Question Bisq dezentralisiertes fiat->BTC - was ist die sicherste Methode für den Transfer von fiat zu BTC

lexicon_84

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Hallo, ich frage mich, wie es um den Datenschutz und die Effizienz der Bisq-Software in geschäftlicher Hinsicht bestellt ist - ich habe Schwierigkeiten, sichere Wege zu finden, um Fiat in Bitcoin zu transferieren, von wo aus ich leichter über Nicht-KYC-Bitcoin zu Monero-Börsen "taumeln" kann. Ist Bisq (P2P-Handel) ein sicherer Weg, um BTC von einem Fiat-Bankkonto zu erhalten, das eine Identität ohne Spyware KYC Exchange Server wie Kraken hat? Wenn nicht, gibt es andere praktikable Optionen von einem Bankkonto zu erhalten BTC? Was ist Ihre bevorzugte Methode der fiat->BTC oder möglicherweise direkt fiat->XMR.

kotkata

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
14
Ich denke, Bisq ist nicht schlecht.
Die Plattform ist sicher und ermöglicht den Kauf von Kryptowährungen ohne KYC.
In gewisser Weise ist es ähnlich wie ein Treuhandservice:
1. Verkäufer und Käufer leisten eine Anzahlung;
2. Der Käufer leistet die Zahlung an den Verkäufer
3. Verkäufer überträgt die Kryptowährung
Abgesehen von den Zahlungsdetails wissen Käufer und Verkäufer auf der Plattform nichts übereinander. Es gibt jedoch eine Obergrenze für die erste Transaktion, und Sie benötigen Krypto für die Einzahlung, um einen Kauf zu tätigen. Die Preise sind nicht immer toll, aber von Zeit zu Zeit tauchen gute Angebote auf.

In Bezug auf den Datenschutz würde ich ATM>Bisq>Binance und andere bewerten. In jedem Fall sollten Sie Coinjoin oder einen Tumbler nutzen, nachdem Sie die Kryptowährung gekauft haben.