• Welcome to the US section of the forum. Remember that posting contacts (jabber, telegram, signal and others) will result in a permanent ban! If you decide to buy or sell something without using escrow and lose money, we can't help you.

Amphetamine Methamphetamine Geschäftsvorschlag

hoodnigga4rent

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 28, 2024
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Hallo, ich bin Mitglied einer Gruppe von Leuten, die gerne Geld verdienen, oder wenn du ein bisschen was von der Straße verstehst, dann bin ich die Leute, und wenn du reines DEXTROMethamphetamin hast, dann hast du, was ich will, und im Gegenzug habe ich ein paar Dinge, die du vielleicht sogar brauchst, und im Gegenzug bin ich seit der Seidenstraße durch die Dunkelheit geschlendert und habe nie etwas gekauft. Aber alles was ich brauche ist jemand, der mir beweist, dass er reines D-Meth und einen guten Vorrat davon hat, so dass ich dir eine Stadt voller Kunden geben kann, die keine Ahnung haben, was das dunkle Netz ist, wenn sie es haben, wissen sie nicht, wie man es benutzt, oder sie sind verständlicherweise abgeneigt oder sie haben nicht die Zeit oder das Geld, um herauszufinden, was was ist, als Mitglied einer Gruppe kann ich dir im Grunde genommen eine Gruppe von 9 Leuten, die sich um den ganzen "boots on the ground"-Scheiß kümmern, und du wärst nie davon betroffen oder müsstest ihren Namen kennen, selbst wenn du mit einer Person zu tun hättest, die vielleicht nicht immer dieselbe Person ist Scheiße passiert auch nicht dein Problem BTW aber ihre Ziele und Ideen sind immer dieselben ich brauche nur genug Scheiße, die ich aus dem dunklen Netz bekommen habe, um ihnen einen ähnlichen Vorschlag zu unterbreiten und du wirst nie einen anderen brauchen Kunden gehen nie die Adressen aus, jeder der abtrünnig wird hat jemanden dem er Rechenschaft ablegen muss und kann sich nirgends verstecken wenn er es tut, es ist nicht unerhört, aber es würde dich nie betreffen, wenn jemand interessiert ist, bitte melde dich bei mir, ich wollte es einzeln machen, aber die Leute haben Mist gebaut und es hat zu viel Zeit gekostet, nur DM, es ist eine sehr kleine Investition, ein oder zwei Gramm, wenn es sein muss, in etwas das deine Altersvorsorge sein könnte, ich sage nur
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Melden Sie sich bei mir, wenn Sie noch in der Nähe und real sind
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Eines meiner Lieblingsmedikamente
 
Top