Question Kann jemand bei der Beschaffung von Chemikalien für eine Presse helfen?

jimmycrackedcornagain

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Wir versuchen, Xanax, Adderal und Oxy zu pressen. Ich würde gerne für Hilfe bei der Beschaffung der wichtigsten benötigten Chemikalien bezahlen. Ich weiß, dass ich mit genügend Recherche das Gesuchte finden könnte, aber ich würde lieber dafür bezahlen, dass dieser Schritt erledigt wird. Ich bin ein viel beschäftigter Mensch und weiß die Hilfe zu schätzen. Ich möchte nur Betrug und Benutzer mit schlechten Absichten vermeiden und glaube, dass die Zahlung für die Informationen zu schnelleren und zuverlässigeren Ergebnissen führen kann. Ich danke Ihnen
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113

jimmycrackedcornagain

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Außerdem benötige ich Hilfe bei der Suche nach dem Wirkstoff für jede aufgelistete Tablette. Ich habe die gängigste Art der Auflistung von Inhaltsstoffen ausprobiert, aber ohne Erfolg. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, meine Reise zu unterhalten. Ich kann eine angemessene Entschädigung für Ihre Hilfe und Dienste anbieten.
 

The_Maker_Exist

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 17, 2023
Messages
16
Reaction score
5
Points
3
Deals
1
Es ist möglich, dass ich Ihnen helfen kann, denn ich arbeite derzeit an einem ähnlichen Projekt. Die Zutaten, Portionen und Materialien sind leicht verfügbar, aber die Formel ist nicht so einfach zu berechnen. Es gibt ein Patent auf den Markennamen und die Formulierung von Adderall, das nur pharmakologisch korrekt zusammengesetzt werden kann, wo es am ähnlichsten ist, weil es keine Möglichkeit gibt, die Portionen zu bekommen, Sie müssen es nur verstehen, Sie können mir eine Nachricht schicken und wir können möglicherweise Notizen austauschen.
 
Joined
Jul 25, 2021
Messages
193
Reaction score
296
Points
63
Was verstehen Sie unter Hauptchemikalien?

Die Hauptchemikalien sind die Wirkstoffe. Die anderen sind Hilfsstoffe.

Oder brauchen Sie Vorstufen, um die Hauptstoffe zu synthetisieren?

Ich brauche mehr Informationen darüber, was Sie jetzt tun und welche Ergebnisse Sie erwarten.
 

jimmycrackedcornagain

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ich entschuldige mich dafür, dass ich anfangs eher nach dem Wirkstoff gefragt habe, aber ich sehe, dass ich damit bei Produkten wie M30-Nachbildungen oder Adderall-Nachbildungen Probleme haben könnte. Ich bin jetzt eher geneigt, um Hilfe bei der Herstellung der Vorstufen für die Synthese des Hauptinhaltsstoffs zu bitten. Ich brauche Hilfe bei der Herstellung von Tabletten und ich habe gelesen. Ich hätte gerne eine ausführliche Erklärung über die Herstellung der Tablette, die Formel, das Verhältnis für den Farbstoff und die Beschichtung und welche Synthesemethode für die Herstellung von Anphetemine für Adderall und verschiedene andere Tabletten am fruchtbarsten sein würde. Ich hätte gerne jemanden, der sich die Zeit nimmt, mich auf diesem Weg zu begleiten, und ich würde gerne jemanden dafür bezahlen, dass er sich die Zeit nimmt, dies zu tun.
 

The_Maker_Exist

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 17, 2023
Messages
16
Reaction score
5
Points
3
Deals
1
Nein, die aktiven Inhaltsstoffe können leicht gekauft werden, ebenso wie die nicht aktiven Inhaltsstoffe wie Lactitol und Natriumsaccharin, bei deren Dosierung Sie Hilfe benötigen. Das gilt auch für die Materialien zur Herstellung der Pillen. Du brauchst einen Mixer, eine Pillenpresse, ein Schwenkgerät, ein pneumatisches Sprühgerät, und du musst eine Polymermischung herstellen, um deine Pillen zu beschichten. Die Schwierigkeit besteht darin, die Farbstoffe in der Maschine zu ändern, um verschiedene Pillen herzustellen, und die richtige Schicht auf die Tabletten aufzutragen. Das Projekt kostet zwischen 1.200 und 1.500 Dollar, aber es ist ein Geschenk, das immer weitergegeben wird. Was ich tue und was ich zu erreichen hoffe, ist im Moment noch ein wenig vertraulich, und wir haben keine Geschichte, über die wir sprechen könnten. Ich bin allerdings echt, ich bin nur einer von vielen echten Heisenburghs.
 

jimmycrackedcornagain

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 13, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Ich danke Ihnen. Ich bin davon ausgegangen, dass einer der schwierigsten Schritte darin besteht, die Farbstoffe richtig zu messen und zu mischen, um eine ähnliche Farbe wie in Pharmaziequalität zu erhalten. Hatten Sie Probleme bei der Beschaffung der Wirkstoffe? Ich sehe, dass einige Wirkstoffe leichter zu beschaffen sind, wie z. B. der Wirkstoff für Benzoide, d. h. Xanax, im Vergleich zum Wirkstoff für Opioide, d. h. Mbox m30. Ich vermute, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass bestimmte Produkte in China komplett verboten sind. Ich habe Schwierigkeiten, die Wirkstoffe für letztere zu beschaffen. Würde ein Wirkstoff in Kombination mit einem Bindemittel, z. B. Firmapress, funktionieren? Ich habe Schwierigkeiten, den Amphetamin-Wirkstoff zu finden, ohne dass ich irgendeine Form der Dokumentation aus China oder den USA benötige.
 

The_Maker_Exist

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 17, 2023
Messages
16
Reaction score
5
Points
3
Deals
1
Tut mir leid, Marvine Popcorn, dass ich Ihren Kommentar so beantwortet habe, als hätten Sie mir eine Frage gestellt. Dies ist nur meine gebildete und erfahrene Meinung.
 

The_Maker_Exist

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 17, 2023
Messages
16
Reaction score
5
Points
3
Deals
1
Entschuldigen Sie meine späte Antwort, aber ich arbeite gerade an demselben Projekt. Wenn Sie Kontakte austauschen möchten, ist das kein Problem für mich.
 

sammyseaa

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich möchte nur sagen, dass Ihre Antworten sehr intelligent sind, mein Freund, und dass ich mich auch für diesen Bereich interessiere. Was dagegen, wenn ich etwas hinzufüge?
 

blackburn

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2022
Messages
103
Reaction score
48
Points
28
DFG-Tablet pressens

(Firma press)
 

Attachments

  • UrOuVdMgyH.jpg
    UrOuVdMgyH.jpg
    172 KB · Views: 118

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Sie müssen die Firm Press & active ingredients gründlich miteinander vermischen.
Dann trocknen Sie das Pulver richtig und pressen es sofort, sonst beginnen sich die Chemikalien zu trennen, und Sie bekommen weiße Punkte auf Ihren Pillen...
 
Top