Kann ich mein Basisöl einfach vergasen?

another4gottenpasswd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 30, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Der Titel sagt schon alles, aber zur Erläuterung: Kann ich nach der Wasserdampfdestillation die wässrige Schicht ablassen und nur den fb vergasen? Wenn ja, sollte ich den fb zuerst trocknen? Außerdem, WENN eine Trocknung erforderlich ist, wäre MgSo4 ein schlechtes Trocknungsmittel (ich habe gehört, dass es leicht sauer ist)?
 

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
75
Reaction score
49
Points
18
Hallo,
Beziehen Sie sich auf Amphetamin?
 

another4gottenpasswd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 30, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
1

EDIT: Ich beziehe mich auf die Nachdampfdestillation von Racemic Methamphetamine
 

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
75
Reaction score
49
Points
18
Ja, Sie können die wässrige Schicht nach der Wasserdampfdestillation ablassen. Es wird empfohlen, die Freebase zuerst zu trocknen, um jegliches Restwasser zu entfernen. Dies kann mit MgSO4 (wasserfrei) geschehen.
 
View previous replies…

another4gottenpasswd

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 30, 2024
Messages
7
Reaction score
1
Points
1
Was wird passieren? Ich meine, ich bin an das Toluol-Apfelmus-Ergebnis von gassing.... gewöhnt, wird es sich einfach in trockenes Pulver verwandeln?
 

AgamemnonFromTroy

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 19, 2024
Messages
75
Reaction score
49
Points
18
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, ich habe nicht viel Erfahrung mit Methamphetamin, aber ich glaube, wenn es angesäuert ist, sollte man es filtern und ein Pulver erhalten, das man weiter rekristallisiert, um größere Kristalle zu erhalten.
 
Top