Schwarzes MDMA HCl

rothschild33

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2022
Messages
69
Reaction score
45
Points
18
MDP2P wurde aus 28578 mit Phosphorsäure hergestellt und anschließend vakuumdestilliert. Bestätigt mit Natriumbisulfit. Dann wurde das MDP2P mit Al/Hg-, Leuckart-Wallach- und NaBH4-Umwandlungen weiterverwendet. Jedes Ergebnis der 3 Verfahren wurde dann vakuumdestilliert und mit Marquis-Reagenz getestet, das eine violette bis schwarze Färbung zeigte. Hier wird es nun ungewöhnlich: Sowohl die Titration mit 37%iger HCl als auch die Begasung mit HCl unter Verwendung von Schwefelsäure, die in HCl getropft wird, und das anschließende Verdampfen des Lösungsmittels ergeben auch ohne Hitze pechschwarze MDMA-Kristalle. Alle 3 Verfahren ergaben schwarzes MDMA.

Liegt es an einer Verunreinigung in 28578 oder gibt es eine Möglichkeit, die schwarze Verunreinigung zu entfernen?
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Ich dachte, nur eine recrystslizer mit acetona /h2o reinigen das Produkt schön machen
 

hacke8

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 26, 2024
Messages
117
Reaction score
31
Points
28
Hallo, meine Herren, ich bin bei der Herstellung von Methamphetamin aus Pseudoephedrin auf diese Situation gestoßen. Ich vermute, dass sie durch übermäßiges Ansäuern und Wasser verursacht werden. Dieser schwarze Komplex fühlt sich wie ein Eisenhydroxidkolloid an, das sehr hartnäckig ist, aber sie sind in Ethanol/Methanol löslich und in anderen organischen Lösungsmitteln unlöslich. Meine letzte Lösung besteht darin, alle Substanzen in wasserfreiem Ethanol aufzulösen, sie in eine halbdurchlässige Membran zu geben und sie dann in ein Becherglas mit destilliertem Wasser zu stellen. Unter Rühren lässt man Methamphetaminhydrochlorid durch die halbdurchlässige Membran in das Wasser eintreten, während der schwarze Komplex in der halbdurchlässigen Membran verbleibt. Das Endprodukt ist sehr sauber und cremeweiß. Aber es ist sehr zeitaufwendig.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
81
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Erst vor einer Woche habe ich zu diesem Zweck den Markt für Osmose-Umlaufwasserfilter untersucht.
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
81
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Sie können z. B. 2-3 Mal versuchen, eine Umkristallisation durchzuführen, wenn Sie nicht wissen, wie man Kolloide auflöst und organische Bestandteile entfernt. Ich weiß nicht, WIE du kristallisierst, aber meine Kristallisation funktioniert perfekt für solche Zwecke.

Hier hat dir der Typ vorhin von der Membranfiltration erzählt. Es kann sich lohnen.
 
Top