BMK Glycidat CAS: 5413-05-8

purosincorte

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
Jan 24, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Ich bin ein Neuling in dieser Welt, ich habe Bmk-Glycidat von einem Chinesen gekauft, weil er mir sagte, dass es sehr einfach sei, es in A-Öl umzuwandeln, aber das war nicht so. Ich möchte fragen, ob es möglich wäre, es in A-Öl umzuwandeln, um Speedpaste herzustellen. Ist bmk-Glycidat dasselbe wie p2np? Würde die AL/HG-Synthesemethode für mich funktionieren? Herzliche Grüße und vielen Dank!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Haben Sie ein Foto? Es ist nicht wie p2np, wie P2P (BMK), aber es kann für AL/HG syn. verwendet werden. Die Verbindung sollte aus Glycidat in BMK mit Säure (HCl aq. perfekt fit) hydrolysiert werden. Für 1 kg BMK Gly braucht man ca. 3L konz. wässrige HCl-Säure. Wenn man dann Glycidat mit Säure erhitzt, erfolgt die Hydrolyse, es wird Öl BMK freigesetzt (A-Öl)
 
Last edited by a moderator:

JIW_LWB

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Sehr geehrter Herr Dampier,

Gilt dieses Verhältnis auch für pmk gly? Also 1kg pmk gly 3L Säure 37%?

Vielen Dank 🙏🏻
 

purosincorte

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
Jan 24, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Was ist der Unterschied zwischen p2p und p2pn? Wäre es einfach, bmk-Glycidat in A-Öl umzuwandeln? Mit A-Öl meine ich das, was sie im Darknet verkaufen, dem man nur Schwefelsäure und Methanol hinzufügen muss, und es bildet die Speedpaste. Danke für die Hilfe.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
p2p-Öl, es ist einfacher, Methamphetamin zu synthetisieren. p2np - feste Kristalle, eine Reaktion zu Amphetamin (hauptsächlich)
Sehr einfach, wenn man HCl aq. 15% und mehr hat.
Schwefelsäure, nicht das beste Reagenz für die Umwandlung
 
Last edited by a moderator:

purosincorte

Don't buy from me
Member
Language
🇪🇸
Joined
Jan 24, 2022
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo Bruder, danke für die Antwort. Ich habe kein Foto, aber das BMK, von dem ich Ihnen erzähle, ist ein Pulver. Was bräuchte ich, um daraus das A-Öl zu machen, das sie auf den Dark Markets verkaufen? Kannst du mir sagen, wie viel Mengen und welche Geräte man dazu braucht? Grüße!
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Für den ersten Schritt benötigen Sie konzentrierte wässrige Salzsäure, etwa 3 Liter pro 1 kg Pulver
 

nitrochronic

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 20, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo mein Freund, was ist der nächste Schritt, nachdem Sie die Salzsäure hinzugefügt haben?
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Erhitzen bei 80-90*C 3h mit Säure und Rühren, nach separater Schicht P2P oder extrahiert
 

pantona123

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 25, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
hallo william,
zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihr Wissen mit uns teilen.
ich gehe also recht in der annahme, dass die vollständige extraktion des öls aus der bmk nur aus folgendem besteht
1kg pulver mit 3 l hci-säure in einem behälter auf 80° oder 90°(?) erhitzen und umrühren bis sich zwei verschiedene schichten gebildet haben und dann einfach die oberste schicht (p2p-öl) abschöpfen?
Welchen Prozentsatz sollte die HCI-Säure haben und wie genau ändern sich die Verhältnisse, wenn ich eine Säure mit mehr oder weniger Reinheit verwende?
Wie hoch ist die Ausbeute genau?
Ändern sich die Verhältnisse der Zutaten, wenn ich die Menge ändere, oder bleiben sie alle gleich, wenn ich z.B. 100gr. bmk-Pulver und 300ml HCI-Säure nehme?

Mit freundlichen Grüßen
 

whey?

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 23, 2022
Messages
19
Reaction score
10
Points
3
Hallo ✌️

Ich lese mich nun schon seit vielen Stunden durch das Forum und verstehe nicht, warum nie eine ausführliche und vollständige Antwort kommt.
Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Viele Leute, die nicht das nötige Wissen haben wie Du, werden mit unvollständigen Antworten verunsichert, weil sie keine Fehler machen wollen.



Ich kenne es auch nur mit Schwefelsäure 37% oder 1/4 konz. Schwefelsäure / Methanol eine Paste herzustellen, wie es jeder in Europa kennt.
Welche Alternative würden Sie vorschlagen?


Wäre eine Trennung mit einem Scheidetrichter möglich, oder was wäre Ihrer Meinung nach die beste Möglichkeit?
Ansonsten wäre nicht mehr nötig, als Sie oben beschrieben haben?

xoxo
 

whey?

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 23, 2022
Messages
19
Reaction score
10
Points
3
Gibt es Ihres Wissens nach andere BMK-Produkte, die nach dem gleichen Verfahren aus Schwefelsäure und Methanol/Isopropanol hergestellt werden können?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Die Verwirrung, die dieser "A-Öl"-Slang auslöst, ist zum Totlachen.
 

JIW_LWB

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Ich hoffe, es liegt daran, die Spreu vom Weizen zu trennen, damit es weiterhin interessant bleibt, dies zu tun... wenn jeder Benutzer anfängt, seine eigene Charge herzustellen, trocknet der Markt aus... und da es mit etwas Suchen fast so einfach ist, muss es eine Art versteckte Tür geben, die nur sichtbar ist, wenn man die richtige Brille findet ✅
 
View previous replies…

JIW_LWB

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Das ist eine Interpretation von einem negativen Standpunkt aus... wenn ich dich ohne Grund so nennen wollte, hätte ich geschrieben, dass du ein Weizen bist... ich hoffe, das hat die Sache geklärt
 

JIW_LWB

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 6, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Haha, ja, vielleicht ein bisschen zu viel Spannung auf meiner Seite, aber ich sollte mich nur auf eine Sache konzentrieren... und nicht auf meine Muttersprache, also ja, du hast recht... 🫡
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Aus 1 kg bmk können Sie 650 g P2P
(Phenyaceton), das besser gereinigt werden sollte... daraus erhält man etwa 30% Amphetaminbase (was die Leute A-Öl nennen)... etwa 195g.
Es wäre also besser, P2NP zu kaufen, aus dem man durch reduktive Aminierung etwa 700g Amphetaminbase herstellen kann.
 

chef learner

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 9, 2024
Messages
43
Reaction score
3
Points
8
Hallo, haben Sie jemals das Verfahren der reduktiven Aminierung mit NaBH4 angewendet? Ich würde Ihnen gerne einige Fragen stellen.
 

pantona123

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 25, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
3
Können Sie vielleicht die Reinigung Schritt für Schritt erklären?
Und gibt es eine Alternative für DCM?
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Ich habe noch nicht mit p2p gearbeitet, weil ich kein Meth nehme und ein totaler Neuling in diesem Spiel bin, ich habe nur etwas P2NP und amph gemacht.
G. Patton hat einen Thread,
"P2P-Synthese aus BMK-Glycidat-Ethern"
Gute Beschreibung
 
Top