SCHWARZER TEER - HEROIN AUS OPIUM

DRAGONHAZE5680

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
5
Reaction score
7
Points
3
Der folgende Prozess erklärt, wie man rohes/raffiniertes Opium in Black Tar Heroin umwandelt.

Benötigte Substanzen:

- Rohes/raffiniertes Opium (Mohnschalenextrakt kann auch verwendet werden) = 10/12 Gramm
- Wasser = 850/1000 ml
- Benzoesäure (99%) = 6 Gramm
- Batteriesäure (37% Schwefelsäure + 63% Wasser) = 13 ml
- Wasserfreies Methanol (optional)

Ausrüstung :

- 2000-ml-Glasrundkolben
- Rückflussapparat
- Heizmantel
- Kaffee-/Papierfilter
- 2 Pyrex-Schalen

Verfahren:

Das Opium (oder den Schotenextrakt) in den Kolben geben und Wasser, Benzoesäure und Batteriesäure hinzufügen. Das Gemisch wird 2 Stunden lang unter Rückfluss gehalten, wobei die Temperatur konstant zwischen 80 und 90 Grad Celsius gehalten wird. Nach 2 Stunden filtriert man die zurückgeflossene Lösung durch ein paar Kaffeefilter, wobei man die festen Teile verwirft und die Flüssigkeiten auffängt. Die Flüssigkeit in einer Pyrex-Schale vollständig verdampfen lassen und den teerigen/klebrigen (sehr klebrigen) Rückstand aufkratzen, der Schwarzteer H (Di-Benzoylmorphin) ist. Das Produkt ist rauch- und kochbar und kann nach weiterer Reinigung (2/3x Methanolwäschen) sogar injiziert werden.
 

diablo is gone

SCAM!
New Member
Joined
Jan 26, 2023
Messages
2
Reaction score
2
Points
3
Danke für die Rettung gut zu wissen, aber ich versuche derzeit, meine Köche machen mir eine Charge von 98% China weiß mein Problem ist, dass meine Köche tun es die billigste Art und Weise möglich und die schnellste, sondern wird mir zuhören, wenn ich ihnen einen Bounus in Ihrer Meinung, was getan werden muss, um 98% oh meine aktuelle Charge ist 90% zu bekommen
 

spox1

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 24, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Verkaufen Sie einen n4?
 

DRAGONHAZE5680

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2023
Messages
5
Reaction score
7
Points
3
Sie müssen es so weit wie möglich mit vielen Wäschen (sogar 3/4) reinigen, außerdem muss es Hydrochlorid (N.4) sein ... Keine H-Base (N.3)
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43


Es ist kein Acetylierungsprozess notwendig, um Schwarzbrot herzustellen,
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Ich möchte Sie fragen, weil ich sehr neugierig bin, denn in dem Land, in dem ich lebe, haben wir riesige Opiumfelder, und dieses Jahr überlegen wir, ein wenig H für unseren Konsum zu produzieren, und die Wahrheit ist, dass ich gerne wissen würde, ob bth gut zum Rauchen ist, ja, ob es gut schmeckt und ob der Geschmack dem des braunen Heroins ähnelt, das wir in den europäischen Hauptstädten zu konsumieren gewohnt sind, oder ob es sich wirklich nicht lohnt, diese Synthese zu verfolgen und es vorzuziehen ist, ein acetyliertes Heroin herzustellen, auch wenn es mehr Arbeit und weniger Produktion erfordert. Schmeckt dieses btH gut?
 

Dr.Mirakulix

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
25
Reaction score
19
Points
18
Sie können BTH auf die gleiche Weise rauchen wie "klassisches" Opium. Mit anderen Worten: Sie verbrennen es nicht, sondern verdampfen es auf die eine oder andere Weise. :)
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Wenn Sie wollen und Sie sind auch von irgendwo in Europa und Sie sind daran interessiert, mir eine Probe zu verkaufen oder einen Austausch für etwas, das ich Ihnen anbieten kann, lassen Sie mich wissen, privat und wir können einen Austausch oder etwas zu machen???
 

Dr.Mirakulix

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
25
Reaction score
19
Points
18
Wäre derselbe Versuch erfolgreich, wenn man statt Benzoesäure Eisessig verwendet, um 6-MAM-haltigen schwarzen Teer herzustellen?
Weiß jemand, ob und wie die Säure mit den anderen Opiumalkaloiden außer Morphin reagiert? Ich habe gelesen, dass Diacetylcodein irgendwie giftiger ist als verwandte Verbindungen, was ist mit Noscapin, Thebain etc...? Werden sie während der Reaktion acetyliert/benzoyliert?
Ich würde gerne die Extraktion des Morphins aus meinem Rohopium überspringen, so wie es hier beschrieben wird. Erstens, um die Verluste zu reduzieren, weil ich nicht mit großen Mengen Opium anfangen kann, und zweitens wegen der Synergieeffekte, die zwischen allen Opiumalkaloiden bestehen.

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar!
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Haben Sie, nachdem einige Zeit seit dieser Veröffentlichung vergangen ist, versucht, dieses Rezept für schwarzen Teer mit Ihrem Opium herzustellen? Gab es positive Ergebnisse? Lohnt es sich, diesen Prozess mit unserem Opiumbruder nachzuvollziehen?
 

Dr.Mirakulix

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
25
Reaction score
19
Points
18
Hallo mein Freund! Mit dem Ausprobieren muss ich noch etwa 1-2 Monate warten, bis meine Pflanzen geblüht haben ... :unsure: Aber ich werde das Rezept auf jeden Fall an einem Teil meiner Opiumernte ausprobieren und dich auf dem Laufenden halten! :) Und ich werde auch ein paar Fotos des Prozesses hier posten
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Welcher Preis in Europa, für Opium um, 1kg?danke.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Ich habe seit Jahren kein Opium mehr hergestellt, aber die letzten Male, als ich es in der Erntesaison kaufte, konnte es in meinem Land um die 2000 Euro kosten, wenn ich ein ganzes 1kg-Päckchen kaufte. 100g-Säcke kosteten in Spanien in der Saison 600 Euro... ein Segen, Bruder.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Vielen Dank, ist billig.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Ich sehe in Deutschland, Felder rote Blume Mohn, haben sie Alkaloide? hat jemand versuchen, schneiden sie und kochen?
 

Dr.Mirakulix

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
25
Reaction score
19
Points
18
Sie enthalten zwar einige (leicht giftige) Alkaloide, aber keine Opiumalkaloide. Ich würde nicht dazu raten, sie zu konsumieren, da sie kaum erwünschte Wirkungen haben. Dennoch gibt es neben P. somniferum einige legale und unkontrollierte Mohnsorten, die psychoaktive Substanzen enthalten (z. B. Kalifornischer Mohn, Stacheliger Mexikanischer Mohn, Gelber Hornmohn). Einige von ihnen produzieren auch einen Milchsaft, der wie Opium konsumiert werden kann.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Gut gemacht, danke für die Antwort, das hat mir viel Zeit erspart.
 

Zippy53

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 17, 2023
Messages
10
Reaction score
25
Points
3
Hallo...Könnte man Salzsäure anstelle von Schwefelsäure verwenden?
 
Top