(Zunächst einmal bin ich ein absoluter Laie. Das größte Rezept, das ich je gemacht habe, war, mir selbst ein Abendessen zu kochen)
Sie können es finden, indem Sie nach "Verfahren zur Herstellung von Phenylethylaminverbindungen EP2540698B1" suchen
Beispiel 1 Dextroamphetamin (nicht im Sinne der Erfindung)
Beispiel 5 Dextroamphetamin-Sulfat
Was bedeutet, dass "nicht erfindungsgemäß" ????
dies getan werden könnte? Hat es jemand ausprobiert? Es scheint zu einfach zu sein, um wahr zu sein, nicht wahr? Jemand könnte ein neues Rezept erstellen, das für "Noobs" erklärt wird.
Wenn ich es richtig verstehe, braucht man im Grunde keine übermäßig seltene oder teure Ausrüstung... und alle Materialien sind leicht zu beschaffen.
Ist dieses Rezept etwas Verstecktes und wird von den meisten nicht ausgenutzt? Ich kann den Beitrag löschen, wenn es jemanden stört ^ ^, sag es einfach
Sie können es finden, indem Sie nach "Verfahren zur Herstellung von Phenylethylaminverbindungen EP2540698B1" suchen
Beispiel 1 Dextroamphetamin (nicht im Sinne der Erfindung)
- [0028]
Ein Gemisch aus 6,00 g (33,9 mmol) (4S,5R)-(-)-4-Methyl-5-phenyl-2-oxazolidinon, 0,34 g 10 % Palladium-auf-Kohle (50 % Wasser, feucht) und 60 ml SDA-3A (ein Lösungsmittel, das zu 95 % aus Ethanol und zu 5 % aus Methanol besteht) wurde unter einem mit Wasserstoff gefüllten Ballon bei Raumtemperatur (ca. 20 °C) gerührt, bis mittels HPLC kein Oxazolidinon mehr nachgewiesen wurde (4 h). Anschließend wurde das Reaktionsgemisch durch ein Celite-Pad filtriert, um den Katalysator zu entfernen. Zur Isolierung der freien Base wurde das filtrierte Reaktionsgemisch vorsichtig unter vermindertem Druck eingeengt, so dass 4,47 g eines kristallinen Halbfeststoffs zurückblieben, bei dem es sich laut 1H-NMR um eine Mischung aus 96 % Dextroamphetamin und 4 % Ethanol handelte. Im Destillat wurde etwas Dextroamphetamin nachgewiesen. Ausbeute = 94%. 400 MHz 1 H NMR (CDCl3) 7.34-7.20 (m, 5), 3.22-3.17 (m, 1), 2.76-2.72 (d von d, J = 13.2 Hz, J' = 5.4 Hz, 1), 2.57-2.52 (d von d, J = 13.2 Hz, J' = 8.1 Hz, 1), 1.16-1.14 (d, J = 6.3 Hz, 3).
Beispiel 5 Dextroamphetamin-Sulfat
- [0032]
Es wurde nach der Methode von Beispiel 1 vorgegangen, bis der Katalysator abfiltriert war, worauf insgesamt 7 mL 25% H2SO4 (aq) tropfenweise über 3 min zu dem Filtrat gegeben wurden. Nach 15-minütigem Abkühlen im Eis-/Wasserbad wurde das Gemisch filtriert, um das Dextroamphetaminsulfat unter Verwendung von kaltem SDA-3A als Kolben- und Kuchenspülung zu sammeln. Nach dem Trocknen erhielt man insgesamt 5,79 g Dextroamphetaminsulfat (93 % Ausbeute). Dieses Material wurde mittels HPLC zu 100% bestimmt.
Was bedeutet, dass "nicht erfindungsgemäß" ????
dies getan werden könnte? Hat es jemand ausprobiert? Es scheint zu einfach zu sein, um wahr zu sein, nicht wahr? Jemand könnte ein neues Rezept erstellen, das für "Noobs" erklärt wird.
Wenn ich es richtig verstehe, braucht man im Grunde keine übermäßig seltene oder teure Ausrüstung... und alle Materialien sind leicht zu beschaffen.
Ist dieses Rezept etwas Verstecktes und wird von den meisten nicht ausgenutzt? Ich kann den Beitrag löschen, wenn es jemanden stört ^ ^, sag es einfach