Kann ich Methcathinon herstellen, wenn ich die gleiche Synthese wie 4mmc anwende?

ifeelsorry

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
48
Reaction score
10
Points
8
Da ich Propiophenon leicht beschaffen kann, habe ich mir überlegt, Methcathinon zu synthetisieren.
Ich habe keine Chemiekenntnisse, ich habe bisher nur 3 mal 4mmc synthetisiert,

Wenn ich also dieser Synthese folge -> " https://bbgate.com/threads/preparation-of-2b4mp-precursor-for-mephedrone-two-different-ways.7042/ "

Werde ich 2-Brom-1-Phenylpropan-1-on erhalten?

Und danach, wenn ich dieser Synthese folge ->

Bekomme ich Methcathinon? Oder gibt es eine andere Synthese, der ich folgen sollte? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir dabei helfen könntet.
 
  • Like
Reactions: $!$

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Wenn Sie die obige Synethese befolgen, erhalten Sie 2b4m, also seinen Vorläufer Methylomethcathynon (4mmc)

Sie benötigen 2 Brom-1-phenylopropan-1-on, wie Sie sagten
dann führen Sie den Rest auf ähnliche Weise durch
 

ifeelsorry

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
48
Reaction score
10
Points
8
Ich habe es nicht verstanden, Bruder? Soll ich alles gleich machen? Wie alle Mengenangaben gleich?
 

ifeelsorry

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
48
Reaction score
10
Points
8
Wenn ich der ersten Synthese (oben) folge und 4 Methylpropiophenon durch "Propiophenon" ersetze, erhalte ich dann 2 Brom-1-phenylopropan-1-on?
 
View previous replies…

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
ja, wenn Sie diese Schritte befolgen, um es zu bromieren, ist das korrekt
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Aber du musst diesen Weg nicht gehen, du kannst Brom einfach als Br2 kaufen und es verwenden, das geht schneller, ist aber auch gefährlicher
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Und man braucht es nicht zu kristallisieren, ich meine, es geht schneller, wenn man direkt weiterarbeitet, da man das Priopenion bereits in einem Lösungsmittel bromiert hat, das ist effizienter.
 

ifeelsorry

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
48
Reaction score
10
Points
8
Zuerst muss ich Priopenion ->> 2-Brom-1-phenylpropan-1-on herstellen, richtig? Danach mache ich den 2. Schritt, aber warum kristallisiere ich es nicht?
 

Dr. MMX

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇺🇸
Joined
Nov 28, 2023
Messages
175
Reaction score
69
Points
28
Deals
7
Die Synthese des Vorläufers ist schwieriger als der ganze Rest :) aber der Teil, den ich am meisten liebe

Warum willst du es kristallisieren? Du willst wahrscheinlich alles auf einmal verwenden, oder?
du kannst es kristallisieren, wenn du es speichern willst, aber wenn du sofort arbeiten willst, solltest du das nicht tun, weil es Zeit und Ressourcen verschwendet
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ja, 2-Brompropriophenon
Ja, aber es gibt auch andere Dinge, die man herstellen könnte. Ephedrin sieht aus wie (jeff)
 

ifeelsorry

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
48
Reaction score
10
Points
8
Ist das gut?
Was ist der Unterschied zwischen Methcathinon und Ephedrin?
 

ifeelsorry

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
48
Reaction score
10
Points
8
Soll ich das Rezept von 4mmc befolgen, um Methcathinon herzustellen? Sollte ich die gleiche Menge an Chemikalien verwenden?
 

ifeelsorry

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2024
Messages
48
Reaction score
10
Points
8
Ja, ich beobachtete diese ein, aber in diesem haben sie einige verschiedene Chemikalien und ich habe bereits 4mmc Synthese chemische, so wäre es toll, wenn ich es mit den gleichen Chemikalien machen könnte, ich habe Peroxid 50%, Hbr, Benzol, Methylamin 40%, Backpulver, Aceton, hcl
 
Top