Butandiol Expertenhilfe

Sciencenutz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 29, 2023
Messages
47
Reaction score
12
Points
8
Ich habe versucht, immer und immer wieder auf diese bdo zu gbl Synthese und bin stecken ... Ich habe bdo gekauft und nehmen 10kg schmelzen es zu Flüssigkeit dann in einem 20L Kolben setzen, dann nehme ich 450g Kupferchromit cas 12018-10-9 und richten Sie meine Kühler für Rückfluss ... Ich dann Hitze in meinem 20L Mantel, aber aus irgendeinem Grund jedes Mal, wenn ich auf rund 160-170c die Temp einfach aufhört zu steigen und sitzt dort auch nach ein paar Stunden wird es nicht auf 200c zu bekommen. Es fließt bei dieser Temperatur so meine Frage ist, mache ich etwas falsch? Muss die bdo zuerst für diese Reaktion destilliert werden?..mein Mantel ist leicht in der Lage, 200c zu erreichen, wie ich es auf andere Reaktionen bekommen habe. BITTE jemand da draußen könnte helfen oder diagnostizieren Problem mit Erfahrung auf diese?
 

Sciencenutz

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 29, 2023
Messages
47
Reaction score
12
Points
8
Es gibt etwas Wasserstoffgas, das bei 162 bis 165 Grad entsteht, aber selbst wenn ich es bei dieser Temperatur 6 Stunden lang refluxieren lasse, ist die Reaktion noch lange nicht abgeschlossen...
 
Top