Ich habe ein verrücktes Video gesehen, in dem 2 Leute es direkt auf dem Amalgam verwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Quecksilber es angreift oder nicht... irgendein Rat?
Was so eine kleine Bemerkung im Vorbeigehen für einen Effekt haben kann, haben Sie auch die weiß beschichteten Rührer zuerst ausprobiert? Ich kann Ihnen sagen, dass sie viel schwieriger sauber zu halten sind und spätestens nach der fünften Synthese schäbig aussehen.
in der Tat habe ich einen PTFE-Stab Rührer, aber nicht verwendet, weil ich mit einem DIY-Gerät... mit einem gezüchteten Mixer, und dass PTFE nicht in es passen.... die "offizielle" inox Stahl wäre das gleiche, aber ich habe eine andere DIY-Stab, der passt, in INOX... so, wieder, tnx für die Info.
Ich kann das nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, weil ich noch keine praktischen Erfahrungen mit dieser Synthese habe.
Aber warum sollte es nicht funktionieren? Ich werde auf jeden Fall den rostfreien Rührer für diese Synthese verwenden, sobald ich sie durchführe.