Kristalle haben. Lassen Sie uns wissen, wie es funktioniert und posten Sie ein Bild des Ergebnisses, damit andere auch lernen können!
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
Hallo, tnx für Ihre Antwort, ja im doiing, dass Seeding-Methode, nur ich nie bekommen die genaue "pro" UG aussehen... Gott weiß, wie sie es tun.
 

LoneStarHopeful

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Heißt das, dass Sie das Problem mit der Farbe/dem Geruch Ihrer neuen Charge gelöst haben? Was Ihre eigentliche Frage betrifft, so bin ich noch sehr neu auf diesem Gebiet, aber ich bin auf einen ähnlichen Beitrag gestoßen, in dem Butanon für größere Kristalle empfohlen wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur Butanon einer Mischung war, ich glaube, es war ein reddit Thread auf r/theehive, aber ich könnte mich irren. Die op war über Re-Rocking fragen.
 

IM BATMAN

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 4, 2022
Messages
65
Reaction score
9
Points
8
die Farbe ist immer noch fast kohlrabenschwarz, aber der Geruch wird nach der Umkristallisation in gesättigtem Wasser lebendig....
 
Top