• Forumun Türkçe bölümüne hoş geldiniz, kişilerinizi (Jabber, Telegram, Signal, vb.) göndermenin kalıcı bir yasakla sonuçlanacağını unutmayın! Emanet hesabı kullanmadan bir şey almaya veya satmaya karar verirseniz ve para kaybederseniz, size yardımcı olamayacağız.

BMK 5449 in die Türkei

lalalander

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 17, 2023
Messages
50
Reaction score
20
Points
8
Hat jemand, der in der Türkei lebt, BMK 5449 von einem chinesischen Lieferanten gekauft?

Es handelt sich nicht um eine speziell kontrollierte Substanz. Aber ich möchte trotzdem sicher sein, weil ich keine Schwierigkeiten bekommen möchte.

Ich habe mit chinesischen Verkäufern gesprochen, die behaupteten, schon einmal in die Türkei geliefert zu haben. Einige von ihnen sagten, dass der türkische Zoll sehr streng sei, während andere Bilder von Frachtinformationen weitergaben, die zeigten, dass die Post, die sie zuvor in die Türkei geschickt hatten, zugestellt worden war.

Ich bin für jeden Vorschlag offen. Vielen Dank im Voraus.
 

rosechem

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
100
Reaction score
18
Points
18
Deals
2
Zu den Chemikalien gehören normale Chemikalien und gefährliche Chemikalien. Ich denke, dass es sich bei dieser Sendungsverfolgungsnummer nicht um BMK 5449-12-7 handelt, sondern um eine andere reguläre Kurierinformation für Chemikalien. Als Verkäufer müssen wir ein Logistikunternehmen finden, das die Waren an uns liefert. Um eine Kooperationsvereinbarung zu erreichen, werden sie auch sagen, dass sie die Waren liefern können, dass es keine Probleme mit der Zollabfertigung gibt und so weiter 😅.
 

Mona857

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Aug 2, 2023
Messages
39
Reaction score
15
Points
8
Deals
1
Es ist nicht einfach, Grundstoffe von China in die Türkei zu versenden. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Paket den Zoll passiert, liegt bei etwa 70 %. Und das Gewicht des Pakets muss weniger als 2 kg betragen.
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Ich empfehle Ihnen den Kauf über ESCROW BB
 
Top