Der beste Weg, Monero zu bekommen

89WK89

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 9, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
habe es bisher auf sehr komplizierte/spezifische weise gemacht. suche jetzt nach einem neuen weg, um an meine monero zu kommen (vorzugsweise ohne münztausch). habe schon das forum durchforstet, konnte aber nichts aktuelles finden.
irgendeinen Rat?
 

someoneontheroad

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 28, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Es gibt zwei Möglichkeiten; ganz einfach gesagt

entweder gehen Sie kaufen sub Münzen, die nicht Tracking-Brieftaschen und drehen Sie es in Monero Dash etc. und bewegen sich

oder gehen Sie zu einer Wäscherei lokalen Kerl zahlen einige Provision und erhalten Sie Bargeld / digitale sauberes Geld.
 

HairyPoppins

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
50
Reaction score
26
Points
18
oder ich könnte Ihnen oder jedem, der Monero besitzt, welche verkaufen, richtig?
 

someoneontheroad

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 28, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Entschuldigung für die späte Überprüfung, war die Frage an mich oder an den Eigentümer des Beitrags gerichtet?

Wenn sie an mich gerichtet ist, was verkaufen Sie dann? Ich kaufe oder verkaufe Monero nicht von hier aus, aber ich verkaufe auf pax und localmonero, um sie zu vermischen. Und es scheint, dass Sie ein erfahrener Kerl sind, also glaube ich, dass Sie wissen, wie Sie Ihre Seite reinigen können. Allerdings, wenn Sie beteiligt mehr als Sie damit umgehen können, um es anonym zu machen, bin ich immer offen für Angebote zu hören.
 

HairyPoppins

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
50
Reaction score
26
Points
18
Entschuldigung für die sehr sehr späte Überprüfung! lol . es war ein Kommentar für den Beitrag, denn so sollte es gehandelt werden. (Wenn das "Volk" nicht so indoktriniert und verängstigt wäre oder denken würde, dass die Regierung ihr Freund ist, könnten wir so viel mehr erreichen. Danke, ich bin immer daran interessiert, mehr zu erfahren.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Ich denke, das ist nicht allzu kompliziert :)

Sie können BTC über jede beliebige Quelle (Börse, p2p, Handel) erwerben und die BTC dann auf einer anonymen Tauschplattform wie Majestic Bank eintauschen.

Sie können deren Zwiebel hier finden: https://majestictfvnfjgo5hqvmuzynak4kjl5tjs3j5zdabawe6n2aaebldad.onion/
Ich übernehme keine Garantie für die Sicherheit der Links.

Wie auch immer, dort können Sie BTC gegen XMR tauschen, das ist sehr bequem. Es gibt hunderte solcher Seiten im Web und Darkweb.

Um BTC 100% anonym zu kaufen, könnte ich anonyme Bankkonten empfehlen, sie werden einfach auf den Namen anderer Leute mit gefälschten IDs eröffnet...das kann bei größeren Banken schwierig sein, aber ich kann dabei für viele verschiedene Länder helfen.
 

SasquatchMonero

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2023
Messages
28
Reaction score
10
Points
3
Verwenden Sie LocalMonero. Sie haben sogar eine mobile App.
 

DIRECTLABEXPRESS

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 29, 2022
Messages
12
Reaction score
13
Points
13
Deals
39
Ya local monero ist am besten. Peer-to-Peer, schnell und ohne kyc. Niedrige Gebühren im Gegensatz zu paxful und anderen Müllseiten.
 

DIRECTLABEXPRESS

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 29, 2022
Messages
12
Reaction score
13
Points
13
Deals
39
Es gibt Websites, auf denen man xmr auch mit Kredit-/Debitkarte kaufen kann, suchen Sie danach, obwohl viele Banken Mist bauen und die Zahlung nicht durchgehen lassen (Chase Bank zum Beispiel). In usa pnc bank erlaubt es.
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Ich habe von einer Möglichkeit gehört, es zu kaufen, die einen Wechsel zwischen Wallets für fast nichts beinhaltet, aber ich würde definitiv den ersten Schritt ändern. Um zu beginnen, kaufen Sie etwas Litecoin (sie sagten, verwenden Sie venmo, aber... ich muss die beste Option nachschlagen). Dann übertragen Sie es auf Ihre Cake-Wallet (die Gebühren sind viel niedriger als bei BTC) und wandeln Sie es in XMR um. Dann würde ich zu einer anderen Wallet transferieren und das war's. Keine Ahnung, ob es billiger ist als localmonero, die ist, was ich verwendet habe, nur teilen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich verwende Cake Wallet. Normalerweise kaufe ich etwas wie Litecoin oder etwas mit niedrigen Gebühren, schicke es an meine Cake Wallet und tausche es dort gegen XMR
 
Top