Question Black Dollar Reinigung

MadMax4444

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Ich habe schwarze Dollars. Ich weiß, dass sie eine chemische Substanz verwenden
HnHOFCYte3
um die schwarze Farbe zu entfernen.
Weiß jemand, wie sie heißt oder wie man sie herstellt?

HEISENBERG

Administrator
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,809
Deals
666
Der Schwarzgeldbetrug, manchmal auch als "Black Dollar Scam" oder "Wash Wash Scam" bekannt, ist ein Betrug, bei dem Trickbetrüger versuchen, auf betrügerische Weise Geld von einem Opfer zu erlangen, indem sie es davon überzeugen, dass es sich bei Stapeln von banknotengroßem Papier um echtes Geld handelt, das bei einem Raubüberfall gefärbt wurde (oder ähnlich, dass sie mit den Rohlingen, die die Betrüger haben, Geldscheine aus dem Bestand drucken können). Das Opfer wird überredet, Gebühren zu zahlen und Chemikalien zu kaufen, um den Farbstoff zu entfernen, mit dem Versprechen, am Erlös beteiligt zu werden.
(wikipedia)

MadMax4444

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Das habe ich auch gelesen. Aber ich habe jemanden mit Schwarzgeld, der keine Chemikalien zur Verfügung hat und bereit ist, 50% zu teilen, wenn ich die Beschichtung entfernen kann.

HEISENBERG

Administrator
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,809
Deals
666
Ich enttäusche Sie nur ungern, aber es geht nicht um Geld😭
, sondern nur um ein Stück schwarzes Papier. Ich denke, jemand wird Ihnen trotzdem schreiben und Ihnen eine Chemikalie zum Entfernen der Farbe anbieten, aber Sie sollten wissen, dass es sich dabei um einen Betrug handelt.

MadMax4444

Don't buy from me
New Member
Reaction score
3
Okay, danke für die Erleuchtung

Es ist auf jeden Fall in Ordnung zu fragen, vielleicht basiert der Betrug auf etwas

Ich habe einige Informationen über "SSD-Lösung" zur Reinigung der Beschichtung gefunden