BMK Glycidat CAS: 5413-05-8

purosincorte

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
Jan 24, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich bin ein Neuling in dieser Welt, ich habe Bmk-Glycidat von einem Chinesen gekauft, weil er mir sagte, dass es sehr einfach sei, es in A-Öl umzuwandeln, aber das war nicht so. Ich möchte fragen, ob es möglich wäre, es in A-Öl umzuwandeln, um Speedpaste herzustellen. Ist bmk-Glycidat dasselbe wie p2np? Würde die AL/HG-Synthesemethode für mich funktionieren? Herzliche Grüße und vielen Dank!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Haben Sie ein Foto? Es ist nicht wie p2np, wie P2P (BMK), aber es kann für AL/HG syn. verwendet werden. Die Verbindung sollte aus Glycidat in BMK mit Säure (HCl aq. perfekt fit) hydrolysiert werden. Für 1 kg BMK Gly braucht man ca. 3L konz. wässrige HCl-Säure. Wenn man dann Glycidat mit Säure erhitzt, erfolgt die Hydrolyse, es wird Öl BMK freigesetzt (A-Öl)
 
Last edited by a moderator:

JIW_LWB

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Sehr geehrter Herr Dampier,

Gilt dieses Verhältnis auch für pmk gly? Also 1kg pmk gly 3L Säure 37%?

Vielen Dank 🙏🏻
 

purosincorte

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
Jan 24, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Was ist der Unterschied zwischen p2p und p2pn? Wäre es einfach, bmk-Glycidat in A-Öl umzuwandeln? Mit A-Öl meine ich das, was sie im Darknet verkaufen, dem man nur Schwefelsäure und Methanol hinzufügen muss, und es bildet die Speedpaste. Danke für die Hilfe.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
p2p-Öl, es ist einfacher, Methamphetamin zu synthetisieren. p2np - feste Kristalle, eine Reaktion zu Amphetamin (hauptsächlich)
Sehr einfach, wenn man HCl aq. 15% und mehr hat.
Schwefelsäure, nicht das beste Reagenz für die Umwandlung
 
Last edited by a moderator:

purosincorte

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined