Question Reduktion von Birke durch Mikrowellenbestrahlung - H3PO2/I

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Ich habe Artikel gelesen, in denen Hypophosphor bei der Mikrowellenbestrahlung verwendet wurde, und auch Jod wird in der Mikrowellenumgebung eingesetzt, also fragte ich mich, ob jemand Informationen über die Mikrowellenbestrahlung einer Birkenreduktion unter Verwendung von Hypo-, Jod- und Psuedoephadrin hat?

Theoretisch dachte ich daran, die heilige Dreifaltigkeit vorzumischen, sie in die Mikrowelle zu geben und dann die Sonde auf unter 160 °C einzustellen, mit niedriger Leistung zu beginnen und sie zu steigern.

Wenn "der Geruch" nicht nachweisbar ist, kann man es für eine weitere Bestrahlung zurück in die Mikrowelle stellen.

Hat jemand Literatur zu diesem Thema?
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
Die Birch-Reaktion verwendet Natrium- oder Lithium-Metall in flüssigem wasserfreiem Ammoniak, die Bastard-Variante namens "Shake and Bake" produziert das Ammoniak an Ort und Stelle, beide haben nichts mit den Reaktionen zu tun, bei denen Jod und roter Phosphor oder H3PO2 oder H3PO3 oder NaI oder KI mit H3PO4 verwendet werden. Völlig andere Baustelle, sorry. Alle diese Reaktionen sind exotherm, stark exotherm, so dass es keinen Bedarf für Mikrowellen oder ähnliche Spielereien gibt.
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Danke, mein Freund, es sieht so aus, als ob ich bei dem Mantel bleiben werde.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Mikrowellen haben in der Chemie ein erstaunliches ungenutztes Potenzial im Bereich der Reaktionszeit und der lösungsmittelfreien Reaktionen, aber wenn Sie über diese Dinge lesen, ist es wichtig zu bedenken, dass eine Mikrowelle für die Chemie nicht dasselbe ist wie das, womit Sie Ihre Suppe erhitzen.
Zum einen verwendet die Mikrowelle in Ihrer Küche einen "Arbeitszyklus", um die Leistung zu regulieren. Wenn Sie Ihre Mikrowelle auf 50 % Leistung einstellen, läuft sie tatsächlich mit voller Leistung und schaltet sich 5 Sekunden lang ein und 5 Sekunden lang aus (nicht genau 5 Sekunden, das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich, sondern nur, dass sie mit voller Leistung läuft und dann überhaupt nicht mehr ausschaltet). Bei einer wissenschaftlichen Mikrowelle wird die Leistung des Magnetrons eingestellt. Die Wellenlänge der Mikrowellenstrahlung ist ebenfalls einstellbar und liegt im Allgemeinen deutlich niedriger als bei einem handelsüblichen Gerät.
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Danke Freund, ich habe eine Chemie-Mikrowelle mitgebracht, denn meine Lieblingsmethode für P2P ist die Leuckart. Scheiß Ausbeute, aber vollgepackt mit Energie.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
245
Points
43
"Der Geruch" - ich nehme an, Sie meinen den spezifischen Geruch einer RP/I- oder ähnlichen Reaktion, der anzeigt, dass die Reaktion abgeschlossen ist, ja?
Ich habe ein paar lustige Fakten für Sie: "Der Geruch" ist der Geruch von Phenylaceton, auch bekannt als P2P. Ja, im Ernst. Die extrem saure Umgebung und die hohe Temperatur führen dazu, dass Meth zu P2P hydrolysiert, und das ist "The Smell".
 

jessejames122669

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 14, 2023
Messages
48
Solutions
1
Reaction score
40
Points
18
Deals
3
Wahre Geschichte. Ich dachte immer, es sei ein göttlicher Drogengeruch, bis ich kürzlich mit p2p gearbeitet habe.
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
36
Points
18
Ich werde nie vergessen, wie mein Mentor das in den Kondensator gestopfte Papiertuch herauszog und sagte: "Riechen Sie mal daran", und ich fragte, wonach ich suche. Haha, Phenylaceton. Sie haben recht.
 
Top