(Zunächst einmal bin ich ein absoluter Laie. Das größte Rezept, das ich je gemacht habe, war, mir selbst ein Abendessen zu kochen)
Sie können es finden, indem Sie nach "Verfahren zur Herstellung von Phenylethylaminverbindungen EP2540698B1" suchen
Beispiel 1 Dextroamphetamin (nicht im Sinne der Erfindung)
Beispiel 5 Dextroamphetamin-Sulfat
Was bedeutet, dass "nicht erfindungsgemäß" ????
dies getan werden könnte? Hat es jemand ausprobiert? Es scheint zu einfach zu sein, um wahr zu sein, nicht wahr? Jemand könnte ein neues Rezept erstellen, das für "Noobs" erklärt wird.
Wenn ich es richtig verstehe, braucht man im Grunde keine übermäßig seltene oder teure Ausrüstung... und alle Materialien sind leicht zu beschaffen.
Ist dieses Rezept etwas Verstecktes und wird von den meisten nicht ausgenutzt? Ich kann den Beitrag löschen, wenn es jemanden stört ^ ^, sag es einfach
Sie können es finden, indem Sie nach "Verfahren zur Herstellung von Phenylethylaminverbindungen EP2540698B1" suchen
Beispiel 1 Dextroamphetamin (nicht im Sinne der Erfindung)
- [0028]