Wie dosiert man am besten Verbindungen, die in der Größenordnung von 1-10 mg pro Einnahme gemessen werden müssen?

LiterateGain

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 23, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hallo zusammen!

Ich brauche Hilfe bei der Suche nach den besten, hoffentlich tragbaren, Möglichkeiten zur Dosierung einer Verbindung um 1-10 mg pro Dosis genommen.

Ehrlich gesagt habe ich mich darauf gefreut, meine eigenen Tabletten zu pressen. Aber ich bin auch ein Neuling, wenn es darum geht.
Da ich offen für Alternativen bin, würde ich gerne hören, ob es andere gute Methoden gibt, wie z.B. Kapseln oder generell andere Methoden.
Die wichtigsten Aspekte sind, dass die 10 mg pro Dosis bei weitem nicht überschritten werden und die Dosen in der kleinstmöglichen Form tragbar sind.

Um auf die Tabletten zurückzukommen, gibt es gute Pressmaschinen, die man von Hand bedienen kann?
Welche können Sie empfehlen? Wenn es um schwerere Maschinen geht, was für ein Budget sollte ich investieren?


Die Verbindung, die ich vorzugsweise in Tabletten pressen möchte, ist: 2-Fluor-6-(phenylethynyl)pyridin in Form eines Hydrochloridsalzes
Molekulargewicht: 200,23 g/mol (HCL-Salz 236,69 g/mol),
Reinheit: etwa 97%
Molekulare Formel: C13H11NF


Da ich möglicherweise Tabletten pressen kann, möchte ich, dass sie einen Durchmesser von etwa 6 mm und eine Höhe von 3 mm haben (die Höhe spielt keine Rolle, der Durchmesser sollte nicht größer als 6 mm sein).
Welche Art von Trägersubstanz würden Sie empfehlen?

Welche Art von Trägersubstanz würden Sie empfehlen, wenn ich die Dosen auf andere Weise messen muss?

Welche Ausrüstung muss man unbedingt besitzen, um Wirkstoffe in diesen Bereichen (1-10 mg) zu messen?


Wenn ich eine flüssige Lösung herstellen muss, ist es am besten, eine Pipettenflasche zu verwenden? Welche Art von flüssigem Trägerstoff könnte ich in diesem Fall verwenden? Ist Wasser die beste Wahl?