Schwarzer Teer aus Rohopium

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1

KSxbODRNzZ

Einführung

Bei dieser Form von Heroin handelt es sich um Diacetylmorphinacetat, ein Produkt der Heroinherstellung, das keine weitere Acetylierung erfordert. Es unterscheidet sich von Heroin in Pulverform dadurch, dass es schwarz, klebrig und zähflüssig ist und eine Textur aufweist, die von nassem Asphalt bis hin zu einem harten Gestein reicht. Es wird üblicherweise in Südamerika hergestellt und ist an der Westküste der USA zu finden.

Der tatsächliche chemische Gehalt von schwarzem Teerheroin kann von der weißen Pulverform abweichen. Schwarzer Teer kann eine unterschiedliche Mischung von Morphinderivaten enthalten, vor allem 6-MAM (6-Monoacetylmorphin), ein weiteres Ergebnis der groben Acetylierung, die bei der illegalen Herstellung stattfindet.

Warnung!
KQ12DwRmul

Wenn diese Form von Heroin in irgendein Gewebe injiziert wird, besteht ein erhöhtes Risiko von Wundbotulismus. Wundbotulismus kann tödlich sein und führt bei Konsumenten von schwarzem Teerheroin in höherem Maße zu Amputationen und Tod. Aufgrund der Konsistenz der Substanz (teerähnlich) besteht ein höheres Risiko, dass die Venen kollabieren, beschädigt oder infiziert werden. Diese Schädigung der Venen führt zu einer höheren Wahrscheinlichkeit der subkutanen und intradermalen Injektion, die unter dem Gesichtspunkt der Schadensminimierung nicht befürwortet wird. Konsumenten, die sich für die Injektion dieser Substanz entscheiden, wird empfohlen, die im Leitfaden für sicherere Injektionen beschriebenen Verfahren zu befolgen.

Dies ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Herstellung von kristallinem Schwarzteeropium. Samen werden für diese Methode nicht empfohlen. Wenn du nur Samen hast, empfehle ich dir, Tee zu machen oder sie anzupflanzen! Ich habe die Anleitung ähnlich wie ein Rezept aufgebaut, damit sie leicht zu lesen und zu befolgen ist.

Hinweis zu Morphin und Codein: Kodein wird bei 68 °C (155 °F) und Morphin bei 82 °C (180 °F) aktiviert, daher ist es absolut notwendig, die Temperaturen zwischen 60 - 63 °C (140 - 145 °F) zu halten.

Hinweis zum Kochen: Es wird empfohlen, für diese Methode einen Elektroherd zu verwenden.

Materialien:
  • 20 g fein gemahlene Schoten, Stängel und/oder Blätter, frisch oder trocken
  • 36 Unzen Wasser (1065 mL)*
  • 2 Spritzer Zitronensaft (100 mL)
  • Feines Metallsieb
  • Fleischthermometer
  • Soßenpfanne
  • Glasbackform mit flachem Boden

Vorgehensweise.

1. Wasser und Zitronensaft zum Köcheln bringen, ideal sind 63 °C (145 °F)
2. Zerkleinertes Pflanzenmaterial in das Wasser geben
3. 1 Stunde lang köcheln lassen, dabei gelegentlich umrühren und die Temperatur überprüfen
4. Am Ende der Stunde das gesamte Pflanzenmaterial abseihen
5. Das Pflanzenmaterial noch 3 Mal durch das Sieb laufen lassen, dann die Flüssigkeit zurück in den Topf geben
6. Eine weitere Stunde köcheln lassen
Den Backofen auf 63 °C (145 °F) vorheizen
7. Die Flüssigkeit in die Glasauflaufform abseihen
8. Auf der mittleren Schiene des Ofens 8 Stunden lang backen
9. Nach 8 Stunden sollte sich eine klebrige Opiumschicht auf dem Boden der Auflaufform gebildet haben. Stellen Sie die Form wieder in den Ofen
10. Schalten Sie den Ofen aus, während Sie die Form im Ofen lassen und lassen Sie sie vollständig abkühlen... etwa 2 Stunden
11. Nach 2 Stunden schalten Sie den Ofen wieder auf 63 °C (145 °F) und lassen Sie das Opium wieder aufwärmen... das ist der Schritt, der es kristallin macht
12. Beobachte das Opium genau, wenn *die Schicht anfängt, Luftflecken zu bekommen und nicht mehr an deinem Finger klebt, wenn du sie berührst, dann bedeutet das, dass sie fertig ist
13. Nimm die Form aus dem Ofen und kratze das Opium mit einem Metalllöffel ab, während es noch heiß ist
14. Forme es schnell zu einer Kugel oder einem Quadrat, denn wenn es abkühlt, bildet es Kristalle
15. Rauche es! Mische es mit einem Joint, rauche es über etwas Marihuana in einer Schüssel oder rauche es alleine in einer Schüssel. Berühre die Flamme jedoch nicht direkt mit dem Opium, sondern halte sie etwas darüber, um beste Ergebnisse zu erzielen. Wenn Du eine Bong benutzen musst, vergewissere Dich, dass kein Wasser drin ist und dass sie völlig trocken ist.
RHW3V7PBc6
RrywpOIGlk
EzLlcDxgCG
Die Ausbeute des Produkts sind 4-5 Gramm sehr rauchbaren kristallinen schwarzen Teer.
 
Last edited:

raw

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 7, 2022
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Hallo Sir, vielleicht dumme Frage, aber ich muss fragen.diese TEK ist nur Opium Verfahren nicht Heroin. Ohne Acetylierung ist nicht schwarzer Teer Heroin sondern nur schwarzer Teer Opium. Oder nicht?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Sie haben Recht. Sie können zwischen 5-6 Schritten Essigsäureanhydrid hinzufügen, um Morphin zu acetylieren. Stellen Sie den pH-Wert auf ~3 ein und neutralisieren Sie nach einer Stunde Rühren mit Natriumbicarbonat auf pH ~5,5-6.
 
Last edited:

Nikolas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 25, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Hallo J. Patton, vielen Dank für Ihren schönen Artikel. Haben Sie dieses Produkt gerade aus getrockneten Mohnschoten synthetisiert? Wurde bei der Synthese kein Opium verwendet?
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo, mein Spitzname ist G. Patton.
Wie nennen Sie Opium? Ein getrockneter Milchsaft, der aus den Samenkapseln des Schlafmohns gewonnen wird?
 

Nikolas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 25, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ich verwende Translite, um Texte zu übersetzen. Meinen Sie Zitronensaft, Zitronensäure? Oder verwenden Sie natürlichen Zitronensaft? Was meinen Sie mit Zitronensaft?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Zitronensaft ist eine Flüssigkeit, die aus Zitronenfrüchten gepresst wird.
 

raw

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 7, 2022
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Vielen Dank für Ihre Antwort und Klarstellung
 

darkmatter7

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
26
Reaction score
12
Points
3
Der Titel des Threads "Black Tar" ist also ziemlich irreführend, da "Black Tar" für die meisten Menschen Heroin bedeutet.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Ich wusste nicht, dass man die Stängel und Blätter verwenden kann... thx
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
G. Patton, kennen Sie den botanischen Namen dieser Pflanze?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Hallo. Lachryma papaveris oder einfach Opium.
>>Wächst diese Pflanze in tropischen Regionen?
Ja
 

MrSung

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 23, 2022
Messages
61
Reaction score
18
Points
8
Sie sind ein großartiger Dude, vielen Dank, Bruder.
 

AS2005

Don't buy from me
Member
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2023
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
20 g fein gemahlene Schoten, Stängel und/oder Blätter, frisch oder trocken

Meinen Sie die Opiumpflanze?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Befolgen Sie diese Technik nicht. Verwenden Sie nur die Schoten und nicht die Stängel oder Blätter, da diese größere Mengen an unerwünschten Opiaten mit schlimmeren Nebenwirkungen enthalten. Brechen Sie die getrockneten Schoten auf und entsorgen Sie die Samen (oder heben Sie sie für die Anpflanzung auf, da sie keine bis winzig kleine Mengen an Opiaten enthalten, die normalerweise ein Nebenprodukt der industriellen Verarbeitung der Pflanze sind) und mahlen Sie sie zu feinstem Pulver. In eine Flasche geben (vorzugsweise eine Glasflasche mit Schraubverschluss), mit IPA übergießen (optimal ist ein Verhältnis von 90:10 zwischen Chloroform und IPA, aber IPA allein ist auch völlig in Ordnung), den pH-Wert mit Zitronensäure auf 3,5 einstellen, 10-15 Minuten schütteln und mindestens eine Stunde stehen lassen. Filtern und verdampfen, wie Sie wollen.
 

Zippy53

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2023
Messages
10
Reaction score
25
Points
3
Ich habe das sehr einfache und gut beschriebene Rezept befolgt und war in der Lage, eine sehr schöne rauchbare Kugel Rohopium zu extrahieren... Danke, Herr Patton, für die leicht zu befolgenden Anweisungen!
Haben Sie Erfahrungen mit dem extrahierten Opiumgummi und der Herstellung von Morphin hcl?
 

Attachments

  • KkXuS4VnH0.jpg
    KkXuS4VnH0.jpg
    1.9 MB · Views: 287
  • wMgGnZ2QoH.jpg
    wMgGnZ2QoH.jpg
    899.9 KB · Views: 279

Dr.Mirakulix

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
25
Reaction score
19
Points
18
Toll! Wie viele Mohnblumen haben Sie verwendet?

Es gibt ein Dokument, in dem der Prozess der Isolierung von Morphin aus Rohopium (und auch die weitere Verarbeitung und Verfeinerung, um einen ziemlich hohen Prozentsatz Heroin zu erhalten), wie er von afghanischen Mohnbauern durchgeführt wird, dokumentiert und sehr gut erklärt wird.
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, werde es aber in den nächsten Wochen auf jeden Fall tun. Vielleicht kann sich jemand anderes einschalten und etwas dazu sagen, ob und wie es möglich ist, die Extraktionstechnik zu verkleinern, um einen kleinen Opiumertrag aus einem Heimanbau oder ähnlichem zu erzielen. 🤔
 

Attachments

  • 10BWH75rMd.pdf
    508.3 KB · Views: 626

Zippy53

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2023
Messages
10
Reaction score
25
Points
3
Hallo... Haben Sie schon einen Versuch mit Ihrer Extraktion gemacht? Ich habe es noch nicht geschafft, aber ich sammle weitere Informationen, um es zu versuchen... Ich hatte jemanden, der auf meinen Beitrag geantwortet hat: Morphin hcl aus Rohopium, aber es ist ein bisschen schwer zu entziffern!
 

Zippy53

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2023
Messages
10
Reaction score
25
Points
3
Hallo und danke!! Es raucht sich gut, wenn es mit etwas Cannabis gemischt und sanft mit dem Feuer erhitzt wird...Schöner angenehmer entspannender Buzz und schöner Geschmack..Hier ist, was ich verwendet habe, um die Kugel zu erstellen (etwa 4 Gramm) Ich habe alles zerkleinert, Blätter, Stängel und Schoten und mit Wasser und etwa 1/2 einer Zitrone bedeckt...Ph war etwa 3,5 bis 4.
Lassen Sie es einfach köcheln unbedeckt für ein paar Stunden halten ein wachsames Auge auf die Temperatur nie über 60C gehen ... Gefiltert durch ein nasses Tuch und drückte Tuch, bis kein Saft mehr kam ... Setzen Pflanzenmaterial zurück in Topf und wiederholte Verfahren ... Das Endergebnis war wahrscheinlich etwa 1 Liter wirklich dunklen Saft ... Ich nur tatsächlich verdampft etwa die Hälfte, dass (wieder nie über 60C), um die 4g Ball zu erhalten ... Ich sparte den Rest des Saftes in mein Bier am Abend gießen!
VL0KY8iRcq

Eine andere interessante Sache, die ich entdeckt habe, ist, einige getrocknete Schoten zu nehmen, sie zu zerkleinern und sie für ein paar Stunden in 99%igem Isopropylalkohol einzuweichen... Nach dem Filtern und Verdampfen des Alkohols blieb ein sehr medizinisch riechender und schmeckender Rückstand zurück... Vielleicht riecht es ein bisschen wie Codein? Wie wenn man an einer frisch geöffneten Pillenflasche riecht?
Ich habe den Rückstand dann mit Wasser gewaschen, und er hat sich größtenteils aufgelöst... Das Wasser wurde gefiltert, und was übrig geblieben ist, befindet sich in der Flasche und dem Schnapsglas ganz links... Ich wünschte, ich wüsste, welche Alkaloide es enthält! Ich spüre definitiv die Wirkung von einem Schuss und einem Spritzer Zitronensaft, auf sehr angenehme Weise!
Die Flasche in der Mitte ist nur der Saft der Schote und die Flasche rechts ist von der ganzen Pflanze aus dem obigen Bild...
Auch hier wünschte ich, ich wüsste den Alkaloidgehalt der einzelnen Mischungen und wie man Thebain, Codein und Morphin trennt...
Ah, es ist alles Spaß Chemie Experimentieren und Forschung rite!

Ich schätze, ich werde auch versuchen, eine Version im Nanomaßstab von dem zu machen, das Sie geschickt haben... mal sehen, was dabei herauskommt... und ja, es wäre schön, wenn sich andere einbringen oder es ebenfalls versuchen würden!
Prost!
VQnd10quE3
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Ich persönlich wäre sehr daran interessiert, dieses Projekt zu realisieren. Das würde eine ganze Menge Probleme für mich lösen. Das sieht und klingt großartig , @Zippy53! Darf ich fragen, ob Sie sich persönlich um den Anbau gekümmert haben oder wie man die Rohstoffe beziehen kann? Ich lebe in einem nördlichen Klima, genauer gesagt in der Nähe von Boston - ich nehme nicht an, dass man sie saisonal im Freien anbauen kann? Ich habe ein oder zwei LED-Lampen für den Anbau von Marihuana, es sollte also kein Problem sein, ein oder zwei Mohnpflanzen im Schrank zu haben? Wie lange dauert es von der Keimung bis zur Ernte? Gibt es einen zuverlässigen Saatgutanbieter in der Nähe? Ich kann wahrscheinlich Informationen zum Anbau auf erowid finden, wenn nicht hier...
Vielen Dank im Voraus für die Unterhaltung mit meinen dummen Fragen. Beste Grüße.
 

Nikolas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 25, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ist es möglich, neben dem Elektroofen eine andere Methode zur Entfernung des Lösungsmittels zu verwenden? Welche Methode schlagen Sie vor?

 
Top