Breaking Bad Assistant Stellenangebot in Ihrer Stadt!

Madre

PR manager
Joined
Sep 6, 2022
Messages
58
Reaction score
130
Points
33
Haben Sie etwas freie Zeit? SindSie kreativ?
Sind Sie bereit für interessante Außeneinsätze in Ihrer Stadt?
Ein lokaler Breaking Bad Assistentenjob wartet auf Sie!

Wir brauchen Leute, die uns dabei helfen, anonym Proben von verschiedenen Produkten in ihrer Stadt in einem beliebigen Land zu verteilen. Wir brauchen echte Profis. Sie brauchen uns keine Kopien Ihrer Dokumente zu schicken, wir brauchen keine Bareinzahlung von Ihnen, was wir brauchen, ist der Wunsch, Geld mit spannender Arbeit in Ihrer Stadt oder einer anderen Stadt Ihrer Wahl zu verdienen. Für Teilzeitarbeit bieten wir mehrere Möglichkeiten an, und wenn Sie sich gut anstellen, erhalten Sie nicht nur etwas Geld, sondern auch die Möglichkeit, mit dem professionellen Team von Breaking Bad Karriere zu machen.
Verpassen Sie nicht Ihre Chance!
Wichtig zu wissen: Wir bieten einen Job an, bei dem ein persönliches Kennenlernen völlig ausgeschlossen ist. Du wirst uns nie sehen, wir werden dich nie sehen, Kunden werden dich nie treffen - du bist auf dich allein gestellt und wir geben dir vollen Online-Support.
Wenn du dich für das Breaking Bad Projekt interessierst, wenn du an einem vielversprechenden Job in deiner Stadt oder Region interessiert bist, wenn du dich ausbilden lassen und anfangen willst zu arbeiten - schreibe mir eine
PM, wir werden darüber reden. Nur 18+.

Vielleicht bist du ein Händler und möchtest dich in deiner Region niederlassen? Oder vielleicht möchtest du die Anzahl der Kunden in deiner Stadt erhöhen und deine Waren weltweit sicher per Post verschicken können? Wir unterstützen Sie bei der Werbung für Ihr Unternehmen, helfen Ihnen beim Verteilen von Mustern und beim Einholen von Feedback und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Produkte auf einzigartige Weise liefern und verpacken können. Wir helfen Ihnen, Ihr Potenzial auszuschöpfen und die nächste Stufe Ihrer Arbeit zu erreichen. Das Einzige, was Sie brauchen, ist ein Wunsch und eine ernsthafte Einstellung. Schreiben Sie mir eine PM, wir werden darüber sprechen.
 
Last edited by a moderator:

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Mir gefällt, wohin sich diese Plattform entwickelt :)
 

PseudoMicroGravity

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 28, 2023
Messages
39
Reaction score
35
Points
18
In der Tat war ich sehr beeindruckt, als ich das erste Mal auf BB stieß, und ich bin gespannt, wie sich die Plattform weiterentwickelt! Mir gefällt, wo die Plattform begonnen hat und wie sie sich entwickelt! Go Team BB !!!
 

Mo0odi

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 26, 2022
Messages
148
Reaction score
54
Points
28
Sehr interessiert, ich möchte mehr Details wissen
 

dark-flight

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 10, 2023
Messages
43
Reaction score
33
Points
18
Deals
18
Ich liebe dieses Forum. Und unterstütze jede Aktivität.
Ich begrüße auch gleichgesinnte Brüder, die mit mir diskutieren wollen.
 

amieri

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 2, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Hey wie geht's mein Freund.im unglaublich interessiert in einigen 2c-b oder sogar 2,5 Trimethoxybenzald.hoffe, dies ist nicht eine unangemessene Stelle zu sagen, dass.bitte löschen, wenn ja
 
  • Like
Reactions: vis

amieri

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jun 2, 2023
Messages
17
Reaction score
10
Points
3
Entschuldigung *3,4,5 Trimethoxybenzald*
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Dies ist für mich von Interesse, ich würde gerne mehr erfahren. Ich bin über 18 Jahre alt, doppelt so alt.
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Interessierte
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ich finde es witzig, dass ein Forum für Arzneimittelsynthese und -vertrieb einen "Personalleiter" hat. Ich liebe es, wenn man das unkonventionelle Leben von Menschen, die Drogen nehmen, wie ein völlig konventionelles Leben von Menschen, die keine Drogen nehmen, aussehen lässt. Es ist eine Art Troll des gesamten Systems. Du kannst auch nicht nein sagen, denn dann "unterstützt du den Drogenkonsum", indem du deine Ideologie in diesem Umfeld vertrittst.

Schön, dich hier zu haben, Mann. Wir alle brauchten einen Manager im Forum, um die Updates im Griff zu behalten! 😆
 

meatwad

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 19, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Interessiert auch, aber stecken in den Vereinigten Staaten wirklich behindert gut so ziemlich alles ...
 

Antihero999

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 6, 2023
Messages
53
Reaction score
53
Points
18
Hoffentlich geht alles gut :D
 

T 3

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 8, 2023
Messages
20
Reaction score
6
Points
3
Bestes Forum aller Zeiten. 👌🏽😗💨💨💨
 

Dataaccess007

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 21, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Hey Kumpel, ich bin auf jeden Fall interessiert, wenn du etwas Bestimmtes im Sinn hast und ich bin mir sicher, wenn wir uns kennenlernen, kann ich dir von einigen versteckten Eigenschaften erzählen, die ich habe.
 
  • Like
Reactions: vis
Top