BMK-Glycidate und PMK-Wachs werden verboten?

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
Ich habe von einem Chinesen, der in der verarbeitenden Industrie arbeitet, gehört, dass im Juli/August alle Glycidat-Salze von BMK und PMK verboten werden? Kann jemand diese Information bestätigen oder widerlegen?
 

lemon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 23, 2022
Messages
11
Reaction score
8
Points
3
Ich habe dasselbe gehört und hoffe, dass es eine Fälschung ist...
 

samenewstory

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 29, 2024
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
https://www.unodc.org/documents/commissions/CND/CND_Sessions/CND_66Reconvened/ECN72023_CRP20_2323561E.pdf

Wenn man das liest, sieht es so aus, als würden sie nicht nur pmk-Ethylester verbieten, sondern auch dafür sorgen, dass die Chinesen nicht schnell auf andere mögliche Ester umsteigen.
 

skanderbeg

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Oct 14, 2022
Messages
59
Reaction score
33
Points
18
Europa ist hilflos und machtlos gegen China. Es wird nur passieren, wenn die chinesische Regierung ein Verbot beschließt. Aber ja, das macht mich wirklich wütend.
 

samenewstory

Don't buy from me
Member
Joined
Apr 29, 2024
Messages
2
Reaction score
3
Points
3
Das ist keine europäische Angelegenheit, sondern die der Vereinten Nationen - es gibt buchstäblich keine höhere Macht, die weltweite Entscheidungen trifft, und wenn Europa, wie Sie es ausdrücken, so hilflos und machtlos gegenüber China war, wo ist dann das pmk-Methylglycidat hin? oh, warten Sie, die Chinesen haben die Lieferung eingestellt, weil die Vereinten Nationen es 2019 verboten haben, woraufhin die Chinesen auf pmk-Ethylglycidat umgestellt haben.... was nun zusammen mit allen anderen möglichen Estern verboten werden wird, es ist nur eine Frage der Zeit, der Bericht ist vom November letzten Jahres, also würde ich ihm höchstens 6 Monate geben, bis alles unterzeichnet und vereinbart ist.
 

rosechem

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Mar 18, 2024
Messages
100
Reaction score
18
Points
18
Deals
2
BMK PMK enthält zu viele Produkte und kann Produkte unter Verwendung von cas 5449-12-7 und cas 28578-16-7 (Pulver oder Öl) genau lokalisieren. Mit freundlichen Grüßen!
 
Top