Kann jemand bestätigen, ob "straight to E" noch für Red Hot 30's funktioniert?

eliile

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 8, 2024
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Kann jemand bestätigen, ob "straight to E" noch für Red Hot 30's funktioniert?
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
103
Reaction score
64
Points
28
Der Ausdruck "straight to E" im Zusammenhang mit "red hot 30's" bezieht sich wahrscheinlich auf eine Methode zur Synthese von MDMA (Ecstasy) unter Verwendung eines bestimmten Vorläufers oder Reaktionsweges. Im Zusammenhang mit der illegalen Drogensynthese bezieht sich "E" in der Regel auf MDMA, und "red hot 30's" kann sich auf eine bestimmte Reaktionsbedingung oder Temperatur beziehen.
Wenn sich "red hot 30's" auf eine bestimmte Temperatur oder Reaktionsbedingung bezieht, klären Sie dies bitte ebenfalls. Mehr Kontext wird es mir ermöglichen, Ihnen eine genauere und hilfreichere Antwort zu geben.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Straight to e ist eine Extraktionstechnik, die direkt zu Ephedrin führt, aber Straight to b ist "straight to base" in der Natur ein A/B, ich bin direkt zu Bass gegangen. Es ist eine Alternative zu einem A/B exr Red 30's sind kleine runde rote 30mg Pseudoephedrinpillen.
 

handle

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 16, 2023
Messages
103
Reaction score
64
Points
28
Vielen Dank für die Klarstellung ✌️
 

eliile

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 8, 2024
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Im Jahr 2009 habe ich die Straight-to-E-Extraktion mit etwa 14 Gramm ganzen Pillen ausprobiert. Ich hatte einige 12h 120er und einige Walphed 60er. Sobald die Lösungsmittel die erforderliche Temperatur erreicht hatten, verwandelten sich die Pseudo-Pillen sofort in Scherben und ich filterte die Flüssigkeit heraus. 98% Ausbeute! Und das p-fed war freebase. Ich habe etwas in eine Pfeife gefüllt und geraucht. Erstaunliche Extraktionstechnik. Ich möchte es noch einmal versuchen, würde aber lieber nicht 100 Dollar für Lösungsmittel ausgeben, wenn es nicht funktioniert.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Die Methode, die ich verwende, ist die zweite auf der Liste der Techniken, die im Thread "Ephedrinextraktion für Pillen" beschrieben sind. Das letzte und einzige Mal, als ich die kleinen Roten ausprobiert habe, hatte ich rosa Dope, das wie gefälschte Scheiße aussah. Nichts, was ich finden konnte, konnte es herausbekommen. Am besten ist es, sie abzukratzen oder in Alkohol einzuweichen, bis der Farbstoff vollständig entfernt ist.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich wollte auch darauf hinweisen, dass Sie meiner Meinung nach über das Rauchen von Freebase Meth sprechen, das bei Zimmertemperatur ein Öl ist, das ätzend und unangenehm ist. Ich habe immer gehört, dass es im Hals brennt, wenn man versucht, es zu rauchen.
 

eliile

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 8, 2024
Messages
4
Reaction score
4
Points
3
Nein, Sir, ich spreche von dem Pseudo, das ich mit Straight to E extrahiert habe. Es war in Freebase-Form und man konnte es tatsächlich wie Dope rauchen. Nach ein paar Zügen wurde es braun und schmeckte wie Scheiße, aber es machte auch wach.
 

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Nov 16, 2023
Messages
214
Reaction score
142
Points
43
Haben Sie eine Beschreibung/Details zu dieser Technik? Ich würde gerne herausfinden, wie man EP/PSE aus einer Lösung heraus xtallisieren kann - bei einer ausreichend hohen oder "richtigen" Temperatur?
Es scheint wirklich sauber zu sein und eine Menge Zeit zu sparen, wenn es möglich ist. Straight to base and gas ist wahrscheinlich die nächstbeste Lösung, aber ohne eine vorherige Lösungsmittelextraktion/-wäsche funktioniert es vielleicht nicht so gut.
Ich habe versucht, die Red Hots einfach für ein Shake-and-Bake-Verfahren zu verwenden, und ich habe keine so guten Ergebnisse erzielt, wie wenn ich zuerst mit Methanol extrahiert hätte. Das mag der genaue Grund für das Scheitern sein oder auch nicht - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Qualität des Endprodukts darunter leidet. Ich würde empfehlen, sich die Zeit und Mühe zu nehmen, um sicherzustellen, dass alle Zutaten für die Reaktion optimiert sind.
 

eliile

Don't buy from me
Member
Joined
Mar 8, 2024
Messages
4
Reaction score
4
Points
3

Reagenzien.

  • 91- 99% Isopropylalkohol (Drogeriemarkt)
  • MEK Methylethylketon (Farbe/Baumarkt)
  • VM&P Naphtha - keine Substitutionen (Farben-/Baumarkt)
  • (Verwenden Sie nicht Colemans, Pet Ether, Feuerzeugbenzin usw.)
  • Xylol (Farbe/Baumarkt)

Trocknungshilfsmittel.

  • Im Ofen getrocknetes Bittersalz oder Waschsoda (Drogerie / Lebensmittelgeschäft)
  • Salz (Lebensmittelladen)

Zusammenfassung des Verfahrens

  1. Extraktionsflüssigkeit herstellen.
  2. Ganze Pillen in ein Becherglas geben.
  3. Extraktionsflüssigkeit zugeben.
  4. Unter Rühren bis zum Sieden erhitzen, bis sich die Tabletten auflösen.
  5. In heißem Zustand in einen Elemeyerkolben filtern.
  6. Diesen Vorgang zweimal wiederholen.
  7. Kombinierte Extraktionen in ein sauberes Becherglas zurückgeben.
  8. Xylol zugeben
  9. Auf 105 °C erhitzen, um den Alkohol zu verdampfen.
  10. Pseudo-HCl herausfiltern.
  11. Pseudo-HCl mit MEK waschen und trocknen lassen.

Verfahren
1)
Für jede verwendete Pillenschachtel: Die folgenden Lösungsmittel und Trocknungsmaterialien in einem sauberen Becherglas und in der folgenden Reihenfolge kombinieren:
70 mL Isopropylalkohol
70 mL VM&P Naphtha
2 g Salz
4 g getrocknetes Bittersalz oder getrocknetes Waschsoda

2) Mit einem Glasstab einige Minuten lang umrühren, dann 10 Minuten lang absetzen lassen. Je nachdem, wie viel Wasser zu Beginn im Isopropylalkohol enthalten war, setzt sich das Gemisch in zwei Schichten oder in einer Schicht mit feuchten Feststoffen am Boden ab.

Warum verwenden Sie nicht von vornherein getrocknete Lösungsmittel? - Das ist völlig in Ordnung, wenn Sie sie haben, aber ich habe festgestellt, dass die Zugabe von Isopropyl und Naphtha zusammen fast immer etwas Wasser freisetzt, egal wie trocken sie vorher waren, also würde ich diesen Schritt nicht auslassen.

3) Filtern Sie diese Lösung in den Elemeyerkolben, wobei Sie alle Feststoffe oder die untere Flüssigkeitsschicht zurücklassen, und überführen Sie diese Lösung dann in das zweite saubere Becherglas.

4) Gib ganze Pillen in das dritte saubere Becherglas.

Warum ganze Pillen? Muss ich sie nicht erst zerkleinern? - Nein, wir versuchen, den Verlust so gering wie möglich zu halten, und ein Zerkleinern ist nicht erforderlich, da das Isopropyl-Naphtha-Gemisch die Pillen sehr gut auflöst.

5) Gießen Sie 1/3 der Lösungsmittelmischung über die Pillen.

6) Stellen Sie das Becherglas auf die Heizplatte und bringen Sie es bei mittlerer Hitze zum Sieden. Benutze den kleinen Ventilator, damit sich die Dämpfe nicht stauen. Gelegentlich mit einem Glasstab umrühren, bis sich die Pillen in Pulver aufgelöst haben. 1-2 Minuten kochen lassen.

7) Setzen Sie einen Trichter mit Filterpapier in den Elemeyerkolben. Das heiße Lösungsmittelgemisch filtern, wobei möglichst viele Feststoffe im Becherglas verbleiben.

8) Alle Feststoffe in das Becherglas zurückgeben und die Schritte 5 bis 7 zweimal wiederholen, wobei die Extraktionen im Messkolben zusammengeführt werden.

9) Für jede verwendete Pillenschachtel werden zu den kombinierten Extraktionen hinzugefügt:
- 50 mL Xylol

10) Die Extraktionsmischung zurück in das leere Becherglas mit dem Lösungsmittel geben und das Becherglas auf die Heizplatte stellen. Zum Kochen bringen und dabei den kleinen Ventilator verwenden, um eine Ansammlung von Dämpfen zu verhindern. Kochen Sie, bis die Lösung 105 °C erreicht hat.

11) Mit Hilfe eines sauberen Trichters und Filters die Pseudo-HCl abfiltern, solange die Lösung heiß ist.

12) Spüle die Pseudo-HCl mit einer großzügigen Menge MEK aus, während sie sich im Trichter befindet.

13) Filter und Filterkuchen aus dem Trichter nehmen und vollständig trocknen lassen. (kein MEK-Geruch mehr)

14) Wiegen und genießen, die Ausbeute sollte zwischen 80 % und 90 % liegen Einleitung
 
Top