Question BMK CAS 718-08-01 Umwandlung in P2P???

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
70
Reaction score
35
Points
18
Hat schon jemand dieses neue BMK-Salz ausprobiert und welchen Weg der Umwandlung in P2P hat er gewählt? In jeder neuen BMK-Anzeige, die ich sehe, wird dieses CAS verwendet.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,467
Solutions
4
Reaction score
998
Points
113
Deals
1
Da niemand geantwortet hat, werde ich Ihren Beitrag mit dieser Frage ergänzen. Wie machen Sie das? Ich könnte es wahrscheinlich innerhalb eines Tages herausfinden, aber ein Chemiker würde es sich ansehen und sofort wissen. Man muss 2 Kohlenstoffe verlieren, 2 Sauerstoffatome durch 2 Doppelbindungen ersetzen und ein O gegen ein Amin austauschen.
RTxzW0u3eG
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
330
Reaction score
276
Points
63

CAS-NR. 718-08-01

3-OXO-4-PHENYLBUTTERSÄUREETHYLESTER

Verseifung mit einer Base und anschließende Decarboxylierung der Säure? Es sieht so aus, als ob das gleiche Verfahren wie bei der alten PMK empfohlen wird.

In Ihrem Bild zeigen Sie eine magische Umwandlung von BMK in Amphetamin, die es nicht gibt. Sie stellen zuerst P2P her und dann das Amin. Das sind mindestens zwei Schritte.
 
View previous replies…

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,467
Solutions
4
Reaction score
998
Points
113
Deals
1
Ja, ich bin kein Chemiker, aber ich konnte sehen, dass man nicht in einem Schritt dorthin gelangen kann, denn das wäre eine höllische Kettenreaktion. Hey, seht mal, was passiert ist: Ich habe ein paar Zeichnungen gepostet, und ihr habt ein paar Puzzlestücke eingeklebt. Ich spreche für viele von uns, wenn ich sage, dass wir Ihre Kommentare und Einsichten zu schätzen wissen. 😘
 

Ihml

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Mar 3, 2024
Messages
12
Reaction score
10
Points
3
BMK (Benzylmethylketon) ist die gleiche Verbindung wie P2P (1-Phenyl-2-Propanon), nur unter anderem Namen.

Außerdem heißt es P2P -> Formylderivat -> Amin, nicht direkt Amin.
 

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
70
Reaction score
35
Points
18
Das ist ein Scherz, oder?
 

Ihml

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Mar 3, 2024
Messages
12
Reaction score
10
Points
3
Warum fragen Sie das?
 

Ihml

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Mar 3, 2024
Messages
12
Reaction score
10
Points
3
Sie müssen zwischen BMK und BMK-Glycidsäure/Ethylglycidat unterscheiden, falls Sie das verwirrt hat. Sie können es nachschlagen. Manche Leute hier sind einfach zu faul, "BMK-Glycidinsäure" zu schreiben, also schreiben sie "BMK", aber sie wissen nicht, dass BMK die gleiche Verbindung wie P2P ist.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
330
Reaction score
276
Points
63
Es handelt sich um ein farbloses bis hellgelbes Öl. Wenn es sich um einen Feststoff handelt, handelt es sich nicht um die ursprüngliche Verbindung. Möglicherweise ist es bereits verseift. Geben Sie etwas davon in Wasser und prüfen Sie den pH-Wert. Wenn es auf Lackmuspapier blau ist, dann ist es genau das, und Sie können es in viel kaltes Wasser geben und direkt Säure (jede Mineralsäure, Phosphorsäure, HCl...) hinzufügen, bis der ph-Wert = 1 ist, und dann langsam erhitzen, bis Blasen entstehen (Abspaltung von CO2, die Decarboxylierung) und bei dieser Temperatur halten, bis keine Blasen mehr auftreten, fertig. Umrühren, umrühren, umrühren. Wichtig!
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
99
Reaction score
67
Points
18
Glaubt ihr, dass man mit Glycidaten ein Salz bilden kann, das dann mit Säure hydrolisiert wird, und dass die direkte Hydrolisierung funktioniert? Ich warte darauf, eine Probe dieses Produkts zu erhalten und werde es so schnell wie möglich testen.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
330
Reaction score
276
Points
63
Das Komische ist, dass weder hier noch bei den Glycidsäurederivaten eine Hydrolyse im Spiel ist. Es handelt sich um eine Verseifung, d. h. eine Entesterung einer Säure, die dabei in ihr Salz umgewandelt wird, und ja, ihr Genies, Säuren bilden Salze mit Basen, und so wird auch Butursäure eines mit Natrium bilden! Es gibt die Decrboxylierung, also die Zerstörung der organischen Säure, und bei Glycidaten kommt es zu einer Umlagerung eines Epoxids. Aber nirgendwo gibt es eine Hydrolyse.
Aber das Zeug ist in China bereits illegal und wird bald verschwunden sein.
 
View previous replies…

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,690
Solutions
3
Reaction score
2,815
Points
113
Deals
1
Dieser Stoff ist nicht verboten CAS 718-08-01
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
99
Reaction score
67
Points
18
Ja, ich habe das richtige Wort nicht verwendet, weil das Verfahren, wie du es beschrieben hast, so dumm und einfach ist. Und 718 ist neu und ich habe andere Informationen, bist du dir sicher, dass es vor der Decarboxylierung mit Naoh umgesetzt werden muss?
 

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
70
Reaction score
35
Points
18
Es ist nicht in China verboten, sondern überall, und das andere CAS 10250-27-8 ist jetzt überall.
 

skanderbeg

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
70
Reaction score
35
Points
18
Ich werde dieser Tage ein Kilogramm bestellen und aktualisieren.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,467
Solutions
4
Reaction score
998
Points
113
Deals
1
Ja, ich bin kein Chemiker, aber ich konnte sehen, dass man nicht in einem Schritt dorthin gelangen kann, denn das wäre eine höllische Kettenreaktion. Hey, seht mal, was passiert ist: Ich habe ein paar Zeichnungen gepostet, und ihr habt ein paar Puzzlestücke eingefügt. Ich spreche für viele von uns, wenn ich sage, dass wir deine Kommentare und Einsichten zu schätzen wissen 😘 (mein Liebesbrief an @OrgUnikum)
 
Top